brauche Hilfe zur Blockadenlösung

Ach Nostra..Liebe ist halt Liebe.Ich selbst würde alles für ihn Kauf nehmen..d.h also ja,ich würde mich wieder auf ihn einlassen wenn er zurück kommen würde :(
Wenn das wirklich so ist, dann bist du sehr dumm, entschuldige wenn ich das so sage. Oder sehr jung.
Du solltest an deiner Selbstachtung arbeiten.
Du kannst nicht ernsthaft wünschen, dass jemand zurück kommt, der dir Gewalt angedroht hat?!

Wer bist du, dass du dir das gefallen läßt?
Das ist keine Liebe.

Werbung:
Das weiss ich nicht..denke gegen mich und ihn.Aber erst mal wäre er ja das primäre Ziel,weil er ja vor Ort ist.
Ach Nostra..Liebe ist halt Liebe.Ich selbst würde alles für ihn Kauf nehmen..d.h also ja,ich würde mich wieder auf ihn einlassen wenn er zurück kommen würde :(
Liebe ist nicht gleich Liebe, dies ist ein falscher Ansatz den Du gehst,klingt ein wenig nach Verzweiflung ich würde an Deiner Stelle alles genau überdenken, ob das alles dies wert ist, so mal er noch die Eltern noch fragen muss ob er mit Dir zusammen sein darf. Würde mir zu Denken geben,somit ist er nicht selbständig genug um eigene Entscheidungen zu treffen, da ich noch andere Gründe vermute die Du nicht angeben willst oder möchtest...

Ich bin 36 Jahre alt und durchaus nicht dumm..du hast das nicht richtig gelesen.Nicht ER hat mir Gewalt angedroht..Seine Familie

Ich bin 36 Jahre alt und durchaus nicht dumm..du hast das nicht richtig gelesen.Nicht ER hat mir Gewalt angedroht..Seine Familie
Entschuldige, das habe ich wirklich falsch gelesen.
Dann ist es natürlich schwieriger.

Er müsste sich von seiner Familie distanzieren, sich komplett hinter dich stellen. Ich hoffe, ihr schafft das.
:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht mal um die Eltern..der Vater ist verstorben,seine Mutter hat als Frau keine Entscheidungsgewalt.Er hat auch nicht wirklich gefragt,sondern gesagt was er vor hat und sein grosser Bruder hat sofort die Onkel (Familienoberhäupter) angerufen,die dann diese Drohung ausgesprochen haben.Nein ich habe keine anderen Gründe verschwiegen,es kann sein dass er es hat.Ich kann ja nur davon ausgehen wie er es mir erzählt..aber da er ja mit drr Absicht einer Verlobung mit mir an seine Familie herangetreten ist,kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen dass da andere Gründe hatte.Mir (damals) zu sagen dass er mich nicht mehr liebt hatte er ja auch kein Problem mit.

Mir war/ist durchaus bewusst in was für einen Kulturkreis ich eingeheiratet hätte..und ich hätte mich für ihn auch ein bzw.untergeordnet für die paar std die ich mal da wäre.

Verzweifelt?ja! Weil ich meine grosse Liebe schon zum 2.Mal verloren habe weil es anderen Leuten nicht passt

Und weil er sich beeinflussen lässt und keinen Arsch in der Hose hat..da hast du Recht Nostra.Aber er kennt es ja nicht anders,er ist so erzogen worden..seine Brüder haben alle jdn geheiratet die sie nicht lieben

Danke Villimey

Es geht nicht mal um die Eltern..der Vater ist verstorben,seine Mutter hat als Frau keine Entscheidungsgewalt.Er hat auch nicht wirklich gefragt,sondern gesagt was er vor hat und sein grosser Bruder hat sofort die Onkel (Familienoberhäupter) angerufen,die dann diese Drohung ausgesprochen haben.Nein ich habe keine anderen Gründe verschwiegen,es kann sein dass er es hat.Ich kann ja nur davon ausgehen wie er es mir erzählt..aber da er ja mit drr Absicht einer Verlobung mit mir an seine Familie herangetreten ist,kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen dass da andere Gründe hatte.Mir (damals) zu sagen dass er mich nicht mehr liebt hatte er ja auch kein Problem mit.

Mir war/ist durchaus bewusst in was für einen Kulturkreis ich eingeheiratet hätte..und ich hätte mich für ihn auch ein bzw.untergeordnet für die paar std die ich mal da wäre.

Verzweifelt?ja! Weil ich meine grosse Liebe schon zum 2.Mal verloren habe weil es anderen Leuten nicht passt
Ich vermute da nichts gutes mit der Familie,da ich solche schon kennen gelernt habe, ich würde an Deiner Stelle schleunigst den Kontakt abbrechen, Deiner Gesundheit zuliebe, und vielleicht auch eine andere Wohngegend aufsuchen.Du machst Dich selber sonst Kaput was liegt Dir den an dem noch?Das hat doch keine Zukunft"bitte wach auf"Das ist ein ernst gemeinter Ratschlag bitte mach etwas dagegen unbedingt!!!

An ihm liegt mir noch sehr viel..besser gesagt ich liebe ihn.Er kann doch für seine Familie nichts..er hat deren Einstellung ja selbst kritisiert.
Der Kontakt ist (leider) abgebrochen..und ich wohne nicht in deren Nähe.Sie wissen auch nicht wo ich wohne

An ihm liegt mir noch sehr viel..besser gesagt ich liebe ihn.Er kann doch für seine Familie nichts..er hat deren Einstellung ja selbst kritisiert.
Der Kontakt ist (leider) abgebrochen..und ich wohne nicht in deren Nähe.Sie wissen auch nicht wo ich wohne
Das mag ja alles so sein,aber er sollte dann zu Dir halten, das macht er aber nicht weil Ihn seine Familie beherrscht,dessen solltest Du Dir bewusst sein.Er müsste sozusagen von allem loslassen und mit Dir irgendwo hinziehen wo Ihr Ruhe habt.Dies akzeptiert er dennoch nicht wenn er zu Dir stehen würde,und das Spiel geht von vorn los mit seiner bezaubernden Familie.
Ich denke mal Du bist so verliebt in Ihn, und begreifst den Ernst der Lage nicht, das könnte fatal enden willst Du das... hast Du Dir das einmal schon vor Augen gehalten ich denke nicht,überlege es Dir sehr genau worauf Du Dich da einlässt sehr nachdenkliche Grüße.:)

Werbung:
Danke..ja das ist mir alles bewusst.Auch dass er sich offensichtlich gegen unsere Liebe gestellt hat.Aber da frag ich mich ob ich z.b auch von heut auf morgen meinen job für ihn kündigen würde.Nee,nicht ohne Sicherheit.Und deshalb versteh ich ihn auch ein bisschen..

Die beste Lösung wäre wenn ich die chance hätte mich zu beweisen bzw.integrieren so dass seine Familie sagen könnte "ok,die akzeptieren wir"
Alles andere wäre nur Spiesrutenlauf,da hast du Recht.Endweder sie tun alles um ihn zurück zu holen und terrorisieren uns oder er macht mir irgendwann Vorwürfe sodass die Bez.nicht mehr funktioniert.Denn er ohne seine Mama..geht leider gar nich.

Gibt also nur die option die Familie zu überreden und überzeugen,aber dazu habe ich leider keine Möglichkeit

Zurück
Oben