brauche bitte eure hilfe !!

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo

ich brauche eure hilfe .. =( ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

also vor ca. 4-6wochen ist mein weisser langhaariger kater verschwunden. Ich dachte er sei nur wandern, die umgebung erforschen doch er blieb immer länger fort. Ich machte mir schon richtig sorgen und machte vermissten zettel doch nichts... keiner meldete sich und "flocky" kam einfach nicht heim....

Nun ist es schon sehr lang her .. vor kurzem rief eine frau bei uns an und erzählte sie sah eine tote langhaarige weisse katze auf der straße liegen (dieser ort wo sie lag, war aber etwas weit von uns weg) sie legte diese katze zur seite und kam nach einigen stunden wieder, plötzlich war sie weg. Ich will unbedingt wissen ob das mein kater war. Ich brauche die hilfe von engeln um zu wissen ob er noch am leben ist.......... ich kann nicht so gut mit engeln reden bzw weiß nicht wie ich fragen könnte.. bitte helft mir.. ihr kennt euch viel besser mit engeln aus ...ich bitte euch helft mir =( ich will wissen was mit meinen kater passiert ist... ich vermisse ihn so sehr... könnt ihr vielleicht eine karte für ihn ziehen oder so??.. bitte seit so lieb =(


mfg jasi
 
Werbung:
hallo jasi,

ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen sehr lieben schwarzen Karter, der eines Tages nicht mehr kam. Okey er war immer ein wenig kränklich, deshalb meinte mein Mann, daß er sich vielleicht zum Sterben verzogen hat. Dann hörte ich, daß in dieser Zeit ein Katzenfänger sich in unserer Gegend rumtrieb. Was aber genau passiert ist habe ich bis heute nicht erfahren. Ich hatte lange Kummer wegen meinem Katerchen, aber ich hab dann eine neue Katze bekommen und mir ging es wieder besser. Eine Karte ziehen ob deine Katze noch lebt, kann ich leider nicht. Aber versuch mal ganz intensiv and deinen Kater zu denken bevor du einschläfst, vielleicht bekommst du ja im Traum eine Antwort.

LG Reikiengerl
 
Werbung:
Hallo

ich brauche eure hilfe .. =( ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

also vor ca. 4-6wochen ist mein weisser langhaariger kater verschwunden. Ich dachte er sei nur wandern, die umgebung erforschen doch er blieb immer länger fort. Ich machte mir schon richtig sorgen und machte vermissten zettel doch nichts... keiner meldete sich und "flocky" kam einfach nicht heim....

Nun ist es schon sehr lang her .. vor kurzem rief eine frau bei uns an und erzählte sie sah eine tote langhaarige weisse katze auf der straße liegen (dieser ort wo sie lag, war aber etwas weit von uns weg) sie legte diese katze zur seite und kam nach einigen stunden wieder, plötzlich war sie weg. Ich will unbedingt wissen ob das mein kater war. Ich brauche die hilfe von engeln um zu wissen ob er noch am leben ist.......... ich kann nicht so gut mit engeln reden bzw weiß nicht wie ich fragen könnte.. bitte helft mir.. ihr kennt euch viel besser mit engeln aus ...ich bitte euch helft mir =( ich will wissen was mit meinen kater passiert ist... ich vermisse ihn so sehr... könnt ihr vielleicht eine karte für ihn ziehen oder so??.. bitte seit so lieb =(


mfg jasi

wünsch dir doch einfach von ganzem herzen ein zeichen. denk dir einfach irgendwas aus. kann auch was völlig abstruses sein. Lass z.b. mal deine Terrassen oder Balkontür offen und wünsch dir, dass ein Vogel in deine Wohnung rein fliegt, wenn dein Kater noch irgendwo am leben sein sollte. Wenns dann passiert, weisst du, dass er noch lebt. Ich hab das mal mit meinem engel so gemacht. In meiner Wohnung flog ne mücke rum und ich hab mir gewünscht, dass diese mir einfach frech auf die Nase fliegt, wenn mein Engel wirklich hier ist. keine fünf minuten später landete das vieh tatsächlich auf meiner Nase. Engel können wahre Kunststücke vollbringen, wenn man sich das wünscht. Bitte um ein Zeichen und wenn dein kater noch lebt, wirst du das Zeichen bekommen.
 
Zurück
Oben