Brauche Hilfe

Auch das wie jemand schon schrieb,den Schutzengel um Hilfe bittest.

Ich bitte immer meinen Schutzengel um Hilfe, wenn ich das Gefühl habe jemand ist in meiner Nähe oder wenn ich panische Angst habe.


Aber wie schon wer vor mir geschrieben hat sind es meistens keine negativen Energien.

Es sind sicher positive Energien. Die stimmen mir sogar manchmal zu. Zum Beispiel vor ner Woche wollte ich meiner Mutter etwas schenken also hab ich gefragt was sie sich wünscht (bin nicht so gut in Geschenke aussuchen) und sie dann sie will nichts und dann ist ne Backpapierrolle runtergefallen. Also heißt des ja theoretisch, dass ich meiner Mutter etwas schenken sollte. Weil eine Backpapierrole fast so aussieht wie Geschenkpapier. :D


Ich habe damals den 'Geist'damals angesprochen.Das könntest du mal als erstes tun,indem du einfach sprichst wenn du das Gefühl hast er ist da.

Das versuche ich heute mal.

Danke für die Antworten.
 
Werbung:
Da kann ich Lelek nur zustimmen. Was Du offenbar hast, das ist eine mediale Begabung. Wie alle Begabungen ist das ein Vor- und ein Nachteil.

Das Wichtigste ist, dass Du weisst, worum es sich effektiv handelt. Wie alles kann es Dir viel Freude, oder eben grösses Leid bescheren.

Aufgrund einer medialen Begabung ist man helhörend, hellfühlend, kann als Tieftrancemedium agieren oder gar Materialisationen oder Prophetie ausüben. Wie alle Begabungen macht auch hier nur üben den Meister, trotzdem ist die Veranlagung da und wenn man nichts tut, dann geht sie nicht einfach weg.

Eine mediale Veranlagung ist die Voraussetzung dafür, dass jenseitige Wesen mit uns Menschen in Kontakt treten können. Das heisst, dass das Medium eine dafür geeignete Struktur der Aura hat.

Nun ist diese Struktur aber nicht nur geeignet für die hochstehenden Geistwesen, sondern prinzipiell allen, also auch den erdgebundenen, den Foppgeistern und eben auch den negativen.

Das heisst, dass man sich zuerst und vor allem schützen mussund dazu bittest Du Deinen Schutzgeist täglich um Beistand - erstens freut er sich und zweitens schützt er und führt Dich den richtigen Entscheidungen zu.

Die grösste Gefahr besteht in Schwächephasen, Depressionen, Trunkenheit oder Krankheit. Hochstehendes Denken und Verbindung zum Schutzgeist hilft auf jeden Fall.

Vieles gäbe es noch zu sagen. Aber vorerst soll das genügen.

Viele Grüsse

Syrius

Hallo Syrius,

schön,wie du das beschreibst,also ist es doch möglich schon als Kind,
seine Begabungen zu erleben,zu sehen,zu hören,
nichts ist Einbildung der Sinne,geschieht es immer wieder,
wird man hellhörig,hellfühlend,hell-sehend im Sinne alles sehen,voraus sehend man evntl. kann,immer weiter geht der Weg,Begegnungen,die nicht von
dieser Welt sind,alles natürlich erlebt,irgendwann verbindet sich alles mit
dem Licht....dem Geist all derer es möglich ist,zu transformieren mit der
geistigen Welt,
mediale Begabung,oder Lichtarbeitern,dieses auch möglich ist,
eins sein mit dem Licht,
mit Gott,Jesus,Maria,den Engeln und allen Helfern und doch wird das einem
alles abgesprochen,
nicht von dir,
alles Lügen,Einbildung?
Mit einfachen Worten vielen Menschen man helfen konnte,Sinne,kann man
auch legen in Worte,
doch,aller Rückmeldungen,begann eine Hetzjagd nach der Anderen,
ja auch,wo ist das böse Medium,wochenlang,
nichts anderes tar,wie ihr hier alle auch,
ist aber wirklich ein "echtes Medium" hier,das wortwörtlich sagt,-man spreche
mit den Toten direkt--verbessernd,es sind Seelen--nein,es sind Tote---
nun,blieb ich still,glaube 2Wochen lang,stand dieses "Medium" da,wo
ich sofort spürte,keines es ist,aber jedem das Seine,dieses,
mein Leitspruch ist,
gut,meint jemand,auch hier im Thread-madma,meinst du nicht,du müsstest
den jungen Mann aufklären,dass er nicht zu falschen Mediums geht?---
Langsam frage ich mich,was eigentlich noch Freiheit,
der eigenen Worte und des eigenen Seins ist,
nämlich gar nichts,
nur für die,die auch im Jenseitsthread plötzlich meinen,was vorher stimmte,
kann ja jetzt nicht mehr stimmen,alles Lüge madma,denk dran..
weiterhin ist Ruhe,längst jeder sagt,wer das ist,man kennt es,keine
gute Absichten,nein,
was für eine Doppelmoral,als ob es nicht normal ist im Estoterikforum,es
auch Mediums gibt,oder medial Begabte,oder andere Wege,
so,
darf dieses Medium,dass ja nicht echt sein soll,agieren,sogar Geld verlangen,
alle seit ihr still,
aber behaupten,eben Betrug dies alles ist,
durch Zufall entdeckt von Ausserhalb,dieses gute Medium wieder,
nichts Gutes,
böse Madma,musst du doch die Anderen vor Schaden bewahren,
wißt ihr was?
Habe ich kurz die Wahrheit hingeschrieben,
böse madma,
dann kommt auch noch,madma,du hilfst den Menschen zuviel...
was man tut ist falsch,
die Freiheit einfach nur sich selbst zu sein,dass geht in einem Esoterikform
nicht,ja doch,für andere schon,
kürzen,immer mehr kürzen,von dem,was man ist,es einfach liebenden Herzens
weitergibt,nein stop,plötzlich man alles ist,nur nicht mehr sich selbst,
diese Doppelmoral zum Himmel schreit,
Neid,Spott,Ironie,was nicht noch alles,als ob man nicht wenigsten,
in diesem Thread,wo längst alles geschehen ist,Trauer und Leid ist,
Anstand besitzt,
anständig miteinander umzugehen,
so,jetzt könnt ihr weitermachen,madma still ist...mundschelle verpasst,weil
manche nicht ertragen können,einfach so,wie man ist,ein Danke bekommt,
was ist das ist,was war,das war,niemand einem das abspricht!
 
Hallo Syrius,

schön,wie du das beschreibst,also ist es doch möglich schon als Kind,
seine Begabungen zu erleben,zu sehen,zu hören,

mediale Begabung,oder Lichtarbeitern,dieses auch möglich ist,
eins sein mit dem Licht,
mit Gott,Jesus,Maria,den Engeln und allen Helfern und doch wird das einem
alles abgesprochen,
nicht von dir,

Klar, Madma, Medialität ist wie Musikalität! Wer ein grosser Pianist werden will, der beginnt schon im frühen Kindesalter und übt. Fehlt aber die Musikalität, nützt alles üben nichts.

Wenn es aber bei dem einen nichts nützt, zu üben, heisst es natürlich nicht, dass es Musikalität an sich nicht gibt.

Da die medialen Begabungen während Jahrhunderten systematisch auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, wird sie eben teilweise auch heute noch angezweifelt.

Gut fährt, wer sich der göttlichen Führung anvertraut und täglich um den erhöht notwendigen Schutz bittet.

lg
Syrius
 
Ok ich habe gerade etwas ausprobiert. Also ich hatte das Gefühl, dass jemand im Flur war und dann hab ich ihn gebeten sich zu zeigen und dann hat der mein Arm berührt und etwas nach vorne bewegt und ich habe kleine leuchtene Punkte gesehen.
 
Frag dieses "etwas" mal, ob bzw was es (vom dir) braucht, um ins Licht gehen zu können.

lg
cyber

Ja mach ich beim nächsten mal wenn ich diese Anwesenheit wieder spüre. Vor ein paar Minuten als ich die Treppe hochkam habe ich wieder diese Anwesenheit gespürt. Ich frage ihn vielleicht bevor ich ins Bett gehe.
 
Ok ich habe gerade etwas ausprobiert. Also ich hatte das Gefühl, dass jemand im Flur war und dann hab ich ihn gebeten sich zu zeigen und dann hat der mein Arm berührt und etwas nach vorne bewegt und ich habe kleine leuchtene Punkte gesehen.

Na das ist doch schon mal gut und zeigt dir auch das du keine Angst haben brauchst.
Ich möchte dir nur auch noch sagen was mir am Herzen liegt.Steigere dich nicht zuviel rein,ich mein das es dein Leben bestimmt.Denn du sollst ja nicht den Bezug zum HIER verlieren.Es sollte nicht dein ganzes Leben bestimmen.
Ich schreibe es deshalb,weil ich anfangs dachte ich sei verrückt.Dann anderer seits steigerte ich mich zu viel rein.Bis ich die Balance für mich selbst gefunden habe um zu unterscheiden.Denn nicht bei jedem,sagen wir mal 'klopfen'oder ähnlichem ist etwas aus der anderen Welt anwesend.

Einfach cool bleiben:thumbup:
 
Ok ich habe gerade etwas ausprobiert. Also ich hatte das Gefühl, dass jemand im Flur war und dann hab ich ihn gebeten sich zu zeigen und dann hat der mein Arm berührt und etwas nach vorne bewegt und ich habe kleine leuchtene Punkte gesehen.

Das ist eine Seele,die nur eines will,ins Licht geführt zu werden,
dass du alleine tun kannst,
aber,zuerst kannst du mal prüfen,ob diese Seele,dir etwas mitteilen will,
konzentriere dich mit deinem Geist und spreche in Gedanken mit dieser
Seele,sehe es,wie Telepatie an,
du wirst die Antwort auch in deinem Geist empfangen,
nach dem Prinzip--Sender,Empfänger--dass ist der Weg,den die geistige
Welt immer wählt,sie transformiert in unsere Gedanken,es kann sein,dass
du Bilder siehst,oder einfach nur etwas hörst,
beachte aber,dass dein Geist frei von deinen eigenen Gedanken bleibt,
hört sich schwer an,
aber,hast du deine Worte erstmal an die Seele gesendet,bleibt dein Geist
frei,du kannst etwas empfangen,,,,,wenn diese Seele,,,,ein feinstoffliches
Wesen,sich auch nur so zeigen kann,Lichtschleier oder Lichtpünktchen......
überhaupt etwas zu sagen hat,
wenn nicht,
zünde eine Kerze an,oder viele kleine Teelichter,eben eine lichtvolle
Atmosphäre,
erzähle der Seele,wie schön es doch im Licht ist,dass man dort auf sie
wartet,liebevoll empfangen wird,
dann forme mit deinen eigenen Worten ein schönes Gebet,inhaltlich
Gott und die Engel bittend,diese Seele liebevoll ins Licht zu begleiten,
wiederhole es ruhig,sanft und mit liebenden Worten....anschließend
bedanke dich bei Gott und den Engeln....
viel Glück für dich und dieses feinstoffliche Lichtwesen,auch Seele genannt,
alles Liebe madma:):umarmen:
 
du kannst etwas empfangen,,,,,wenn diese Seele,,,,ein feinstoffliches
Wesen,sich auch nur so zeigen kann,Lichtschleier oder Lichtpünktchen......

das sehe ich manchmal.

aber,zuerst kannst du mal prüfen,ob diese Seele,dir etwas mitteilen will,
konzentriere dich mit deinem Geist und spreche in Gedanken mit dieser
Seele,sehe es,wie Telepatie an,
du wirst die Antwort auch in deinem Geist empfangen,
nach dem Prinzip--Sender,Empfänger--dass ist der Weg,den die geistige
Welt immer wählt,sie transformiert in unsere Gedanken,es kann sein,dass
du Bilder siehst,oder einfach nur etwas hörst,
beachte aber,dass dein Geist frei von deinen eigenen Gedanken bleibt,
hört sich schwer an,

Ich kann mich gut konzentrieren, daher ist das nicht zu schwer für mich.

Das ist eine Seele,die nur eines will,ins Licht zünde eine Kerze an,oder viele kleine Teelichter,eben eine lichtvolle
Atmosphäre,

Das Problem ist, dass ich von meinen Eltern aus keine Kerze anzünden darf, aber ich versuche mal heimlich eine anzuzünden. Geht eigentlich auch eine Duftkerzen.

viel Glück für dich und dieses feinstoffliche Lichtwesen,auch Seele genannt,
alles Liebe madma:):umarmen:

Danke für die Antwort :).
 
Werbung:
Zurück
Oben