Brauche bitte Hilfe, wir haben „Besuch“

Werbung:
Sie ist 17 und braucht keinen Facharzt!

Ich glaube die Ratschläge reichen mir, danke. Habe mir gerade aus diesem Forum mehr erhofft.

Bin jetzt etwas schockiert.

Egal.

Ich hatte Dir die Frage gestellt, ob deine Tochter irgenwelche spirituelle Späße mit "Geistanrufung" wie durch Tische- oder Gläserrücken gemacht hat.
Oder wie bei der Frage von @Green~ ob in letzter Zeit jemand in eurer Familie verstorben sei.
Darauf hast du leider nicht geantwortet, obwohl diese beiden Fragenaspekte sehr gut zu dem passen, was deine Tochter erlebt.
Denn ich kenne dieses Phänomen, welches du beschreibst persönlich, und wie ich @Green~ verstanden habe, kennt sie es auch.
Denn ohne Grund passiert das, was deiner Tochter widerfährt, nicht.
Also, wenn du schon Hilfe möchtest, dann werde bzgl. der Fragen, die dir dazu gestellt werden, in der Antwort präziser.
 
Hallo @Rosalight

Spuckerscheinungen hängen oft mit der Zusammensetzung des Blutes Jugendlicher zusammen. Es gibt Verstorbenen die Möglichkeit sich bemerkbar zu machen. Bezeichnend ist, dass diese Dinge immer nur im Beisein einer bestimmten Parson passieren. In Eurem Fall wahrscheinlich nur, wenn die Tochter anwesend ist. Durch eine wohlüberlegte und kontrollierte Umstellung der Nahrung, werden diese Phänomene aufhören.

Santos
 
Hallo @Rosalight

Spuckerscheinungen hängen oft mit der Zusammensetzung des Blutes Jugendlicher zusammen. Es gibt Verstorbenen die Möglichkeit sich bemerkbar zu machen. Bezeichnend ist, dass diese Dinge immer nur im Beisein einer bestimmten Parson passieren. In Eurem Fall wahrscheinlich nur, wenn die Tochter anwesend ist. Durch eine wohlüberlegte und kontrollierte Umstellung der Nahrung, werden diese Phänomene aufhören.

Ja - und vor allem sollte man aufpassen was man trinkt - und wieviel .... weia ...... :blue2:
 
Blut ist aber interessant... auf Grund der Verteilung, kannst du dir jedes Land ansehen und wirst die verschiedenen Gruppen sehen. ABER, nicht überall sind die gleichen Verteilungen anzutreffen. Dann kann man auf die Gruppen schauen und rekonstruieren, dass zb. Blutgruppe 0 aus einem Gendefekt der Gruppe A entstanden/ mutiert ist. So sind die Gruppen untereinander entstanden, aber auch halt nicht an jedem Ort der Erde gleich. Wir reden also von einem Prozess der Millionen von Jahren brauchte, alt ist. So hatten Krankheiten wie Malaria einen großen Einfluss auf die Mutation der Blutgruppe A zu 0. Dort wo Malaria sehr stark verbreitet war, setzte sich nach und nach Blutgruppe 0 durch. An Stellen wo es kaum Malaria gab, überlebte eher wieder mehr von A und B, auch wenn sich 0 auch zeigt, weil wie beschrieben, oder so versucht - ein ganzheitlicher Prozess der Natur. Denkbar ist, sofern man sich aktuell sieht, die weitere Entwicklung - Corona scheint zb. für Menschen mit Blutgruppe 0 auch wieder weniger relevant.

Vielleicht kann man nun etwas besser verstehen, wie so eine Aussage "
Spuckerscheinungen hängen oft mit der Zusammensetzung des Blutes Jugendlicher zusammen.
" aufgenommen wird. Ein Prozess der Natur, millionen von Jahren am Laufen, wird einfach mal mit irgendwelchen Geistern, Jugendlichen, in Verbindung gebracht.
 
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Tochter passieren Nachts seit einigen Wochen merkwürdige Sachen.

Sachen stehen einfach woanders z.B. Nachts um sie rum große Tüten, die eigentlich hinter dem Bett stehen (so hat es begonnen), jetzt ist ihr Bett regelmäßig einfach nass an verschiedenen Stellen, aber genauso schnell wieder trocken, es kratzt im Schrank, die Hunde drehen durch und sie hat wohl Schatten gesehen.

Wie kann ich ihr helfen? Sie hat große Angst.
Evtl. schlafwandelt sie? Beim Schlafwandeln, kann man allerlei Mist verzapfen.
Nur das mit den Hunden und den Schatten, würde ich länger beobachten bzw. evtl. etwas dagegen tun.

Versucht mal - falls ihr räuchern wollt - Drachenblut und/oder Kampfer.

Wacholderholz ist auch nicht schlecht, doch o.g. ist etwas stärker.
 
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Tochter passieren Nachts seit einigen Wochen merkwürdige Sachen.

Sachen stehen einfach woanders z.B. Nachts um sie rum große Tüten, die eigentlich hinter dem Bett stehen (so hat es begonnen), jetzt ist ihr Bett regelmäßig einfach nass an verschiedenen Stellen, aber genauso schnell wieder trocken, es kratzt im Schrank, die Hunde drehen durch und sie hat wohl Schatten gesehen.

Wie kann ich ihr helfen? Sie hat große Angst.

Hallo Rosalight,

ich empfehle Dir die Beratungsstelle in Freiburg, die sich mit solchen Phänomenen befasst:


Desweiteren biete ich Dir eine Privatunterhaltung an, wenn Du das möchtest.

Ich arbeite vollzeit und bin auch in meiner Freizeit sehr ausgelastet und nur wenig hier im Forum, doch binnen weniger Tage würde ich Zeit finden, Dir zu antworten, wenn Du das möchtest.

Liebe Grüße

Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben