Besucher in der Nacht

Ich hatte mal so ein Erlebnis beim Einschlafen, schaue mir immer noch irgendwelche Videos an. Einmal war eines dabei von einem Geistheiler. Ich muss ziemlich schnell eingeschlafen sein und irgendwann bin ich aufgewacht, weil mein Bein ausgeschlagen hat, wie das von einem Pferd. Ich hatte Zuckungen, in dem Bein, wo ich Probleme hatte. Ich musste zu gar das Bein festhalten, irgendwann nach ca. 10 Minuten hat sich das beruhigt. Ich bin mir vorgekommen wie bei einem Exorzismus.

Am nächsten Tag habe ich mir das Video dann mal am Tag angeschaut. Als der Geistheiler die Hand auf eine Person legte, fing dieser an zu zucken, auf dem Boden. Mein Bein fing auch wieder an. Ich bin so regelrecht erschrocken. Danach fragte ich mich, kann das möglich sein, dass das möglich ist. Seitdem bin ich mir vorsichtig und schaue mir so Dinge erst mal am Tag an. Man fragt sich dann schon, ist das eventuell möglich, dass man durch so ein Video beeinflussbar ist.

Das Knie ist seitdem in Ordnung, doch irgendwie genieße ich nun alles erst mal mit Vorsicht. War ja nun für mich nicht negativ. Doch alle elektronischen Geräte sind bei mir seit dem aus dem Schlafzimmer verbannt und während dem Schlaf schaue ich mir gar nichts mehr an, ich gehe einfach ins Bett wenn ich müde bin. :eek::eek::eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben