kann jemand helfen?

IHR? Vorsichtshalber nachfrage. War ich doch nicht so verbloedet, wie Miranda meint?

Küsschen für dich :kiss4: falls du dich tatsächlich von mir angegriffen gefühlt hast :trost: ich halte dich nicht für verblödet!
Ich sag dir, wie es ist: gerne verirren sich mal ESO-Kritiker ins unterforum und machen sich lustig drüber. Deine "einfache" Deutung machte mir einen zynischen Eindruck.
Sollte ich mich also getäuscht haben in deiner Absicht, ein aufrichtiges SORRY!!
 
Werbung:
Küsschen für dich :kiss4: falls du dich tatsächlich von mir angegriffen gefühlt hast :trost: ich halte dich nicht für verblödet!
Ich sag dir, wie es ist: gerne verirren sich mal ESO-Kritiker ins unterforum und machen sich lustig drüber. Deine "einfache" Deutung machte mir einen zynischen Eindruck.
Sollte ich mich also getäuscht haben in deiner Absicht, ein aufrichtiges SORRY!!

Ich kritisiere Kritiker, die nicht kritisch kritisieren sondern Krisen entfesseln.;)
Wenn du wuesstes wie viele sich ueber mich lustig machen, wuerdest du sonnen weinen. Und dann bemerken, dass du betrunken bist.:)

Wenn du mich ein bisschen siehst, wirst du meine Absichten durch die Belustigungen anderer schon erkennen.
 
Gut wenn dein Freund darüber im Bilde ist!! :thumbup: dann bin ich schon beruhigt ;)

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich beim Blatt deiner Freundin nicht weiterkomme. Kommt manchmal vor, dass ich irgendwann komplett "blind" bin. Sorry :(

Kleines Kreuz also nicht. Hätte nämlich bedeutet 1. thema 2. das ist nicht zu tun 3. das ist zu tun 4. dahin führt es.

= QS /

Nimmt man die Position dazu:
= QS /

So und trotzdem häng ich in der Luft :(
Komme über den Gedanken eines Kindes nicht hinweg. Für mich sieht es schlichtweg danach aus, dass sie abwarten sollte, denn da kommen noch Gespräche. Beziehung ist die mit dem guten Herrn gemeint, wo ich eben nicht wirklich sagen kann, wen ich als diesen sehen soll.

Tut mir leid, Lirana. Vielleicht kann dir jemand anders wertvolle Hinweise geben.
 
danke euch ihr habt schon geholfen.
ich denke bei den beiden klemmt es so lange bis da endlich tacheles geredet wird,aber ob das jemals passieren wird;)
 
hi

meine freundin hat sich selbst ein gb gelegt,leider hat sie nur die kipperkarten und ich kann ihr nicht viel helfen.daher habe ich ihr angeboten es hier rein zustellen und sie war einverstanden.
ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen,da wir beide anfänger sind und noch fleissig üben.

ein paar kleine infos habe ich auch für euch.
sie ist vergeben und in den besten freund ihres mannes verliebt.sie ist momentan arbeitslos und daher finziell schlecht dran.

das blatt ist auf die frage gelegt worden wie es allgemein bei ihr weiter geht.









herr schaut nach rechts dame nach links

vielen dank und lg


huhu

mir ist ein gedanke zu dem blatt gekommen.
da ich es für unwahrscheinlich halte das sich nach allem was die beiden so durchmachen eine beziehung ergibt denke ich eher das die karten andersherum gedacht werden müssen und zwar so:

wenn mhp und whp die ehestandskarte im rücken haben würde ich sagen sie sind ein paar ich denke das würde besser treffen.

was meint ihr?

dann ist da allerdings die sache wo er drauf liegt auf d em streit der ja wirklich gewesen ist und ihn beschäftigt.
 
ich versuche das erste blatt mal zu deuten um zu wissen ob ich so langsam mit den kipperkarten zurecht komme.wäre nett wenn ihr mir sagt ob ich richtig oder falsch liege.

zunächst fällt mir auf das der mhp sich mit dem thema liebe beschäftigt und sich gedanken darüber macht.sie beschäftigt sich mit der familie.dort muss sie endscheidungen treffen.sie macht sich sorgen in der partnerschaft weil sie noch lange bestehen bleibt.(leider ja die beiden klammern).jup sie hat einen jammernden freundeskreis.sie muss für alle ein offenes ohr haben und viel geduld.auch fühlt sie sich in ihrem derzeitigen freundeskreis nicht wohl.ich glaube der gute herr kommt so langsam im thema liebe in bewegung zumindest setzt er sich damit auseinander.ihre mutter ist gebildet aber möchte auch gerne im leben weiter kommen was ihr aber schwer fällt.meine freundin wird narichten bekommen die aber eher belastend sein werden.sie trifft eine falsche endscheidung weswegen sie richtig niedergeschlagen sein wird.ein treffen bringt eine veränderung mit sich die ihr zu sicherheit verhilft.ich denke sie wird sich abwartetend verhalten da sie blockaden und hindernisse vor sich hat.ein gewinn bzw zuwachs macht ihr trübe gedanken weil irgentwas damit nicht stimmt.(könnte ein erbe sein womit betrug im gange ist).der gute herr scheint jetzt müsst ihr mir mal helfen 5 auf 12 ergibt 17 da fallen wir gleich ein paar dinge ein die sogar alle auf ihren mann zutreffen könnten.aber ich sage mal noch nichts möchte dazu erst eure meinung hören.hier könnte noch ein jüngerer mann sein der auch kummer hat.(18 auf13).
die 27 auf 14 macht mir auch sorgen könnte das für spielsucht beim guten herr stehen?die liebe ist bei ihr ein wichtiges themakomischerweise kommt da der reiche gute herr raus.
also langsam gewinne ich den eindruck das es da noch jemanden gibt,der reiche gute herr in dem haus der gedanken die zu unsicherheiten führen.durch eine veränderung kommt unerwartet das grosse glück auf sie zu.
die 20 im haus des neubeginns kann ich bestättigen sie macht ihre ganze wohnung neu und noch einiges am haus.auch gesundheitlich scheint sie angeschlagen zu sein vielleicht durch falschen umgang mit der gesundheit.verluste drohen ihr im häuslichen da scheint es auch betrug zu geben.in der familie liegt ihr glück dort wird auch invstiert.mir scheint sie lebt für die familie.sie macht sich gedanken über prinzipien und möchte auch daran arbeiten diese zu erhalten.in wenigen monaten wird sie wegen ihrer mutter eine endscheidung treffen.ihr drohen noch lange zeit verluste finzieller art.unerwartet wird sie sich weiter bilden was ihre mutter mit stolz erfüllt.vorsicht vor dem trügerischen glück im beruflichen.sie wird sich viel mit esoterik beschäftigen.ein streit führt zu blockaden die dann zur belastung werden.mit dem mhp hat sie gestritten was bei denen sogar laut meines buches krankhafte streitsucht sein kann.(das glaube ich in der realität bei den beiden so langsam auch).hm es scheint eine affäre in gang zu kommen.sie macht sich sorgen über ihre verplichtungen und alltäglichen aufgaben.eine junge frau denkt nur an sich und löst damit bei meiner freundin eine veränderung hervor.ich denke es dauert noch bis sie beruflich wieder voll durch starten wird.hm sie scheint da einen verträumten mann zu haben denn wir noch nicht bemerkt haben.(22auf36 ergibt13).


also ich habe jetzt nur die häuserdeutung genommen und muss sagen ich glaube ich kann die personen zuordnen.


guter herr:ihr mann
mhp der freund
reicher guter herr da scheint es noch jemanden zu geben was meint ihr???
 
Hallo Lirana,

in welche Richtung schaut der gute Herr bei deinen Karten?Er liegt im Haus seiner Tochter,die ihm wichtig ist.Seine Ehe/Beziehung wird von Sorgen und Kummer überschattet oder die Vergangenheit diesbezüglich holt ihn ein,er dreht sich im Kreis,seinen Freund ignoriert er ,das Glück des Freundes nervt ihn an.Alle Drei sind mit der Erwartung verbunden,nur keiner macht den Schritt in die richtige Richtung zu gehen,alle warten auf ein Wunder,sozusagen...Laut der Karten haben sich deinen Freundin und ihr Herzblatt sich "verbunden"auf einer bestimmten Ebene,nur die Verbindung ist schwach,es kränkelt.Deine Freundin hat viel Hoffnung daß es zu einer Besserung kommt aber sie wartet,vielleicht denkt sie es ist der falsche Zeitpunkt?Nur die Liebe scheint hier im Augenblick unerreichtbar zu sein,es ist irgendwie schwammig.

Oder hat der gute Herr eine Geliebte?und sitzt deshalb im Haus 12?Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lirana,

in welche Richtung schaut der gute Herr bei deinen Karten?Er liegt im Haus seiner Tochter,die ihm wichtig ist.Seine Ehe/Beziehung wird von Sorgen und Kummer überschattet oder die Vergangenheit diesbezüglich holt ihn ein,er dreht sich im Kreis,seinen Freund ignoriert er ,das Glück des Freundes nervt ihn an.Alle Drei sind mit der Erwartung verbunden,nur keiner macht den Schritt in die richtige Richtung zu gehen,alle warten auf ein Wunder,sozusagen...Laut der Karten haben sich deinen Freundin und ihr Herzblatt sich "verbunden"auf einer bestimmten Ebene,nur die Verbindung ist schwach,es kränkelt.Deine Freundin hat viel Hoffnung daß es zu einer Besserung kommt aber sie wartet,vielleicht denkt sie es ist der falsche Zeitpunkt?Nur die Liebe scheint hier im Augenblick unerreichtbar zu sein,es ist irgendwie schwammig.

Oder hat der gute Herr eine Geliebte?und sitzt deshalb im Haus 12?Hmm...


stimmt beides er hatte eine jüngere geliebte.
aber auch mit der tochter stimmt es
 








das ist das blatt des freundes.

ich sehe hier noch eine frau die auf ihn zu kommt.hier zeigt sich mir eher das die beiden getrennte wege gehen und wie gesagt eine neue auf ihn zu kommt.



zu diesem blatt kann ich ein feedback geben.

die karten 16+7+12+20+2 zeigen narichten an die meine freundin heute von ihm durch ihre tochter übermittelt bekam.
da das blatt nur auf ihn gelegt wurde finde ich es schon super das sie in seinem blatt die whp ist.

bitte schaut euch mal die gute dame an.das ist seine mutter die ist schwer krank und das schon sehr lange.nähere infos falls benötigt nur per pn sie lebt auch nicht mehr zuhause
 
Werbung:
Hallo Lirana,

ist dein Freund(Bekannter)Selbständig?Er schaut direkt in seine eigenen 4 Wände,in einen persönlichen Umbruch.(Etwas Altes wird aus dem Weg geschafft...um Neues zu beginnen)Ein Betrug liegt schon seit langem in der Luft.Deshalb möchte er seine Perspektiven oder seine Einstellung ändern und was bewegen.In seinem Bild sind deine Freundin und er zwar weiter voneinander entfernt,doch sie sitzt in seinen Wünschen und Hoffnungen und Sehnsüchten.
es sei denn deine Freundin ist nicht seine Herzensdame(o2), sondern die "gute Dame"(06)das könnte nämlich auch gut passen,wegen dem Betrug ...wenn er sie noch liebt und große Gefühle für sie,dann ist sie die 02.
Da die Herzensdame im Haus der Hoffnung sitzt,könnte es auch sein,daß er sich sehnlichst eine Partnerin wünscht?Da müßtest du mal kurz nachfragen wie er gefühlsmäßig zu ihr steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben