Brauche Eure Hilfe bei einer Deutung.........

Sonnenregen

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Da ich ja am Üben bin hat mich ein Bekannter(männlich) gebeten ihm die Karten zu legen und folgendes Kartenbild kam raus.

08,35,22,14,04,06,05,27
31,30,28,15,26,11,19,09
32,07,16,34,17,03,24,10
33,01,29,23,36,12,13,18
21,02,25,20

Also wie gesagt ich bin ja am Üben!

Info´s zu meinem Bekannten: Männlich, 28, verheiratet,keine Kinder, arbeitet

Mir scheint so als wäre er nicht ehrlich zu seiner Frau, schaut so aus als hätte er da noch eine bei ihm liegen, für die er Gefühle hegt

Und rechts im Kartenbild bedeutet das Krankenhausaufenthalt oder möglicherweise jemand der einen Helferberuf ausübt???

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Deutungen bzw. Meinungen, wie gesagt kann sein, dass ich mich irre.
Wäre eine große Hilfe beim Üben!!

Alles Liebe an alle

Werbung:
hallo sonnenregen

also, ich würde sagen dein bekannter verschweigt etwsa zu hause... er ist auf jeden fall bei irgendwas nicht ehrlich, ich denke aber weniger das es mit einer anderen zu tun hat, sondern einen finanziellen hintergrund hat... auf der arbeit belastet ihn was.... er fühlt sich iim moment nicht so gut dort, aber es wird wieder besser...
in der liebe denkt er schon auch noch an eine andere, bzw wenn sie jetzt noch nicht da ist, wird sie unerwartet in sein leben treten.... sie ist jünger als er.... eine trennung von seiner frau sehe ich allerdings nicht... eigentlich liegt das große glück zwischen den beiden....
eine nachricht liegt für ihn hier, von einem rechtsanwalt/oder gerícht....

leider kann ich sonst nicht mehr sehen, im moment bin ich, was das anbelangt, ein bissl blockiert, aber ich hoffe das ich nicht ganz daneben liege....

Hallo Sonnenregen!
Ich hab mal auf dein Blatt gesehen.

Die Arbeit liegt hier eher belastet, möglich dass im beruflichen Bereich eine Entscheidung ansteht. Da sollte er aber genau prüfen, damit er keine falsche Entscheidung trifft bzw. den richtigen Zeitpunkt abwarten. Dies dürfte er daheim aber noch nicht erwähnt haben.

Es dürfte eine Veränderung anstehen bei deinem Bekannten.
Ist eventuell ein Umzug geplant?

Die beiden dürften zur Zeit grübeln.... Die Beziehung dürfte bestehen bleiben, jedoch ist in ihrer Liebe irgendwo der Wurm drinnen.

Das war mal meine Deutung. Freue mich über feedback.

LG Widderfrau

@Widderfrau:

Meinst Du in der Liebe, die sie zu ihm hat ist der Wurm drinnen oder generell bei den beiden?

Was ich über die beiden weiß ist, dass sie ein Haus bauen wollen, jedoch das mehr von ihm aus geht, weil sie lieber in der Stadt in einer Wohnung wäre.
Und das er an eine andere denkt, kann ich nicht sagen, man sricht ja nicht über alles mit Bekannten.

Was ich noch über die beiden weiß ist das er viel Alkhohol trinkt(was er aber schon vor der Beziehung tat) und das sie seine längste Beziehung(erste Ehe) ist, denn sie ist so ein Mensch der mit allem zufrieden ist, ihr ist quasi egal ob er trinkt oder wann er nachhause kommt etc...

Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe!!!

Sonnenregen schrieb:
@Widderfrau:

Meinst Du in der Liebe, die sie zu ihm hat ist der Wurm drinnen oder generell bei den beiden?
Generell hat sich etwas "eingeschlichen". Mir fehlen grad die richtigen Worte, dies auszudrücken. Herz-Sense, das Herz im Haus der Mäuse.... die sollten wieder ein bissi die Beziehung beleben.... es ist so als ob die Luft raus wäre..
Was ich über die beiden weiß ist, dass sie ein Haus bauen wollen, jedoch das mehr von ihm aus geht, weil sie lieber in der Stadt in einer Wohnung wäre.
Und das er an eine andere denkt, kann ich nicht sagen, man sricht ja nicht über alles mit Bekannten.
Nein, dass eine andere im Spiel ist bezweifel ich nach diesen Karten. Es ist eher das häusliche Umfeld und damit verbundene Entscheidungen über die er nachdenkt. Nur spricht er seine Gedanken nicht offen aus. Was wiederum die Pläne mit dem Hausbau durchaus betreffen könnten....
Was ich noch über die beiden weiß ist das er viel Alkhohol trinkt(was er aber schon vor der Beziehung tat)
Das hätte ich aus den Karten nicht gesehen, habe aber auch nicht auf so eine eventuelle Problematik geachtet.

Sie sollten versuchen, wieder an einem Strang in ihrer Beziehung zu ziehen....

LG Widderfrau

Danke Dir nochmals,

Das finde ich sehr nett das Du immer hilfst und dein Können für "Lehrlinge" preisgibst.
Könnten sich viele ne Scheibe davon abschneiden.

Alles Liebe:)

Hallo Sonnenregen,
mir ist aufgefallen, dass Herz im Haus Mäuse liegt und darüber ist der Turm im Haus Bär mit Ruten daneben. Ich glaube, er denkt schon an Trennung. Ausserdem liegt er im Haus Ruten und hat den Bär vor sich. Vielleicht wird er sich an einen Rechtsanwalt wenden. Trotzdem liegt der Ring im Haus Anker und der Schlüssel im Haus Ring, deshalb glaube ich an die Trennung wird nur gedacht. Kreuz liegt über Ring: es ist eine karmische Beziehung.

So, das war meine Meinung. Natürlich ohne Garantie. Ich habe gerade angefangen, große Tafeln zu deuten ....
Gruß
franka

Werbung:
Zurück
Oben