brauche hilfe!!!!

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hi

meine Freundin hat sich mit den Kipperkarten eine 9er gelegt aber sie blickt nicht durch also hat sie mich gefragt.Da ich aber selber die Kipper nicht lege habe ich ihr versprochen das ich euch mal um hilfe frage.

Die Frage war wie es zwischen ihr und ihrem hm weiter geht.

sie hat eine feste Beziehung aber liebt jemand anderen.

ausgelegt wurde

234
516
789


[/KIPPER]5[/KIPPER]
15[/KIPPER]
[/KIPPER]14[/KIPPER]


ich bedanke mich auch in ihrem namen schon mal
 
Werbung:
So wie es aussieht, hat er noch eine andere. und sie wird es wohl bald heraus bekommen oder sie weiß es schon. Der Diebstahl liegt zwischen der Ehestandskarte und dem Guten Ausgang in der Liebe. ich befürchte das es zwischen den beiden zu keiner Beziehung kommt.

lg Silence :)
 
So wie es aussieht, hat er noch eine andere. und sie wird es wohl bald heraus bekommen oder sie weiß es schon. Der Diebstahl liegt zwischen der Ehestandskarte und dem Guten Ausgang in der Liebe. ich befürchte das es zwischen den beiden zu keiner Beziehung kommt.

lg Silence :)

hi erstmal danke fürs einstellen.:danke:

nein er hat keine andere ist single sie ist aber wie gesagt vergeben
 
Hallo Zusammen,

Der Verlust/Betrug(24) kann mit dem guten Ausgang(15)eine noch heimliche Partnerschaft anzeigen,der Verlust kann hier vom Ex-Partner angezeigt werden.Der gute Ausgang schwächt den verlust ab,also für mich würde es schon zu einer Beziehung kommen ,nur halt verdeckt/heimlich.Ihre Partnerschaft bereitet ihr Kummer,es kriselt.Sie hat zwar noch ihren Ehemann,aber verspührt keine Gefühle mehr für ihn.Es gab Probleme und Hindernisse von Außen,es kann sogar sein,daß der Mann von ihrer Liebelei weiß.Ich glaube ,er liebt sie aber auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Der Verlust/Betrug(24) kann mit dem guten Ausgang(15)eine noch heimliche Partnerschaft anzeigen,der Verlust kann hier vom Ex-Partner angezeigt werden.Der gute Ausgang schwächt den verlust ab,also für mich würde es schon zu einer Beziehung kommen ,nur halt verdeckt/heimlich.Ihre Partnerschaft bereitet ihr Kummer,es kriselt.Sie hat zwar noch ihren Ehemann,aber verspührt keine Gefühle mehr für ihn.Es gab Probleme und Hindernisse von Außen,es kann sogar sein,daß der Mann von ihrer Liebelei weiß.Ich glaube ,er liebt sie aber auch nicht mehr...


hi

danke fürs deuten.

ja das stimmt schon sie liebt ihren partner nicht mehr hat deswegen auch viel kummer.
auch probleme gab es von aussen durch das umfeld.

den letzten satz von dir verstehe ich nicht richtig
 
Werbung:
Hallo,

ich frage mich, wen der 5er Mann hier darstellt, den neuen Bekannten, oder ihren Partner.. :confused:
Vermute, dass einer dieser beiden Herren in den Verlust geht, also eine Verbindung aufgelöst wird. Und auch noch einiges an Liebeskummer mit ins Spiel kommen könnte, bzw. Belastungen der Liebe wegen.

LG
 
Zurück
Oben