Könnte eine Beziehung draus werden?

Stefanella

Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
117
Ort
Süddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige mal bitte Eure Hilfe.

Ich habe schon mal die Lenormand-Karten zu dieser Thematik gelegt; mich interessiert jedoch, was die Kipperkarten zu meiner Situation sagen. Geben sie evtl. noch klarere Auskunft über meine Situation?

Ich habe jemanden kennengelernt und kann mein Glück derzeit überhaupt nicht fassen. Doch würde ich nun gerne wissen, wie es mit uns weitergeht. Ob eine Beziehung daraus werden könnte, ob wahre Gefühle seinerseits mir gegenüber vorhanden sind.

Meine Frage konkret lautete:
Wie entwickelt sich unsere Beziehung? Empfindet er wahre Gefühle für mich? Könnte eine richtige Liebe daraus werden?






Ich mag hier keine Deutungsversuche abgeben, da ich nicht so frei an die Deutung rangehe. Allerdings liegen doch die Karten "Guter Ausgang in der Liebe" sowie "zu hohen Ehren kommen" nicht schlecht sowie "Zusammenkunft" und "Ehestandskarte", oder?

Aber den Rest möchte ich Euch gern überlassen ;)

Es ist nach sehr langer Zeit das 1. Mal, dass ich mich wieder öffne und bereit für eine Beziehung bin. Deshalb bin ich sehr gespannt und hoffe, dass die Karten gut liegen:rolleyes:

Vielen Dank Euch allen.

Alles Liebe.
Stefanella :blume:
 
Werbung:
Hallo Stefanella,

Du schreibst zwar, dass du momentan sehr glücklich bist, doch irgendwie wirkst du hier auch etwas unsicher 02 in Haus 29. Kann es so sein? Und in deinem Haus liegt die 30 - du gehst vielleicht doch auch etwas prüfend an diesen Neuanfang in Bezug auf ihn heran..

Doch da fällt mir gerade auf, die 10 liegt hier zwei Mal drin, welche davon ist denn nun richtig platziert?

LG
 
Liebe Sonne,

danke für Deine Rückmeldung.

Also, ja, obwohl ich derzeit sehr glücklich bin, alles so gut läuft wie zig Jahre nicht mehr, bin ich auch unsicher. Ich habe viel durchgemacht und wollte keine neue Beziehung mehr. Und nach sehr, sehr vielen Jahren habe ich einen netten Mann kennengelernt. Ihm öffne ich mich und bin sehr stolz auf mich selber ;) Aber es stimmt, ich bin auch unsicher. Wobei das nach meinen Erfahrungen vielleicht auch normal ist:confused:
Ob ich den Neuanfang prüfend betrachte?? Gute Frage. Ich kann das gar nicht so beantworten. Ich glaube, der Neuanfang stellt für mich eine Art Prüfung da. Könnte das auch gemeint sein?

Und Entschuldigung. Ich habe mich bei der Legung vertan. Die vorletzte Karte in der letzten Reihe ist falsch. Vor der mHP muss die Karte Todesfall liegen. Oh jeeee, die sieht nicht gut aus :(

Alles Liebe
Stefanella



Hallo Stefanella,

Du schreibst zwar, dass du momentan sehr glücklich bist, doch irgendwie wirkst du hier auch etwas unsicher 02 in Haus 29. Kann es so sein? Und in deinem Haus liegt die 30 - du gehst vielleicht doch auch etwas prüfend an diesen Neuanfang in Bezug auf ihn heran..

Doch da fällt mir gerade auf, die 10 liegt hier zwei Mal drin, welche davon ist denn nun richtig platziert?

LG
 





Hallo Stefanella,

hab das Blatt mal korrigiert (10 durch 19 ersetzt). Für mich ist das Blatt sehr verwirrend, wenn ich ehrlich bin :confused:

Was auffällt, ist, dass die 16 seine Gedanken in ihrem eigenen Haus liegt. Genauso die 21 Wohnzimmer - die Karten sind auch Korrespondenzkarten zueinander... Auch die 9 Veränderung liegt in ihrem eigenen Haus... Habt ihr / hast du Pläne, zusammenzuziehen?

Finde es ein wenig seltsam... In Haus 3 (Ehestand) liegt die 24, der Verlust. In Haus 15 (guter Ausg. in der Liebe) die 14, die traurige Nachricht - QS 29 das Gefängnis, also Blockade, Isolation, nicht aus seiner Haut können. Auch liegt in Haus 14 die 8, die falsche Person (etwas läuft falsch, Unehrlichkeit, Warnkarte!), in Haus 8 widerum die 29, das Gefängnis, in Haus 29 du, also die wHP.

Wird hier deine Vergangenheit angezeigt?? :confused:
Bin ein wenig überfragt... :(

Die Kombination, die Sonne schon beschrieben hat, ist mir auch aufgefallen. Du scheinst den Neuanfang skeptisch zu sehen.

Hat dein Herzensmann noch etwas altes zu klären, zu beenden? Hängt er möglicherweise noch in einer alten Beziehung oder Liebe fest, aus der er sich lösen muss?

Lg Miranda
 
Hm ja, den Verlust in der Ehe finde ich ehrlich gesagt auch etwas verwirrend.. :confused:

Du hast ja gefragt, wie er gefühlsmäßig zu dir steht. Irgendwie erscheint es für mich fast so, als ob er generell überhaupt mit anderen Dingen beschäftigt ist. Die Arbeit bzw. finanzielle Angelegenheiten könnten momentan gerade eine viel wesentlichere Rolle spielen bei ihm. Denn über der männl. HP (im Haus 27) die 34. Weiters vor ihm im Haus 34 das Gericht. Dazwischen der Todesfall. Vielleicht steht beruflich eine Entscheidung an, die für ihn nicht ganz einfach ist?

LG
 





Hallo Stefanella,
Liebe Miranda

danke für Deine Antwort. Ich will mal alle Fragen beantworten ;)

hab das Blatt mal korrigiert (10 durch 19 ersetzt). Für mich ist das Blatt sehr verwirrend, wenn ich ehrlich bin :confused:
Vielen Dank fürs Korrigieren. Ja, ich fand auch, dass die Karten alle sehr wirr liegen.....

Was auffällt, ist, dass die 16 seine Gedanken in ihrem eigenen Haus liegt. Genauso die 21 Wohnzimmer - die Karten sind auch Korrespondenzkarten zueinander... Auch die 9 Veränderung liegt in ihrem eigenen Haus... Habt ihr / hast du Pläne, zusammenzuziehen?
Nein, so weit sind wir noch nicht ;) Es fängt gerade erst an sich zu entwickeln. Der Kontakt ist sehr nett und wird immer fester. Irgendwie fühlt sich bis jetzt alles richtig und schön an.....

Finde es ein wenig seltsam... In Haus 3 (Ehestand) liegt die 24, der Verlust. In Haus 15 (guter Ausg. in der Liebe) die 14, die traurige Nachricht - QS 29 das Gefängnis, also Blockade, Isolation, nicht aus seiner Haut können. Auch liegt in Haus 14 die 8, die falsche Person (etwas läuft falsch, Unehrlichkeit, Warnkarte!), in Haus 8 widerum die 29, das Gefängnis, in Haus 29 du, also die wHP.

Wird hier deine Vergangenheit angezeigt?? :confused:
Bin ein wenig überfragt... :(
Es könnte tatsächlich sein, dass meine Vergangenheit angezeigt wird. Ich habe sehr schwere Zeiten hinter mir. Mit meinem Ex hab ich viel Ärger gehabt, stand jahrelang mit ihm vor Gericht. Dann geschah noch eine Vergewaltigung.... und so wollte ich keinen Mann mehr an mich ran lassen, bzw. mich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen. Ich habe so etwas wie eine Mauer um mich herum aufgebaut und habe mein Leben als Single genossen. Mittlerweile bin ich wieder für eine Beziehung bereit; habe aber immer noch ein wenig Angst, wieder verletzt zu werden.... Der Partner weiß über die Sache Bescheid und hat sehr viel Verständnis. Ich merke halt, dass ich mich immer mehr öffne und muss sagen, es fühlt sich wieder gut an ;)

Die Kombination, die Sonne schon beschrieben hat, ist mir auch aufgefallen. Du scheinst den Neuanfang skeptisch zu sehen.
Wahrscheinlich ist hier die Vorsicht meinerseits zu erkennen, was aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen sicher noch verständlich ist.

Hat dein Herzensmann noch etwas altes zu klären, zu beenden? Hängt er möglicherweise noch in einer alten Beziehung oder Liebe fest, aus der er sich lösen muss?
Nein, er hängt nicht mehr an seiner alten Beziehung. Er hat allerdings noch einen sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu seiner Ex, die mittlerweile auch wieder einen neuen Partner hat. Er hat allerdings 2 Kinder... vielleicht ist da ja auch was zu erkennen? Denn es gibt in der Hinsicht auch immer mal wieder Dinge zu klären....

Lg Miranda

Vielen Dank und ganz herzliche Grüße
Stefanella
 
Werbung:
Liebe Sonne,

danke Dir für Deine Rückmeldung.

Also es ist richtig, dass er im Moment sehr viel um die Ohren hat. Er ist gerade umgezogen, muss sich noch komplett einrichten, hat einen Job, der viel Ärger mit sich bringt und er überlegt sich etwas Neues zu suchen. So ganz rund läuft es in der Hinsicht nicht. Das sagt er auch immer.
Er sagt, er genießt die Zeit mit mir und freut sich immer auf unsere Treffen; die berufliche Situation macht ihm allerdings teils schon sehr zu schaffen. Da liegst Du richtig.

Herzlichst
Stefanella



Hm ja, den Verlust in der Ehe finde ich ehrlich gesagt auch etwas verwirrend.. :confused:

Du hast ja gefragt, wie er gefühlsmäßig zu dir steht. Irgendwie erscheint es für mich fast so, als ob er generell überhaupt mit anderen Dingen beschäftigt ist. Die Arbeit bzw. finanzielle Angelegenheiten könnten momentan gerade eine viel wesentlichere Rolle spielen bei ihm. Denn über der männl. HP (im Haus 27) die 34. Weiters vor ihm im Haus 34 das Gericht. Dazwischen der Todesfall. Vielleicht steht beruflich eine Entscheidung an, die für ihn nicht ganz einfach ist?

LG
 
Zurück
Oben