hilfe, was ist los mit mir??

gaugummii

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
25
Ort
SaLzburg
Vorher habe ich in einem anderen Thread ( dessen Name mir jetzt nicht pertout einfallen will) einen Post geschrieben in dem ich über etwas merkwürdiges im Hause meiner Oma geschrieben habe. Dann wurde mir geantwortet und in diesem Post ist irgendwas von medial gestanden. Das verstehe ich nicht.

Noch dazu kommt dass ich fragen wollte, ob man Angst zu haben braucht wenn man das Gefühl hat dass jemand neben einem steht obwohl da keiner ist. Denn manchmal habe ich das Gefühl, dass ich beobachtet werde und dass da jemand ganz in meiner Nähe ist. Früher habe ich auch einmal jemanden durchs Zimmer gehen gehört. Daraufin habe ich darauf bestanden aus meinem alten Zimmer auszuziehen und ein Zimmer im Dachboden zu bekommen.
Nachdem ich dann in den Dachboden gezogen bin hat dieses Gefühl für cirka eine Woche aufgehört, aber nun ist das alles wieder ziemlich stark. Zum Beispiel hat jemand gegen meine Wand geklopft und zwar ziemlich heftig. Vielleicht war das ja der Wind, aber ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so ganz sicher.

Jetzt bin ich schon soweit, dass ich meine Katze mitnehme wenn ich ins Bett gehe, weil ich mich da wenigstens etwas besser fühle und die ganzen Geräusche auf die Katze schieben kann.

Kann mir bitte jemand sagen, was das ganze auf sich hat und ob ich nicht doch verrückt bin?
 
Werbung:
***:) du meinst Die Zeichen der Verstorbenen - falls du mal wieder einen Beitrag von dir selbst suchst, findest du ihn über dein Profil mit der Schaltfläche "alle Beiträge". LG Kinny***

Und übrigens, nein, ich glaube nicht, daß du verrückt bist. Es gibt eine Menge Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich nicht wissenschaftlich beweisen lassen, und trotzdem kann man sie fühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben