Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer jede Person als Nazi bezeichnet, die nicht "Freibier für alle" schreit, macht es sich meiner Ansicht nach ein wenig einfach. Aber ist ja klar, dass ich das so sehe, bin ja schließlich nen brauner Egomane ^^
Das ist der Knackpunkt, jeder der Bedenken äußert oder auch solche Flüchtlingsmassen hier einfach nicht will, ist gleich populistisch, ultrarechts, Nazi oder sonst was unaussprechliches. Die grünsozialistische Dauerbetroffenheit beansprucht hier ganz klar die Meinungshoheit, insbesondere in der Politik, gerne mit der Begründung "moralische Verantwortung wegen unserer Geschichte".
Seltsam ist, daß das beim Gespräch mit anderen Leuten draußen im realen Leben sehr oft, sehr anders aussieht. Da geht was nicht zusammen und es ist beängstigend, daß die Menschen hier ihre tatsächlichen Gedanken nur noch in anonymen Umfragen äußern. Und da sprechen sie sich (sofern es nicht auf Geheiß der Regierungen) gefakte Umfragen sind, eindeutig gegen Armutsmigration aus (2/3 bis 4/5 je nach Fragestellung), wobei keiner, mit dem ich mich unterhielt, was gegen echtes Asyl hat.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Und was hier an Vorurteilen zu Rot oder Grün vom Stapel gelassen wird,
Ich hab mit der Sorte meine ganz realen Erfahrungen im ganz realen Leben. Die ist besonders dann sozial, wenn sie für sich oder ihre Klientel was abzweigen kann oder wenn es darum geht, anderer Leute hart erarbeitetes Geld zu verteilen. Wenn ihnen das Geld anderer Leute ausgeht, haben sie allerdings ein Problem...
Speziell die Grünen sind ahnungslose (oft genug ohne berufsbildenden Abschluß) Ideologen der brutalsten Sorte (wie Melonen: außen grün, innen tiefrot), die keine Hemmungen haben, größten Schaden anzurichten, um ihre verquasten Ideen durchzupeitschen. Nee, danke, hör mir bloß auf mit dieser Sorte, die dieses Land, insb. seine Bürger am liebsten vor die Wand fahren würde. Einfach mal nach deutschfeindlichen Zitaten googeln, da spricht teilweise blanker Haß draus...

LG
Grauer Wolf

Was ich selbst tu?

Zitat bitte. Aber flott. So viele Beiträge habe ich in dem Thread hier nicht, dass es schwer sein sollte, das zu finden. Suchfunktion hilft.
Bin ich ja mal sehr gespannt auf den Beleg.
Lies deinen Beitrag zur gotgrünen Betroffenheit. Aber flott.
Ich habe mich allgemein zu Beiträgen im Forum geäußert (hier). Du hast da mit deinem Beitrag in dieselbe Kerbe gehauen.

Das kann ich gut verstehen, denn bisher war ich der Annahme, daß gerade die Menschen, die in einem Esoterikforum schreiben, mehr Menschlichkeit besitzen, als...
Kleiner Nachtrag hierzu. Sannam sprach gerade das Schamanische an. Das hat nicht zwingend was mit "Friede, Freude, Eierkuchen" zu tun. Wer sich damit befaßt, arbeitet für seine Gemeinschaft und die muß nicht zwingend menschlich sein...

LG
Grauer Wolf

Es interessiert mich nicht im Geringsten, welche Erfahrungen du vor hundert Jahren mit irgendwelchen pickeligen Mitstudenten gemacht hast.
Paßt scho'...
Ich rede übrigens nicht nur von dieser Zeit. Ich habe Rotgrüne immer nur als realitätsferne Traumtänzer kennengelernt... Die Ergebnisse ihrer politischen Machenschaften sind ebenfalls verheerend für dieses Land, in dem ich zufälligerweise lebe und damit mitbetroffen bin...

LG
Grauer Wolf

Aha, & nur aus diesem Grund sind sie dazu bereit ihr Leben aufs Spiel zu setzen?
Woher weißt Du das?
Könnte nicht evtl. eine Angst dahinter stecken, die du oder ich gar nicht in der Lage sind zu begreifen?
Wie ich das sehe, haben eben verschiedene Völker auf diesem Planeten unterschiedliche Ansprüche, Bedürfnisse und Probleme.
Immerhin wird man von nem Afrikaner nicht verlangen, sich um sowas wie Tierschutz einen Kopf zu machen, oder darum, wie viele Milliarden sein Staat jetzt einem Bündnispartner oder seinen Banken zur Verfügung stellen muss etc.

Die Sache ist einfach: Ich bezweifle gar nicht, dass die da Probleme haben. Aber das sind Probleme in deren Staaten an sich, Probleme derer Politik und Wirtschaftssysteme und Korruption etc.
Solche Probleme löst man nicht dadurch, dass man zunehmend mehr Land organisierten Schleppern überlässt, was bei denen auch nur Machtgewinn für kriminelle Parallelstaatensysteme bedeutet.

Völkerwanderung ist kein unübliches Verhalten, wenn's in den eigenen Gebieten zu mies aussieht. Nur, dass die Leute, die da schon wohnen, wo man hin will, dagegen etwas unternehmen, wenn sie nicht verdrängt oder ausgerottet werden wollen, ist nunmal leider auch so.
Und so vernünftig sollte man bei aller Liebe und allem Mitgefühl dann hin und wieder schon mal sein dürfen.

Wie erwähnt, die kommen nicht hier her, weil die unser Grundgesetz so toll finden oder Deutsche werden wollen. Was die interessiert, ist Geld, und die sind einfach deutlich weniger bereit, sich selbst dafür zurückzunehmen als der verweichlichte und verhätschelte Mitteleuropäer, der es nicht gewohnt ist, um seine Ressourcen kämpfen zu müssen.
Wenn sich unsere Einstellung da auf lange Sicht nicht ändert, wird das für viele der hübschen Rechte und Gesetze, Gleichberechtigung etc, die wir uns hier leisten können, schlichtweg das Aus bedeuten.
Bei aller Esosterik sollte man sich hin und wieder mal einen Realitätscheck gönnen.
Ein Grund übrigens, wieso Religion und Esoterik an der Spitze eines Staates nichts zu suchen haben. Nicht jeder ist/wird automatisch selbstlos, bloß weil man ihm oder ihr etwas umsonst spendiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lies deinen Beitrag zur gotgrünen Betroffenheit. Aber flott.
Ich habe mich allgemein zu Beiträgen im Forum geäußert (hier). Du hast da mit deinem Beitrag in dieselbe Kerbe gehauen.
Ich hätte gern ein Zitat, in dem du MICH (nicht den GrauenWolf) als Autor eines Beitrags aufzeigen kannst, in dem ich gotgrüne (rotgrüne?) Betroffenheit nenne. Nenn wenigstens die Nummer, wenn du das kannst.
Ich bin mir ziemlich sicher, das nicht geschrieben zu haben, und wenn du auf was Anderem bestehst, dann bist wohl du in der Nachweispflicht, denn ich werde jetzt nicht sämtliche meiner Beiträge zitieren und unter jeden Satz kommentieren, dass "rotgrün" darin nicht vorkommen.

Wenn du mir was unterstellst, dann zeig dich gefälligst in der Lage, aufzuzeigen, woher du das hast.

GrauerWolf hat einen Avatar, ich hab ein Fragezeichen. Rein optisch sollte sich das unterscheiden lassen.

Paßt scho'...
Ich rede übrigens nicht nur von dieser Zeit. Ich habe Rotgrüne immer nur als realitätsferne Traumtänzer kennengelernt... Die Ergebnisse ihrer politischen Machenschaften sind ebenfalls verheerend für dieses Land, in dem ich zufälligerweise lebe und damit mitbetroffen bin...

LG
Grauer Wolf

Ich hab so ein bisschen den Eindruck, ping hat noch net so richtig gecheckt, dass wir zwei verschiedene Personen sind.
Mit den Studenten meinte ich übrigens hauptsächlich Linke, nicht hauptsächlich Ausländer, nur mal so als Hinweis.

Werbung:
Kleiner Nachtrag hierzu. Sannam sprach gerade das Schamanische an. Das hat nicht zwingend was mit "Friede, Freude, Eierkuchen" zu tun. Wer sich damit befaßt, arbeitet für seine Gemeinschaft und die muß nicht zwingend menschlich sein...
Jetzt werd hier nicht wieder komisch. Deine "ich bin der Wolf" Nummer wird auch dadurch nicht realer, wenn du sie am Stück ins Forum postest.
Wenn du in deiner Freizeit durch die Gegend eierst und Gefahr läufst dir die Knochen zu brechen, ist das auch immer noch nicht mit Flüchtlingen gleichzusetzen, die aus welchem Grund auch immer aus ihren Heimatländern fliehen.
Um diese Menschen geht es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben