Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das genau führt zu aufgestachelten Hass. Dazukommend wir brauchen Asylanten weil unsere Arbeitslosen nur faul sind und die Asylanten ja so gut ausgebildet sind.
Es gibt unter den Empängern von Sozialleistungen auch Personen, die sich soweit gut eingerichtet haben mit dem Geld auszukommen, dass das mitunter auch generationsübergreifend praktiziert wird.
Und nicht jeder Asylant ist ein Analphabet, der nix gelernt hat und nur Kohle auf Kosten des Sozialstaates abgreifen will. Es gibt keinen einzigen Rechtfertigungsgrund Menschen abzufackeln.

Werbung:
weil es hier darum geht...und all die "schönen" Entschuldigungen...womit man Verständnis für solche kriminellen Taten sucht...Dein Sohn hat sich seinen Mist selber eingebrockt...daran sind die Asylanten nicht schuld.
Hilfe hat man Deinem Sohn angeboten...er hat sie nicht angenommen...seine eigene Dummheit.

Sage

Aber dadurch ist doch ein Hartzer nicht generell kriminell ......... :eek: ........ auch nicht der, der nicht allem nachkommt. Kriminell wären die, die zweifach abgreifen, oder schwarz nebenbei arbeiten. Das wäre Sozialbetrug, aber da kämpft man gegen an und unterbindet.

Ich hatte hier schon die Aufstellung gemacht, was die Masse der Hartzer sind und die so abzuurteilen, wie es aus der Politik heraus geschehen ist, war unter aller Sau und hat Früchte getragen, worüber wir uns heute dann noch wundern.

Ist das gleiche wie mit Wirtschaftsflüchtlingen, mit dieser Phrase hat man zudem auch etwas erreicht. Alle Asylanten werden damit über einen Kamm geschoren.

Aber dadurch ist doch ein Hartzer nicht generell kriminell ......... :eek: ........ auch nicht der, der nicht allem nachkommt. Kriminell wären die, die zweifach abgreifen, oder schwarz nebenbei arbeiten. Das wäre Sozialbetrug, aber da kämpft man gegen an und unterbindet.
Hartzer ist eine Herabsetzung und Würdigung von Personen, die Sozialleistungen beziehen.
Und nein, Personen die Sozialleistungen beziehen, betiteln sich nicht selber oder automatisch so. Damit wird eine ganz bestimmte Gruppe Personen bezeichnet. Warum muss das hier ständig sein?

Es gibt unter den Empängern von Sozialleistungen auch Personen, die sich soweit gut eingerichtet haben mit dem Geld auszukommen, dass das mitunter auch generationsübergreifend praktiziert wird.

Weil es auch nicht anders geht, am Ende des Geldes ist nämlich nichts mehr da. Selbst Aufstocker müssen von dem Satz leben, plus Geld für ihren Arbeitsaufwand.
Freu dich nicht zu früh, alle kommenden Rentner, speziell Frührentner werden auch auf Dauer von dem Satz leben müssen.

Also kommen nicht damit, sie ruhen sich auf dem Satz aus. Das müssen schon viele, weit mehr als die Hartzer.

Und nicht jeder Asylant ist ein Analphabet, der nix gelernt hat und nur Kohle auf Kosten des Sozialstaates abgreifen will. Es gibt keinen einzigen Rechtfertigungsgrund Menschen abzufackeln.

Das sagt hier auch keiner. Nett immer diese Tritte.
Einige sehen hier wenigstens noch, woher es kommt und das ist zum einem das Treten nach unten und die Aburteilung von Asylanten als alles Wirtschaftsflüchtlinge. Das hat Früchte getragen. Dazu die Islam-Hetze, eine pure Ausländerfeindlichkeit.

Daher auch, es geht durch mehrere Schichten.

Und wenn man hier Erklärungsversuche startet, bedeutet das keine Rechtfertigung der Abfackelung. So etwas ist nicht tolerierbar, in keiner Weise.
Aber genauso wenig ist tolerierbar, dann zu Unterstellen man versuche jetzige gesellschaftliche Probleme damit zu entschuldigen, oder zu rechtfertigen. Das tut hier keiner.
Es zeigt nur auf, an welchen problematischen Punkt wir stehen und eine Wiederholung wie vor 75 Jahren zu befürchten ist, nur durch aufgestachelte Hetze, schon untereinander. Hier im Lande gegen Hartzer, schon seit Jahren, weil die ja vom Staate leben und nichts tun. Wie viele leben hier vom Staate und bauen den größten Bockmist und werden dafür fürstlich entlohnt ? Eben!
Wir haben derzeit aber noch Steigerungen, eben gegen Emigranten und gegen Asylanten, die als Wirtschaftsflüchtlinge abgeurteilt werden.

Das ist ein Pulverfass, sondergleichen.

Hartzer ist eine Herabsetzung und Würdigung von Personen, die Sozialleistungen beziehen.
Und nein, Personen die Sozialleistungen beziehen, betiteln sich nicht selber oder automatisch so. Damit wird eine ganz bestimmte Gruppe Personen bezeichnet. Warum muss das hier ständig sein?

Ach nu kommt wieder die Schiene, sie beziehen Hartz4-Leistungen, wie auch letztendlich Asylanten, Frührentner, Rentner, Sozialgeldbezieher usw.
Es fällt alles unter dem Hartz4-Regelwerk.

Und nochmals, es ist von mir keine Herabwürdigung. Das man das noch immer erklären muss.

Ach nu kommt wieder die Schiene, sie beziehen Hartz4-Leistungen, wie auch letztendlich Asylanten, Frührentner, Rentner, Sozialgeldbezieher usw.
Es fällt alles unter dem Hartz4-Regelwerk.

Und nochmals, es ist von mir keine Herabwürdigung. Das man das noch immer erklären muss.
Was darunter gemeint ist hatten wir hier schon. Du bist doch selber Bezieher von Leistungen. Warum sortierst du dich zu dieser Gruppe von Personen?

Was darunter gemeint ist hatten wir hier schon. Du bist doch selber Bezieher von Leistungen. Warum sortierst du dich zu dieser Gruppe von Personen?

Weil ich damit kein Problem habe und ich es nicht als Demütigung, oder Herabwürdigung sehe.
So schwer zu verstehen ?

Nein, und ich habe kein Problem damit, bisschen mehr als 100 Euro vom Staate zu bekommen.
Ich sorge wenigsten noch für Arbeitsplätze, die übrigens gut bezahlt werden, die uns alle verwalten. Und nun ?

Nochmals, alle Menschen, die für den Staat arbeiten und auch die Politiker, beziehen Geld vom Staate, auch für Nichtstun und viele bauen sogar noch Mist, oder verschleudern Staatsgelder, oder quatschen noch dumm rum.

Komisch, und Hartzer :cool: haben sich dann quasi zu entschuldigen, weil sie mickriges Geld beziehen, oder haben den Hampelmann für alles zu machen und sich dann noch als Menschen letzter Klasse behandeln zu lassen, also echt.

Komisch, und Hartzer :cool: haben sich dann quasi zu entschuldigen, weil sie mickriges Geld beziehen, oder haben den Hampelmann für alles zu machen und sich dann noch als Menschen letzter Klasse behandeln zu lassen, also echt.
Dann sei ein Hartzer und jammer weiter rum. Das ist das, was Empfänger von Leistungen von Hartzern unterscheidet. Die einen werden aktiv, die anderen jammern lieber und degradieren sich selber.

Dann sei ein Hartzer und jammer weiter rum. Das ist das, was Empfänger von Leistungen von Hartzern unterscheidet. Die einen werden aktiv, die anderen jammern lieber und degradieren sich selber.

Och nee .......... :brav:

vielleicht verstehst du mal, das wir Menschen alle gleich sind und sich keiner besonders zu beweisen hat und nicht speziell dann Hartzer.

Es ist egal, ob der Mensch Hartzer ist, ein Emigrant ist, ein Moslem ist, ein Politker ist, ein Asylant ist.

Erst durch unsere Unterschiede, machen wir daraus ein Problem und ich frage mich ernsthaft, warum speziell es bei Hartzern ein Problem sein soll, wenn diese von Staatsgeldern leben, wo zig andere vom Staate fürstlich leben und den größten Bockmist bauen.

Oder Auch Manager sich vom Staate durch Subventionen bezahlen lassen und dann ganze Betriebe an die Wand fahren und von den freigesetzten Arbeitnehmern der Hampelmann erwartet wird, wenn sie durch so einen Bockmist in Hartz4 landen.

Erkläre mir mal, warum du gerade von Hartzern Aktivität forderst und warum speziell auf Hartzer mit dem nackten Finger gezeigt wird. Warum ? Es gibt nur einen Grund dafür, um viele klein zu halten, sie zum kuschen zu bringen, die jetzt noch Arbeit haben. Nur diesen Grund gibt es. Das jeder Mensch alles mit sich machen lässt. Und soweit sind wir schon.

Und das führt zu Frust, ein Umstand, den man ganz schnell missbrauchen kann, eben, ein bisschen Wirtschaftsflüchtlinge einstreuen, oder der böse Islam, oder Asylanten, die uns kosten. Zack, hast du ein Problem.
Dazu werden dann noch gezielt Containersiedlungen neben Neubaugebieten gesetzt ........ Rumms.

Das sollten wir noch sehen.

Werbung:
Erkläre mir mal, warum du gerade von Hartzern Aktivität forderst und warum speziell auf Hartzer mit dem nackten Finger gezeigt wird. Warum ? Es gibt nur einen Grund dafür, um viele klein zu halten, sie zum kuschen zu bringen, die jetzt noch Arbeit haben. Nur diesen Grund gibt es. Das jeder Mensch alles mit sich machen lässt. Und soweit sind wir schon.
Weil jemand, der vom Sozialstaat lebt nunmal nicht in erster Linie dauerhaft Leistungen für's Nichtstun zu erwarten hat.

Solltest du noch einmal das Wort Hartzer hier verwenden, für Menschen die von Sozialleistungen leben und die du nicht kennst, werd ich dich künftig genau so abhandeln, wie das, wofür dieser Ausdruck steht.
Fauler Sack, Assi, Sozialschmarotzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben