Brauche Hilfe

ich würde anni583 empfehlen in ihrer umgebung jemanden zu finden
der heiler oder dergleichen ist und jahrelange praxis hat und der sich damit praktisch auskennt und die sache in die hand nimmt....um hier sicher zu gehen


vielleicht auch nur mal das haus die wohnung richtig ausräuchern

lg
daway

ausräuchern, heiler…...das alles setzt voraus, dass die eltern im bezug auf die probleme ihres kindes aktiv werden.

dein negatives arztbild tut mir sehr leid.
aber ich selbst habe andere – bessere - erfahrungen gemacht mit psychischen problemen und der hilfe, die es dafür gibt.
 
Werbung:
Ich denke in erster Linie sollte man bei der Wahrheit bleiben und diese als einen Startpunkt nutzen.
Auch als einen Startpunkt zur Realität hin.
Nehme dich wahr und das was um dich herum geschieht, fühle da mal hinein.
Nehme das an was die anderen dir als Wahrheit sagen und schaue ob es mit deinem GEfühl passt.
Gefühle die man in sich trägt interessieren sich nicht für Argumente die vom Verstand kommen.
 
Shania!
lese auch und denke ähnlich wie du!
jedoch wissen wir nicht, ob dieses mädchen echt ist oder sich ein spiel erlaubt.
wollte schon oft was schreiben, hab es aber nicht getan, da ich noch nicht verstehe , was hier abgeht. da du so mutig bist, vertrau ich mal auf deinen verstand und schreibe nun dazu.
nur eines finde ich nicht, sie sollte erst mal nicht unbedingt zum doktor, denn ich vermute, dass ihr das nichts hilft.
falls sie echt ist, wären meine ratschläge:
- frühjahrsputz, alle ecken leerräumen, allen staub aus dem fenster schmeißen
- nachts das licht anlassen, ruhig das deckenlicht - das grelle - für den anfang, später reicht auch eine kleine funzel, denn die geister die da rumschwirren fürchten das licht - die da kann man auch nicht mehr ins licht führen. jemand, der einem kleinen mädchen an die gurgel will ist abgrundtief .
lg klara

So Recht du hast,liebe Klara,ich weiss schon lange,was mit annie ist,wer sie
ist,warum sie das alles schreibt,
ob es ECHT ist,
handle ich nicht unverantwortlich,wissend,was ich tue,auch wissend,dass
ihre Eltern gut auf sie achten,
mehr möchte ich nicht darüber sagen,
annie ein Mensch ist,mit ihr redend,nicht über sie,
kann man ihr keinen Traum ausreden,
noch hinzufügend......aber,man passt gut auf sie auf,
auch,was die Treppe betrifft.
lg. madma
 
....und wieder mal dieser ausdruck "medial begabt" .

hast du gelesen, was ich weiter oben geschrieben habe? Annis probleme liegen woanders….

nicht alles muss zwangsläufig mit der eso schiene in verbindung gebracht werden, auch wenn das für manchen hier unvorstellbar ist.

Natürlich muss nicht zwangsläufig alles mit der "Eso-Schiene" in Verbindung gebracht werden. Das macht hier ja auch keiner zwangsläufig. Aber es gibt nun mal Energiewesen, körperlose Seelen und andere Energien und wenn man die komplett ausspart (wie die Schulmedizin), trifft man bei der Diagnose zwangsläufig nicht immer ins Schwarze und verschreibt dann versuchsweise irgendwelche ruhigstellende Medikamente.

Der logische und vernünftige Weg wäre MEINER MEINUNG nach, erst mal auf Fremdenergien zu testen, wenn welche vorhanden sind, diese ins Licht zu führen, oder wohin sie auch immer wollen, und sich dann erst über Medikamente oder Therapien den Kopf zu zerbrechen. Diese Energien gehen durch Medikamente nun mal nicht weg, die freuen sich lediglich, weil sie unter Medikamenteneinfluss noch weniger entdeckt werden.

Aber natürlich gestehe ich jedem seine Meinung zu und nehme mir das Recht heraus, meine hier mitzuteilen und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.
Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
ich hab foltererlebnisse hinter mir:wut1:
wenn die ersten 3 versuche mit medikation nicht klappen, diese form der behandlung besser vergessen ... anstatt mehr schäden anzurichten(wenn tatsächlich eine medizinische behandlung erfolgen sollte) als die anfängliche diagnose war...

"but, i don't wanna be a zombie!!!" ich bin mensch!

glaubt mir jede andere hilfe wäre besser....
ich hab meinen eltern mal gesagt sollte mal wieder was tragisches sein oder sonst was
ein schamane wäre besser als ... psychopharmakatablettenzwang !!!

ich würde anni583 empfehlen in ihrer umgebung jemanden zu finden
der heiler oder dergleichen ist und jahrelange praxis hat und der sich damit praktisch auskennt und die sache in die hand nimmt....um hier sicher zu gehen

denn für einen arzt ist alles paranormal krank - leider es ist sein job

vielleicht auch nur mal das haus die wohnung richtig ausräuchern

lg
daway

Gerne weise ich hier auf Dr. med Carl Wickland resp. sein Buch "30 Jahre unter den Toten". Vor ca 100 Jahren war er Leiter einer Psych Klinik in Kalifornien. Seine Frau war Tieftrancemedium...

Google vorerst nach ihm, vielleicht hilft es, Antworten und Möglichkeiten zu finden.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben