Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da fällt mir mit noch heisserem Schrecken ein, dass ich mit so einem auch noch verheiratet bin. Oh Gott, was soll ich nur tun!!!
lol

In anderen Worten, du argumentierst aus persönlicher Betroffenheit heraus. Das rückt die Sache natürlich von deiner Seite aus in ein ganz extrem altruistisches Licht ^^
Pech nur, und das jetzt vielleicht wirklich zum letzten Mal, dass Ausdrücke wie "Menschen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann" .. mal wieder DEINE Gedanken, deine Wertungen und dein Wunschdenken sind.

Ist echt schon bitter, wenn der auserkorene Sündenbock gar kein dummer Hitlerfan ist, wa?

Willkommen in einer Realität, in der "ein Auto für jeden volljährigen Erdenbewohner" leider bedeuten würde, dass wir alle nochmal einen Kilometer fahren, und dann war's das mit der Umwelt und den Ressourcen ^^

Muss nicht jeder meiner Ansicht sein, und wenn wer bessere Vorschläge hat und Argumente vorzubringen, bin ich da durchaus dankbar für und interessiert daran. Aber sich langfristig über Schattenseiten hinwegzutäuschen, weil man Kritik nicht einmal "denken darf", halte ich für politisch und sozial ehrlich gesagt ganz schön bedenklich.

Nein, bedenklich ist bei derzeit Kriegsflüchtlingen von Asylanten zu debattieren.

DAS IST ABLENKUNG !!!!!

Schau dir die internationalen Abkommen zu Kriegsflüchtlingen an. Da ergibt sich dann keine Diskussion mehr, wir haben sie aufzunehmen, ohne wenn und aber.

Deine Analyse ist super! Ganz ohne Frage hast Du die "Mentalität" der Flüchtlinge richtig erkannt. Ist ja ganz grauenhaft, was da für Menschen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, auf Europa zuströmen!!:eek:

Da fällt mir mit noch heisserem Schrecken ein, dass ich mit so einem auch noch verheiratet bin. Oh Gott, was soll ich nur tun!!!

Abregen, du bist hier in einem Esoterikforum

lol

In anderen Worten, du argumentierst aus persönlicher Betroffenheit heraus. Das rückt die Sache natürlich von deiner Seite aus in ein ganz extrem altruistisches Licht ^^
Pech nur, und das jetzt vielleicht wirklich zum letzten Mal, dass Ausdrücke wie "Menschen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann" .. mal wieder DEINE Gedanken, deine Wertungen und dein Wunschdenken sind.

Ist echt schon bitter, wenn der auserkorene Sündenbock gar kein dummer Hitlerfan ist, wa?

Wenn Du über die Mentalität redest, hast Du über dieser von Leuten aus Afrika und dem Nahen Osten keine Ahnung. Ich aber schon. Das ist der Unterschied.;)

Wenn Du über die Mentalität redest, hast Du über dieser von Leuten aus Afrika und dem Nahen Osten keine Ahnung. Ich aber schon. Das ist der Unterschied.;)
Jo, ich hab die arbeitslose Variante davon vor der Nase wohnen, und bin als trans*queere Person mit weiblichem Körper für mein eigenes Wohlbefinden davon abhängig, dass sich diskriminierende Einstellungen, wie sie dortzulande ggf. auch mit Gewalt durchgesetzt werden, hier net durchsetzen.
Das ist der Unterschied.

Du kannst aber natürlich ja mal auf die Abwesenheit von Ehrenmorden verweisen, und darauf, wie viel diese Kulturen und "Mentalitäten" uns beim Umgang mit beispielsweise Behinderten, psychisch Kranken und Homosexuellen voraus haben. Jetzt nur mal so als ein paar ganz "gängige" Beispiele. Achja, und Frauen natürlich .. also, die, die das Recht haben, sich scheiden zu lassen und zu arbeiten und so .. wählen zu gehen, einen Haushalt zu führen und zu leiten ... diese ganzen Dinge, die die uns voraus haben halt.

Werbung:
Tragt den Krieg in ihre Länder, lautete Bin Ladins Botschaft. Gemeint waren die Länder der „Ungläubigen“. Diese Kriegserklärung hat Al Qaida mit den Anschlägen vom 11. September unterstrichen, doch das war nur der Auftakt. Denn in der Weltsicht der Islamisten, ob sie sich nun zu Al Qaida, dem „Islamischen Staat“ oder Boko Haram rechnen, ist dieser Krieg erst zu Ende, wenn sie alle Staaten unterworfen, alle Menschen zu ihrer Version des Islam bekehrt, unterjocht oder umgebracht haben.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ag-und-bedroht-meinungsfreiheit-13578543.html
Noch Fragen? Ich möchte gar nicht so genau wissen, wieviele Terroristenschläfer wir uns mit den sogenannten "Flüchtlingen" in's Land holen. Vor dem Hintergrund würde ich auch die, die aus Syrien kommen (und zu deren Aufnahme man uns zwingt; btw., wieso müssen die gerade nach Europa, i.e.S. Deutschland? Weil's hier am meisten und leichtesten soziale Leistungen gibt und auch Kriegsflüchtlinge meistens auf Dauer bleiben (siehe Balkan) und nicht rückgeführt werden, sobald die Lage wieder überschaubar ist), mehr als genau unter die Lupe nehmen und jeden, wirklich jeden einzelnen, erkennungsdienstlich behandeln, Minimum Fingerabdrücke und Retinascan. Beides kann man elektronisch machen, kostet nicht viel. Jeder der, den Grenzern auch nur ansatzweise merkwürdig vorkommt, sollte auch gleich eine DNY-Probe abgeben müssen. Mag sein, daß wir völkerrechtlich dazu gezwungen werden, aber Begeisterung kann keiner erwarten, nicht bei der Bedrohungslage und den Kosten...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben