Hilfe bei Deutung (9er-Legung)

begegnen werdet ihr euch wohl - doch welche bedeutung hat das schon ...

du könntest dir selbst einen gefallen tun, von „karmisch“ & seelenblabla abzulassen, denn im grunde heißt das nichts anderes als „wird nichts „.

sry, sehe hier nichts verbindliches ...
 
Werbung:
Frage „Wie geht es mit meinem Herzensmann weiter“ gezogen:



QS

Legereihenfolge

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Verdeckte Karten:



QS

Ein "Mehr" in Richtung Beziehung kann ich hier leider auch nicht erkennen, @Chutki. :(

Dafür fehlen mir z. B. das Herz (24), der Ring (25) und der Anker (35), die allesamt nicht auftauchen, weshalb ich ebenfalls nicht davon überzeugt bin, dass es zwischen Euch endlich mal verbindlicher und stabiler wird.

Stattdessen erscheint das Schiff (3), welches auf eine räumliche Distanz zwischen Euch hinweist, der Turm (19), der weiter Grenzen zwischen Euch markiert - ganz zu schweigen von den verdeckten Karten mit Berg (21), Mäuse (23), Sense (10) und der Gesamtquersummenkarte des Sargs (8).

Hier liegt auch für mich mehr Trennendes als Verbindendes, aber das spürst Du ja auch schon seit längerem selbst.
 
Liebe Chutki,
ein kleiner Hinweis :). Du schreibst:"Wie geht es mit meinem HM weiter?" Vielleich war die Frage ein wenig zu unpräzise...?? Vielleicht solltest du eher fragen, wie es mit euch Beiden weiter geht oder was sich zwischen euch entwickeln wird/kann.
Liebe Grüße Einhorn
 
Liebe Chutki,
ein kleiner Hinweis :). Du schreibst:"Wie geht es mit meinem HM weiter?" Vielleich war die Frage ein wenig zu unpräzise...?? Vielleicht solltest du eher fragen, wie es mit euch Beiden weiter geht oder was sich zwischen euch entwickeln wird/kann.
Liebe Grüße Einhorn

Ich denke, ich kann es drehen und wenden, wie ich will, das Ergebnis wird mehr oder weniger gleich bleiben. Geht ja nun schon eine ganze Weile so. Denke, da wird sich nicht gross was ändern. :)
 
Werbung:
Liebe Chutki,

in diesem Kartenbild sehe ich auch eher, dass es wie abgelöst von der Realität ist, also eine Trennung vom Machbaren, besonders mit dem Turm, und vielleicht mit den Fischen.
Aber mit dem Reiter und den Sternen könnte sich aus Zufall doch noch mal ein Gespräch oder eine Kommunikation online ergeben? Stehst du mit ihm in Kontakt? Eventuell ändert sich das Blatt, wenn du versuchst mit ihm direkt zu sprechen?

Gruß,
Leandra
 
Zurück
Oben