Brauche dringend Hilfe beim deuten !!

Dalaschwarz

Mitglied
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
35
Hallo Ihr Lieben . Ich bin neu hier und brauche dringend Unterstützung beim Deuten. Es geht um einen Mann , wir haben privat keinen Kontakt, vor kurzen war es nahe davor, das wir uns privat treffen aber es ist dann doch nicht dazu gekommen . Meine Frage für die Legung war ' wie geht es weiter mit X ' . Ich bekomme sie einfach nicht gedeutet bzw. Weiß ich nicht ob ich sie mir 'schön' deute . Wenn das Herz in dem Haus des Herr liegt, ist das doch ein Zeichen das er Gefühle für mich hat? Vor dem Herr sind die Vögel. D ie Dame liegt im Haus der Vögel, der Herr im Haus der Wolke , die Vögel vor dem Herr , im Haus der schlange..... Hilfe , das ist so kompliziert. Ich bin auch noch am Anfang mit dem lernen der Karten.

Es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüße dalaschwarz
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben . Ich bin neu hier und brauche dringend Unterstützung beim Deuten. Es geht um einen Mann , wir haben privat keinen Kontakt, vor kurzen war es nahe davor, das wir uns privat treffen aber es ist dann doch nicht dazu gekommen . Meine Frage für die Legung war ' wie geht es weiter mit X ' . Ich bekomme sie einfach nicht gedeutet bzw. Weiß ich nicht ob ich sie mir 'schön' deute . Wenn das Herz in dem Haus des Herr liegt, ist das doch ein Zeichen das er Gefühle für mich hat? Vor dem Herr sind die Vögel. D ie Dame liegt im Haus der Vögel, der Herr im Haus der Wolke , die Vögel vor dem Herr , im Haus der schlange..... Hilfe , das ist so kompliziert. Ich bin auch noch am Anfang mit dem lernen der Karten.

Es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüße dalaschwarz

Hallo @Dalaschwarz

willkommen im Forum hier.

Stell deine Karten hier doch einfach mal ein - damit die Deuter sich hier ein Bild machen können,
worum es überhaupt bei dir geht - so trocken ohne Alles wird das nichts. ;)

So kannst du es hier machen

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]

LG
.
 
Hallo Ihr Lieben . Ich bin neu hier und brauche dringend Unterstützung beim Deuten. Es geht um einen Mann , wir haben privat keinen Kontakt, vor kurzen war es nahe davor, das wir uns privat treffen aber es ist dann doch nicht dazu gekommen . Meine Frage für die Legung war ' wie geht es weiter mit X ' . Ich bekomme sie einfach nicht gedeutet bzw. Weiß ich nicht ob ich sie mir 'schön' deute . Wenn das Herz in dem Haus des Herr liegt, ist das doch ein Zeichen das er Gefühle für mich hat? Vor dem Herr sind die Vögel. D ie Dame liegt im Haus der Vögel, der Herr im Haus der Wolke , die Vögel vor dem Herr , im Haus der schlange..... Hilfe , das ist so kompliziert. Ich bin auch noch am Anfang mit dem lernen der Karten.

Es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüße dalaschwarz

 
Ja ich bin mit Handy hier drin. Habe jetzt 3 mal versucht die Karten zu Posten ... klappt nicht
. Gute Idee mit den Nummern

13 06 27 19 09 28 12 33 14
01 34 29 18 35 11 30 21 20
04 36 22 10 05 16 03 22 23
24 02 15 08 07 26 31 25 17
 
Werbung:
Zurück
Oben