brauche eure Hilfe bei Deutung in Liebesdingen (9er Legung)

Lashiva

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben

Bräuchte mal wieer eure Hilfe bei einer Deutung, die Fragen die ich mir zu dieser Legung zuvor gestellt habe sind - ob der Mann den ich kennen gelernt habe der Richtige für mich ist, und ob es zu einer festen Partnerschaft kommen wird.

Hier mein Kartenbild:

Bär-Wolken-Fische
Garten-Herz-Mann
Hund-Weg-Sonne

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich mir mit der Deutung wieder mal nicht ganz sicher bin : /
Vielen Dank euch schonmal

Lashiva
 
Werbung:
Werbung:
Hiho erst mal danke für deine antwort
alsoo so wie ich das ganze momentan einschätze, würd ich eher sagen dass es von meiner Seite erst mal nix festes wird.. weil von ihm doch sehr starke Gefühle ausgehen, und das sagt er ja auch wie er sich zu mir hingezogen fühlt und so..
Darum leg ich nicht gern für mich selber die Karten irgendwie, weil ich immer Angst hab zuviel Energien/Wunschdenken hinterher drinne zu haben.. :S
 
Zurück
Oben