G
GrauerWolf
Guest
Das ist der Knackpunkt, jeder der Bedenken äußert oder auch solche Flüchtlingsmassen hier einfach nicht will, ist gleich populistisch, ultrarechts, Nazi oder sonst was unaussprechliches. Die grünsozialistische Dauerbetroffenheit beansprucht hier ganz klar die Meinungshoheit, insbesondere in der Politik, gerne mit der Begründung "moralische Verantwortung wegen unserer Geschichte".Wer jede Person als Nazi bezeichnet, die nicht "Freibier für alle" schreit, macht es sich meiner Ansicht nach ein wenig einfach. Aber ist ja klar, dass ich das so sehe, bin ja schließlich nen brauner Egomane ^^
Seltsam ist, daß das beim Gespräch mit anderen Leuten draußen im realen Leben sehr oft, sehr anders aussieht. Da geht was nicht zusammen und es ist beängstigend, daß die Menschen hier ihre tatsächlichen Gedanken nur noch in anonymen Umfragen äußern. Und da sprechen sie sich (sofern es nicht auf Geheiß der Regierungen) gefakte Umfragen sind, eindeutig gegen Armutsmigration aus (2/3 bis 4/5 je nach Fragestellung), wobei keiner, mit dem ich mich unterhielt, was gegen echtes Asyl hat.
LG
Grauer Wolf