Brauche hilfe, es geht um eine sehr wichtige entscheidung für meinen Freund !!!

K

Kasi

Guest
Hallo

es geht um eine wichtige entscheidung bei meinem freund morgen, das wir heute noch entscheiden müssten. er hat einen job aber die gaben ihm kein urlaub jetzt will er unentschuldigt fehlen ( bei dem job verdient er nicht viel und ist sozusagen ein fsj falls das jemand kennt) . er müsste morgen und am dienstag probearbeiten bei einer grossen Firma , wo er mehr geld bekommen würde. er will morgen unentschuldigt fehlen bei seinem alten job.

Jetzt meine frage geht das gut, bzw wie schauts aus in den Karten und lohnt es sich den job zu schäwtzen wegen dem Probearbeiten im neuen job ( wo er mehr geld verident sagen wie so das vierfache ca.. )


Lg kasi

Ps: wäre sehr lieb wenn ihr uns helfen würdet....sein geburtstagdatum 19.08.1981
 
Werbung:
Ich denke, hin oder her, ein Mensch darf lernen, Eigenverantwortung zu übernehmen und keinesfall auf Grund irgend eines (gut gemeinten) RatSCHLAGES eines anderen handeln.

Im Lernprozess enthalten ist die "Erfahrung", die man mit seinem Handeln macht bzw. machen darf!

JEDER Mensch hat die Freiheit, so zu handeln, wie er WILL - inklusive den sich daraus ergebenden Konsequenzen. Aus einer unangenehmen Erfahrung lernt der Mensch mehr als aus RatSCHLÄGEN!

...ich würde an Deiner Stelle "ihm" empfehlen, sooo zu handeln, wie er glaubt! Lebenserfahrung darf KEINEM Menschen vorenthalten werden, auch nicht, wenn er darum (um eine Vorgangsweise) "fragt" ...oder gar "fordert"!

Gruß, Vagabondo

P.S. :)Heute "Karlsruhe - Stuttgart", ...wie steh'n da die Aktien? 0:5 oder 1:0?:)
 
dankeschön, also sag ich ihm er soll es so machen wie er denkt, ich will halt nacher nicht schuld sein , falls was schief geht!!

er hat mich halt gestern gefragt was er machen soll wegen Montag..!! ich wusste auch kein rat.!!


Vielen dank nochmal lg kasi
 
das kann nur er ganz allein entscheiden...

und er soll sich allerdings über die Konsequenzen im Klaren sein, falls er schwänzt und das Probearbeiten auch schief geht...
 
kann jemand in die karten gucken bitte ob alles morgen klappt um was es genau geht sag ich per pn

wäre lieb von euch danke kasi
 
Mich würde nun interesieren was dabei heraus gekommen ist. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, das hängt von vielen Faktoren ab.
 
Verstöße gegen das Arbeitsrecht rechtfertigen leider keine Kartenlegung !

Ich würde die Frage evtl. anders stellen: "Wie wären die Folgen ?"

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben