Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Intellent!! Alle Achtung! Dieses Plakat hab ich noch nicht gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lolDa fällt mir mit noch heisserem Schrecken ein, dass ich mit so einem auch noch verheiratet bin. Oh Gott, was soll ich nur tun!!!
Muss nicht jeder meiner Ansicht sein, und wenn wer bessere Vorschläge hat und Argumente vorzubringen, bin ich da durchaus dankbar für und interessiert daran. Aber sich langfristig über Schattenseiten hinwegzutäuschen, weil man Kritik nicht einmal "denken darf", halte ich für politisch und sozial ehrlich gesagt ganz schön bedenklich.
Deine Analyse ist super! Ganz ohne Frage hast Du die "Mentalität" der Flüchtlinge richtig erkannt. Ist ja ganz grauenhaft, was da für Menschen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, auf Europa zuströmen!!
Da fällt mir mit noch heisserem Schrecken ein, dass ich mit so einem auch noch verheiratet bin. Oh Gott, was soll ich nur tun!!!
lol
In anderen Worten, du argumentierst aus persönlicher Betroffenheit heraus. Das rückt die Sache natürlich von deiner Seite aus in ein ganz extrem altruistisches Licht ^^
Pech nur, und das jetzt vielleicht wirklich zum letzten Mal, dass Ausdrücke wie "Menschen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann" .. mal wieder DEINE Gedanken, deine Wertungen und dein Wunschdenken sind.
Ist echt schon bitter, wenn der auserkorene Sündenbock gar kein dummer Hitlerfan ist, wa?
Abregen, du bist hier in einem Esoterikforum
Jo, ich hab die arbeitslose Variante davon vor der Nase wohnen, und bin als trans*queere Person mit weiblichem Körper für mein eigenes Wohlbefinden davon abhängig, dass sich diskriminierende Einstellungen, wie sie dortzulande ggf. auch mit Gewalt durchgesetzt werden, hier net durchsetzen.Wenn Du über die Mentalität redest, hast Du über dieser von Leuten aus Afrika und dem Nahen Osten keine Ahnung. Ich aber schon. Das ist der Unterschied.![]()
Jo, ich hab die arbeitslose Variante davon vor der Nase wohnen,
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ag-und-bedroht-meinungsfreiheit-13578543.htmlTragt den Krieg in ihre Länder, lautete Bin Ladins Botschaft. Gemeint waren die Länder der „Ungläubigen“. Diese Kriegserklärung hat Al Qaida mit den Anschlägen vom 11. September unterstrichen, doch das war nur der Auftakt. Denn in der Weltsicht der Islamisten, ob sie sich nun zu Al Qaida, dem „Islamischen Staat“ oder Boko Haram rechnen, ist dieser Krieg erst zu Ende, wenn sie alle Staaten unterworfen, alle Menschen zu ihrer Version des Islam bekehrt, unterjocht oder umgebracht haben.