Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen ziehe ich verwilderte, ungepflegte oder gar wilde Wälder vor. So einen Blödsinn wie geschniegelte, lackschuh und rollatortaugliche Waldwege brauche ich nicht, im Gegenteil, die ermöglichen allen möglichen Freizeitlern, die Gegend unsicher zu machen und bringen Unruhe in meine Streifgebiete.

Wenn du dereinst mal alt und klapprig bist, wirst du dich wohl auch über Rollator-taugliche Waldwege freuen. Nehme ich zumindest mal an. Oder willst du dann auf deinen geliebten Wald verzichten und nur noch in der Bude hocken?

Werbung:
Wenn du dereinst mal alt und klapprig bist, wirst du dich wohl auch über Rollator-taugliche Waldwege freuen. Nehme ich zumindest mal an. Oder willst du dann auf deinen geliebten Wald verzichten und nur noch in der Bude hocken?
Nein, wenn mein Körper mich im Stich läßt, ist Schluß! Ich ende nicht als Pflegefall in der Bude oder im Pflegeheim und laß mich mit dem Rolli durch die Gegend schieben. Dann gibt es noch eine einzige Anstrengung zu einer letzten Wanderung in's "Wilde", von der ich nicht mehr zurückkehre... Und das ist nicht einfach so dahergesagt... Ich hoffe nur, daß ich es rechtzeitig genug erkenne, um den Absprung zu finden...

LG
Grauer Wolf

wenn man hier zu Usern hässlich ist die kompetent ihre Meinung sagen, wird das keine Brandanschläge verhindern. sondern, daß sich bald gar keiner mehr in der Öffentlichkeit traut seine Meinung zu sagen. und DAS ist viel gefährlicher!
qualmende Schornsteine kann man nicht einfach zumauern!

lieber den maul zukleistern, als andaernd diese hetze hier anhören müssen!

shimon

ich brauche da niemanden befragen, warum so viele kommen: sie kommen, weil sie in afrika nicht mehr leben können oder weil sie von extremisten verfolgt werden! (weite teile in afrika können die menschen nicht mehr leben und IS verolgt alles, was nicht IS ist - sogar glaubenasbrüder).

shimon
Ja, natürlich. Das Thema wird uns noch länger beschäftigen, als uns allen Lieb ist. (Flüchtenden wie auch Fluchthelfern). Mit Fluchthelfern sind nicht die Schlepperboote gemeint.

Schon mal dran gedacht, daß ich mich in Gegenwart von Tieren einfach wohler fühle, ohne daß großartige philosophische Betrachtungen dahinterstecken?
DAS glaube ich Dir so nicht, denn ich denke das Du da unterscheidest.
Oder willst Du mir erzählen, daß Du Dich in Gegenwart Deiner Frau z.B. unwohler fühlst, als bei irgendwelchen Tieren?
Auch ich bin absolut tierlieb & ziehe das Zusammensein mit ihnen MANCHEN Menschen vor.
Was allerdings nichts mit dem Thema zu tun hat.

Du machst lediglich einen Unterschied zwischen Menschen die Du kennst & denen die Dir fremd sind.

Nein, wenn mein Körper mich im Stich läßt, ist Schluß! Ich ende nicht als Pflegefall in der Bude oder im Pflegeheim und laß mich mit dem Rolli durch die Gegend schieben. Dann gibt es noch eine einzige Anstrengung zu einer letzten Wanderung in's "Wilde", von der ich nicht mehr zurückkehre... Und das ist nicht einfach so dahergesagt... Ich hoffe nur, daß ich es rechtzeitig genug erkenne, um den Absprung zu finden...

LG
Grauer Wolf

das wär ja wohl umweltverschmutzung! außer du machst dich davor nackig

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben