HILFE beim großen Kartenbild - bin verzweifelt

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
Hallo,

schaut doch mal mein Kartenbild an. Wäre euch für eine Deutung dankbar. Ich bin zu sehr davon betroffen, so dass ich meine eigenen Karten im Moment nicht lesen kann.

Liebt mich mein Ex-Freund noch?
Hat er eine andere?
Ruft er mich noch im August 2008 an?
Werden wir wieder ein Paar?

34 06 20 31 16 07 13 14
01 22 27 02 25 19 28 08
04 03 12 18 09 32 35 15
29 30 05 36 26 10 21 11
33 24 23 17

Info:
Wir haben seit ca. 3 Wochen keinen Kontakt mehr.
Ich bin wegen einer Geldsache beim Anwalt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Wumafan
 
Werbung:
Fische .Wolken .Park .Sonne ..Sterne .Schlange .Kind .Fuchs
Reiter ..Wege ..Brief ..Klee ....Ring .....Turm ....Herr ..Sarg
Haus ...Schiff ..Vögel .Hund ...Blumen .Mond ...Anker .Bär
Dame ..Lilien ...Baum .Kreuz ...Buch ..Sense ...Berg ..Ruten
-------------Schlüssel .Herz .Mäuse .Störche
 
Danke für die PN.

Natürlich sehe ich einiges im Kartenbild, jedoch möchte ich in diesem Fall - weil für mich SEHR wichtig - ein neutrales Urteil.

Versuch es doch mal.

Gruß

Wumafan
 
Hallo,

schaut doch mal mein Kartenbild an. Wäre euch für eine Deutung dankbar. Ich bin zu sehr davon betroffen, so dass ich meine eigenen Karten im Moment nicht lesen kann.

Liebt mich mein Ex-Freund noch?
Hat er eine andere?
Ruft er mich noch im August 2008 an?
Werden wir wieder ein Paar?

34 06 20 31 16 07 13 14
01 22 27 02 25 19 28 08
04 03 12 18 09 32 35 15
29 30 05 36 26 10 21 11
33 24 23 17

ich versuche es mal. also deine geldsache beim anwalt liegt ja deutlich im bild 34 kk 11 -15
also weder ring noch herz zwischen euch, hinter ihm die 25-19 und ich glaube, er denkt, ein neuanfang sei die falsche entscheidung 13-14 hinter der 14 die 22
24-23 liegt da auch und hinter der 08 die 24
kann es sein, dass es da eine andere gibt?
hinter der 28 die 07.
hmmm...hinter der 07 die 13, die 13 in der 07 und 07-13, die 25 auf 13.