brauche hilfe!!!!

Hallo,

ich frage mich, wen der 5er Mann hier darstellt, den neuen Bekannten, oder ihren Partner.. :confused:
Vermute, dass einer dieser beiden Herren in den Verlust geht, also eine Verbindung aufgelöst wird. Und auch noch einiges an Liebeskummer mit ins Spiel kommen könnte, bzw. Belastungen der Liebe wegen.

LG

bei ihr und dem kollegen wurde die freundschaft beendet

Werbung:
Hallo,

ich frage mich, wen der 5er Mann hier darstellt, den neuen Bekannten, oder ihren Partner.. :confused:
Vermute, dass einer dieser beiden Herren in den Verlust geht, also eine Verbindung aufgelöst wird. Und auch noch einiges an Liebeskummer mit ins Spiel kommen könnte, bzw. Belastungen der Liebe wegen.

LG

....hallo Sonne25,

genau das habe ich mich auch schon gefragt....:)
gleichzeitig frage ich mich, welche Person die "Gute Dame" darstellt. Ist das die Fragestellerin (weil sie sich gefühlsmässig von ihrem Partner gelöst hat/ und ihr offizieller Partner wäre dann "der gute Herr")??

Oder gibt es eben eine gute Dame (Mutter, Oma, Tante, Ex-Partnerin...) die hinsichtlich der Frage eine wichtige Rolle spielt?

LG
:blume:
Sukippy

bei ihr und dem kollegen wurde die freundschaft beendet

Also der Mann mit dem sie ein verhältnis hat,ist ein Kollege von ihr?Oder meinst du einen anderen Mann ?Das versteh ich jetzt nicht ganz.Dann hat sie dann doch keine neue Beziehung und deine Frage ist,ob die Beiden wieder zueinander finden?

Im Blatt ist ein guter Herr,der immernoch bei ihr ist aber keine Gefühle für sie hat.Er ist traurig und enttäuscht zugleich,er rechnet mit einer nicht so guten Nachricht.Er ist aber auch in Sorge und hat einigen Kummer.Deshalb bin ich von ausggangen,daß es ihren Ehemann darstellt.Ihr Herzensmann wäre für mich die männliche Hauptperson(01),das ist immer nicht so ganz einfach zu deuten!

hi

also die beiden waren mal befreundet aber jetzt nicht mehr.scheint ihm aber sehr schwer zufallen der kontaktabbruch.

hmm bei der dame weiss ich es nicht vielleicht jemand der ihm in der angelegenheit hilft?

zwischen ihr und ihrem partner ist es sehr angespannt.

kommt bei ihr und dem kollegen die versöhnung?

mehr weiss ich leider auch nicht das sie mir nicht viel dazu sagt.ich persönlich sehe da das es dort sehr viel um seinen kummer geht

Hallo Kipperfreunde und liebe ladyoflove,

Irdenwie blicke ich jetzt nicht mehr durch...versuche mal alles in Allem zusammenzufassen:

Die Fragestellerin stellt die Frage wie es mit ihr und ihrem Herzensmann weitergeht. Sie ist ein einer Beziehung; ihr Herzensmann ist jedoch ein Kollege, der die Verbindung abgebrochen hat. Nun möchte sie wissen, ob es mit ihm (dem Kollegen) eine Zukunft gibt?

Habe ich das jetzt richtig verstanden? :confused:

Ich hoffe ich bin nicht die Einzigste die auf dem Schlauch steht... :rolleyes:

LG
Sukippy

Hallo Kipperfreunde und liebe ladyoflove,

Irdenwie blicke ich jetzt nicht mehr durch...versuche mal alles in Allem zusammenzufassen:

Die Fragestellerin stellt die Frage wie es mit ihr und ihrem Herzensmann weitergeht. Sie ist ein einer Beziehung; ihr Herzensmann ist jedoch ein Kollege, der die Verbindung abgebrochen hat. Nun möchte sie wissen, ob es mit ihm (dem Kollegen) eine Zukunft gibt?

Habe ich das jetzt richtig verstanden? :confused:

Ich hoffe ich bin nicht die Einzigste die auf dem Schlauch steht... :rolleyes:

LG
Sukippy

also sie ist verheiratet
ist aber in ihren kollegen verliebt.
da ist die freundschaft zusammen gebrochen.

genau sie möchte wissen wie es mit dem kollegen weiter geht

...ok, nun habe ich das verstanden..

ich sträube mich die 05 als den Kollegen zu sehen, den guten Herren würde ich eher als Chef (also höherrangig) sehen, oder ist der Kollege vom Typ her reif /und oder älter?

Ich vermute mal, dass der Kollege in den Vergangenheitskarten 10-03-32 steckt; nämlich in der Quersumme von 10 und 03= 13 reicher, guter Herr.

Was meint ihr dazu?

LG
Sukippy

...ok, nun habe ich das verstanden..

ich sträube mich die 05 als den Kollegen zu sehen, den guten Herren würde ich eher als Chef (also höherrangig) sehen, oder ist der Kollege vom Typ her reif /und oder älter?

Ich vermute mal, dass der Kollege in den Vergangenheitskarten 10-03-32 steckt; nämlich in der Quersumme von 10 und 03= 13 reicher, guter Herr.

Was meint ihr dazu?

LG
Sukippy

also der kollege ist wohl jünger
aber ihr fester partner ist so ein cheftyp

Werbung:
Hallo Zusammen,

vielleicht legt sie für sich ein großes Blatt aus,welches du reinstellen kannst,dann können wir mehr erkennen.Ich finde es auch äußerst schwierig zusagen wer nun der gute Herr ist...wenn die Guersumme vom guten Herrn, die 13 ist,dann passt es ja mit dem jungen Alter...

Lieben Gruß

Zurück
Oben