Brauche Hilfe

Ich habe grade wieder etwas gesehen. ich habe Geschirr runtergebracht und dann hab ich auf eine Stelle geguckt und dann habe ich jemand in einem weißen Gewnad gesehen und dann hab ich schnell weggeguckt und dann wieder hin und dann war des weg. Bin grad total geschockt. War das Einbildung oder Echt?
 
Werbung:
Das war keine Einbildung. Habe mich nähmlich genau an die gleiche Stelle hingestellt und wieder an die Stelle geguckt als ich die Gestalt gesehen habe. Ich dachte der Schrank war das, war es aber nicht.
 
Ich habe grade wieder etwas gesehen. ich habe Geschirr runtergebracht und dann hab ich auf eine Stelle geguckt und dann habe ich jemand in einem weißen Gewnad gesehen und dann hab ich schnell weggeguckt und dann wieder hin und dann war des weg. Bin grad total geschockt. War das Einbildung oder Echt?

Kass dir niemals einreden,irgendwas Einbildung ist,
was du siehst real ist,
lass einfach geschehen,die Antwort bekommst du von der geistigen Welt,
dann,wenn es Zeit dafür ist,
darf man dir jetzt nicht deinen Lebensweg beeinflussen,den du finden wirst,
lese einfach dieses Buch,eines der Wenigen,dass du überhaupt brauchst,
die Wahrheit du erfährst über die geistige Welt,
und dem,was du hören sollst,
lg.madma
 
Ich habe grade wieder etwas gesehen. ich habe Geschirr runtergebracht und dann hab ich auf eine Stelle geguckt und dann habe ich jemand in einem weißen Gewnad gesehen und dann hab ich schnell weggeguckt und dann wieder hin und dann war des weg. Bin grad total geschockt. War das Einbildung oder Echt?

Tja deswegen habe ich ja geschrieben,nicht hinter allem ist etwas übersinnliches....und wenn man sich zuviel reinsteigert,kommt plötzlich aus allen Ecken ein Geist hervor:D
 
Tja deswegen habe ich ja geschrieben,nicht hinter allem ist etwas übersinnliches....und wenn man sich zuviel reinsteigert,kommt plötzlich aus allen Ecken ein Geist hervor:D

Ich habe mich nicht zu sehr reingesteigert. Ich habe an dem Abend noch nichtmal an das Gedacht. Das kam ganz plötzlich.
 
Tja deswegen habe ich ja geschrieben,nicht hinter allem ist etwas übersinnliches....und wenn man sich zuviel reinsteigert,kommt plötzlich aus allen Ecken ein Geist hervor:D

Melanka, es ist nicht hilfreich, wenn Du hier die Autorin, die um Hilfe bittet, zwischen den Zeilen als histerisch bezeichnest.

Google doch mal nach Mirabelli, Brasilien, das beste Materialisationsmedium, das es in letzter Zeit gab. Leider auch schon lange gestorben - aber ich wette, Du hast von solchen Dingen keine Ahnung.
 
Melanka, es ist nicht hilfreich, wenn Du hier die Autorin, die um Hilfe bittet, zwischen den Zeilen als histerisch bezeichnest.

Google doch mal nach Mirabelli, Brasilien, das beste Materialisationsmedium, das es in letzter Zeit gab. Leider auch schon lange gestorben - aber ich wette, Du hast von solchen Dingen keine Ahnung.

Syrius, es ist genausowenig hilfreich, die autorin in ihrer meinung noch zu verstärken.

wir alle unterliegen ab und zu optischen täuschungen. wenn dann noch ein wenig angst dazukommt, kann diese täuschung überhand nehmen bzw. steigert man sich dann zu sehr rein.
nicht alles muss zwangsläufig übersinnlichen hintergrund haben. meistens gaukelt uns unsere phantasie lediglich dinge vor.

schon mal daran gedacht?
 
Werbung:
Ich habe mich nicht zu sehr reingesteigert. Ich habe an dem Abend noch nichtmal an das Gedacht. Das kam ganz plötzlich.

Du musst dich nicht rechtfertigen,es ist alles so,wie du es wahrnimmst,
übersehe das einfach,wir nehmen dich ernst und beweisen musst du
gar nichts:)
lg.madma
 
Zurück
Oben