Brauche ein Buchtipp. Bin Anfänger

Maulwurf2345

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
3
Hallo

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Rituale, Zaubersprüche und Geister.
Habe auch schon manches im Internet gelesen.
Ich wollte mir aber mal ein Buch holen, damit ich mich weiter informieren kann.
Da ich auf manchen Seiten gelesen habe man soll sich erst umfasssend informieren ehe man dann so was selber macht.
Nun wollte ich mal fragen ob mir da jemand ein Buchtipp geben kann.
So zu sagen als Einführung. Habe auch schon mal bei Amazon.de geschaut.
Wollte aber gerne mal euren Tipp hören.
Wäre z.b das hier was gutes: Das geheime Wissen. Einführung in die Welt der Esoterik ????

ich danke euch schon mal.

gruß der Maulwurf
 
Werbung:
Ähm, was genau suchst du denn? Wie man Geister ruft und Menschen verzaubert oder wie?
s015.gif
 
ja genau wie man Geister ruft und was man da alles beachten muß.
Weil es gibt da ja auch ein Schutzkreis und sowas.

Bei geisterarchiv.de gibt es verschieden Zaubersprüche: z.b anruf bewirken, oder geldsegen, angst besiegen, freundschaftzauber.......... und so was.
 
ja genau wie man Geister ruft und was man da alles beachten muß.
Weil es gibt da ja auch ein Schutzkreis und sowas.

Bei geisterarchiv.de gibt es verschieden Zaubersprüche: z.b anruf bewirken, oder geldsegen, angst besiegen, freundschaftzauber.......... und so was.
Sorry, wenn ich neugierig bin und dir obendrein nicht mal einen Buchtipp gebe, aber: Wozu willst du das machen..?
 
Werbung:
Zurück
Oben