HILFE beim großen Kartenbild - bin verzweifelt

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
Hallo,

schaut doch mal mein Kartenbild an. Wäre euch für eine Deutung dankbar. Ich bin zu sehr davon betroffen, so dass ich meine eigenen Karten im Moment nicht lesen kann.

Liebt mich mein Ex-Freund noch?
Hat er eine andere?
Ruft er mich noch im August 2008 an?
Werden wir wieder ein Paar?

34 06 20 31 16 07 13 14
01 22 27 02 25 19 28 08
04 03 12 18 09 32 35 15
29 30 05 36 26 10 21 11
33 24 23 17

Info:
Wir haben seit ca. 3 Wochen keinen Kontakt mehr.
Ich bin wegen einer Geldsache beim Anwalt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Wumafan
 
Werbung:
Fische .Wolken .Park .Sonne ..Sterne .Schlange .Kind .Fuchs
Reiter ..Wege ..Brief ..Klee ....Ring .....Turm ....Herr ..Sarg
Haus ...Schiff ..Vögel .Hund ...Blumen .Mond ...Anker .Bär
Dame ..Lilien ...Baum .Kreuz ...Buch ..Sense ...Berg ..Ruten
-------------Schlüssel .Herz .Mäuse .Störche
 
Danke für die PN.

Natürlich sehe ich einiges im Kartenbild, jedoch möchte ich in diesem Fall - weil für mich SEHR wichtig - ein neutrales Urteil.

Versuch es doch mal.

Gruß

Wumafan
 
Hallo,

schaut doch mal mein Kartenbild an. Wäre euch für eine Deutung dankbar. Ich bin zu sehr davon betroffen, so dass ich meine eigenen Karten im Moment nicht lesen kann.

Liebt mich mein Ex-Freund noch?
Hat er eine andere?
Ruft er mich noch im August 2008 an?
Werden wir wieder ein Paar?

34 06 20 31 16 07 13 14
01 22 27 02 25 19 28 08
04 03 12 18 09 32 35 15
29 30 05 36 26 10 21 11
33 24 23 17

ich versuche es mal. also deine geldsache beim anwalt liegt ja deutlich im bild 34 kk 11 -15
also weder ring noch herz zwischen euch, hinter ihm die 25-19 und ich glaube, er denkt, ein neuanfang sei die falsche entscheidung 13-14 hinter der 14 die 22
24-23 liegt da auch und hinter der 08 die 24
kann es sein, dass es da eine andere gibt?
hinter der 28 die 07.
hmmm...hinter der 07 die 13, die 13 in der 07 und 07-13, die 25 auf 13.
ich sehe ehrlich gesagt keine nachricht zwischen euch, welche zum bruch führten (24 hinter der 08)
gab es da einen betrug und intrigen in der beziehung?
29 in 25 und in kk mit 14
dann 14 in 08 und 14-08
denkst du über eine wohnliche veränderung nach?

schön war das nicht, was ich schrieb, aber vllt liege ich ja auch komplett daneben und es schreibt noch jmd etwas...

lg

eo
 
hallo zusammen,

...und bei mir die wolke

hast du denn beim mischen schon eine bestimmte karte festgelegt?

lg anne
 
Hallo,

habe mir vorher keine Gedanken gemacht, ob "Bär" oder "Wolke".

Mein Herz hängt noch an ihm, daher war für mich klar: "Herr".

----------

Liebe xxeowynxx,

ich danke dir.

ich versuche es mal. also deine geldsache beim anwalt liegt ja deutlich im bild 34 kk 11 -15 Das sehe ich auch so. Geht es gut für mich aus, oder muss ich ein paar hundert Euro bezahlen???

also weder ring noch herz zwischen euch, hinter ihm die 25-19 und ich glaube, er denkt, ein neuanfang sei die falsche entscheidung 13-14 hinter der 14 die 22 Er hat immer gesagt, so wie mich hätte er noch NIE jemand geliebt. Seit 10.07.08 absolute Funkstille. Ich versteh das nicht.

24-23 liegt da auch und hinter der 08 die 24
kann es sein, dass es da eine andere gibt? Das sehe ich auch so, jedoch denke ich keine feste Beziehung sondern "nur so halt zum Spaß mal".

hinter der 28 die 07.
hmmm...hinter der 07 die 13, die 13 in der 07 und 07-13, die 25 auf 13.
ich sehe ehrlich gesagt keine nachricht zwischen euch, welche zum bruch führten (24 hinter der 08) Ich hab - auf Grund Anlügerei seinerseits - Schluß gemacht, weil ich es nicht mehr ertragen konnte angelogen zu werden. Trotzdem rief er jeden Tag mindestens 2 x an. Dann, von heute auf morgen, keinen Ton mehr

gab es da einen betrug und intrigen in der beziehung? Lügen, Lügen, Lügen aber nur seinerseits, ich war immer ehrlich zu ihm

29 in 25 und in kk mit 14
dann 14 in 08 und 14-08
denkst du über eine wohnliche veränderung nach? Das hab ich auch im Kartenbild gesehen. Der Gedanke kommt manchmal, ist aber nicht ernst zu nehmen.

Nochmal DANKE. Vielleicht kannst du durch meine Erklärung noch etwas aus dem Bild herauslesen.

Gruß

Wumafan
 
Werbung:
Hallo,

habe mir vorher keine Gedanken gemacht, ob "Bär" oder "Wolke".

Mein Herz hängt noch an ihm, daher war für mich klar: "Herr".

[COLOR="DarkOrange"also ich denke auch, es ist der herr. vor allem nach der erklärung von wumafan jetzt,kann es nur der herr sein.[/COLOR][/B]

----------

34 06 20 31 16 07 13 14
01 22 27 02 25 19 28 08
04 03 12 18 09 32 35 15
29 30 05 36 26 10 21 11
33 24 23 17

ich versuche es mal. also deine geldsache beim anwalt liegt ja deutlich im bild 34 kk 11 -15 [COLOR="Blue"]Das sehe ich auch so. Geht es gut für mich aus, oder muss ich ein paar hundert Euro bezahlen???[/COLOR]

hmmm...also die 11 liegt in der 32, das bedeutet, es wird an dir zehren, diese sache...da liegt die 15-08 negative behörden angelegenheit...weiss ja nicht, worum es geht, sorry, bin auch kein profi :confused:, daher tue ich mich mit solchen details auch noch schwer und will jetzt auch nix falsches sagen...
vllt schaut da noch mal jmd anderes...
oben liegt die 34-06, also es ist noch alles unklar...hinter der 06 die 08....hmmm...na, also ich mutmaße nur, hoffe, da schaut nochmal jmd anderes drauf...




also weder ring noch herz zwischen euch, hinter ihm die 25-19 und ich glaube, er denkt, ein neuanfang sei die falsche entscheidung 13-14 hinter der 14 die 22 Er hat immer gesagt, so wie mich hätte er noch NIE jemand geliebt. Seit 10.07.08 absolute Funkstille. Ich versteh das nicht.

oh je, meine liebe :trost: ich habe sowas auch hinter mir, war DIR frau seines lebens, aber ich glaube in dem mom, wo man liebt oder verliebt ist, denkt man ja immer so und ich meine auch - ohne pauschalisieren zu wollen, männer sind da vllt impulsiver und so, wie sie es sagten, ist es in dem mom.
mir ging es auch, wie dir und ich fragte ihn dann zum schluss, wie das sein kann. wie kann ich DER mensch für ihn sein und dann...ende.
da sagte er: zu dem zeitpunkt damals war es so.
ich habe ewig drüber nachgedacht, denn ich bin anders, aber gut, man muss es akzeptieren und es ist ein langer prozess und er ist schmerzhaft, aber ich kann dir garatieren, dass man es auch wieder heraus schafft und das alles hinter sich lassen kann.
manche fragen, werden einfach nicht beantwortet. stecke dir neue ziele und gehe darauf zu. irgendwann sind diese fragen nicht mehr wichtig!


24-23 liegt da auch und hinter der 08 die 24
kann es sein, dass es da eine andere gibt? Das sehe ich auch so, jedoch denke ich keine feste Beziehung sondern "nur so halt zum Spaß mal".

mhm, war bei mir damals auch so...es verletzt unendlich, aber man muss sich sagen, dass man selber es in der hand hat, ob man verletzt wird, oder es nicht zulässt.

hinter der 28 die 07.
hmmm...hinter der 07 die 13, die 13 in der 07 und 07-13, die 25 auf 13.
ich sehe ehrlich gesagt keine nachricht zwischen euch, welche zum bruch führten (24 hinter der 08) Ich hab - auf Grund Anlügerei seinerseits - Schluß gemacht, weil ich es nicht mehr ertragen konnte angelogen zu werden. Trotzdem rief er jeden Tag mindestens 2 x an. Dann, von heute auf morgen, keinen Ton mehr

dann halte dir das vor augen, was er dir angetan hat! irgendwann weicht die trauer der wut und man beginnt klarer zu sehen!

gab es da einen betrug und intrigen in der beziehung? Lügen, Lügen, Lügen aber nur seinerseits, ich war immer ehrlich zu ihm

ich weiss, in der liebe gibt es nicht immer rationale gründe, aber wenn dieser mensch dich so belogen hat und dich so sehr verletzt hat, dann frage dich, warum du trotzdem an ihm festhälst? was ist es, dass dich nicht loslassen lässt?
was ist es, dass dich trotz aller verletzungen noch an ihmhalten lässt? hinter der liebe steckt da etwas ganz anderes. das musst du erkennen, dann kannst du loslassen!

ich meine, du solltest ihn wirklich loslassen und froh sein, dass du nicht mehr verletzt und belogen wirst. das hast du nicht nötig, oder?
spüre deinen wert und erkenne, dass niemand das recht hat, dich so zu behandeln!

wünsche dir alles liebe!

eo
 
Zurück
Oben