Brauche bitte Hilfe, wir haben „Besuch“

Werbung:
Achso und wie alt ist sie? Reden wir von einem Kleinkind, oder wie alt ist sie?

wie alt ist Deine Tochter?
Wie alt ist denn deine Tochter ?
Wie alt ist Deine Tochter?

Danke auf jeden Fall :D
Ich sag ja immer wieder, tod bin ich schon längst gewesen.

Und wie einfach es war zu vergessen - beeindruckend.
 
Sie ist 17 und braucht keinen Facharzt!

Ich glaube die Ratschläge reichen mir, danke. Habe mir gerade aus diesem Forum mehr erhofft.

Bin jetzt etwas schockiert.

Egal.
 
Dachtest du, wir machen es dir einfach, na gut... so so...

Scheinbar bist du dann erstmal genau dort, wo wir dich haben wollen - keine rosa Brille mehr, sondern genau jetzt - mit dem was wir wissen und was wir tun können. Erwarte halt nicht von anderen, sie können dir dein Leben leben, oder vorgeben was zu tun ist - nur du kannst wissen, ich allein.

Die erste Idee ist noch nie die beste gewesen, also lass es sich einfach entwickeln.
Wenn du möchtest kannst du dich GERADE IN DIESEM Forum wieder melden,
auch wenn du JETZT bereits weißt was zu tun ist.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
 
Sie ist 17 und braucht keinen Facharzt!

Ich glaube die Ratschläge reichen mir, danke. Habe mir gerade aus diesem Forum mehr erhofft.

Bin jetzt etwas schockiert.

Egal.
Ich bin hier vor Jahren auch auf diesem Forum auf Empfehlung - allerdings im Schamanen-UF aufgeschlagen / gelandet - weil ich unbekannten störenden "Besuch" in unserer neuen Wohnung hatte..

Mit ging es zuerst so wie dir - es mussten zig Seiten OT und unschöne Nettigkeiten vom Mod gelöscht werden. Trotzdem habe ich von einigen wenigen wertvolle Hilfe erhalten (die jetzt aber leider nicht mehr da sind). Ich hatte danach dann auch schon mein Köfferchen gepackt und wollte verschwinden.

Bin dann aber doch geblieben.


Wie lange wohnt ihr denn schon in dieser Wohnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dachtest du, wir machen es dir einfach, na gut... so so...

Scheinbar bist du dann erstmal genau dort, wo wir dich haben wollen - keine rosa Brille mehr, sondern genau jetzt - mit dem was wir wissen und was wir tun können. Erwarte halt nicht von anderen, sie können dir dein Leben leben, oder vorgeben was zu tun ist - nur du kannst wissen, ich allein.

Die erste Idee ist noch nie die beste gewesen, also lass es sich einfach entwickeln.
Wenn du möchtest kannst du dich GERADE IN DIESEM Forum wieder melden,
auch wenn du JETZT bereits weißt was zu tun ist.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Klare Worte sind manchmal nötig! :thumbup:
 
Zurück
Oben