brauche Hilfe zur Blockadenlösung

Werbung:
Wenn du das Geld hast, dann beauftrage jemanden, ein Ritual mit dem Zweck "Ihm soll dadurch nur etwas Lebensmut und Zuversicht "eingehaucht" werden" durchzuführen. Dann hast du, was du wolltest. Als Empfehlung zwar mehr als offensichtlich, aber wenn du das so möchtest...
Ach, aber wer macht denn sowas. Geld in ein Pferd stecken, das Einem nichtmal gehört? Naaa .. :rolleyes:

Ach, aber wer macht denn sowas. Geld in ein Pferd stecken, das Einem nichtmal gehört? Naaa .. :rolleyes:

Keine Ahnung. Ist aber eine Option, um nicht ewig zu fragen und bei dem Handwerkervergleich fiel mir nichts anderes ein. Ich halte es ja ohnehin in der beschriebenen Konstellation für ein sinnloses Unterfangen.

Keine Ahnung. Ist aber eine Option, um nicht ewig zu fragen und bei dem Handwerkervergleich fiel mir nichts anderes ein.
:)

Ich halte es ja ohnehin in der beschriebenen Konstellation für ein sinnloses Unterfangen.

Ja, ich auch, das hätte was von diesem alten Mann, der so einen Stein auf nen Berg rollt. Aber ich frag mich manchmal, ob mein persönliches Wertesystem einem typischen Angehörigen der hiesigen Kultur möglicherweise seltsam erscheint.. erscheinen könnte :alien:

Keine Ahnung. Ist aber eine Option, um nicht ewig zu fragen

Ewig zu fragen? Ich bin seit gestern hier angemeldet. Ich nehme an du bist weder verheiratet noch in einer Beziehung, denn wenn man jemanden von Herzen aufrichtig liebt, dann tut man auch einiges um diesem Menschen bei seinen Problemen zu helfen.

Ewig zu fragen? Ich bin seit gestern hier angemeldet. Ich nehme an du bist weder verheiratet noch in einer Beziehung, denn wenn man jemanden von Herzen aufrichtig liebt, dann tut man auch einiges um diesem Menschen bei seinen Problemen zu helfen.
Verheiratet sein und von Herzen aufrichtig lieben würd ich aber nun auch eher .. nicht gleichsetzen.

Werbung:
Verliebt sein oder von Herzen lieben ist schön, und die Jahreszeit animiert wohl auch dazu, sich auf Partnersuche zu begeben. Aber wie du in der Erfahrung mit deinem Ex-Partner bereits festgestellt haben dürftest, damit so etwas funktioniert, gehört auf anderen Ebenen durchaus auch noch etwas dazu.

Zurück
Oben