Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Kannst du nicht SNobody`s perfect!
Nobody`s perfect!![]()
du ein "papierloser" zu sein das habe ich hinter mir gelassen, das ist nicht so erstrebenswert.
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nicht SNobody`s perfect!
Nobody`s perfect!![]()
Natürlich gibt's Mentalitätsunterschiede und das nicht zu knapp (Hatten wir das nicht schon mal?). Vergleich mal einen Japaner mit einem Südeuropäer und es wird überdeutlich, mit Händen zu greifen.
Ich begreife einfach nicht, daß Du diese Unterschiede ständig negierst...
Selbst zwischen mir und Südeuropäern ist schon ein riesiger Unterschied, obgleich ich "nur" in Mitteleuropa geboren und aufgewachsen bin und nicht in Japan. Im Vergleich zu einem Süditaliener habe ich die Mentalität eines Eisfeldes in Ellesmere Island im Winter...
Der Spruch "Wir sind alle Menschen" mag biologisch richtig sein, psychologisch/mentalitätsmäßig ist er Blödsinn. Und das wird von der Politik einfach ignoriert.
LG
Grauer Wolf
Ich wußte nicht, dass Politiker mit den Cloputzern Propaganda machen. Offenbar ist mir da jemand rhetorisch überlegen.
Mrs. Jones... Wer bist du?
Ein Himbeerfresser!
Seltsam, warum ist die Fremdenfeindlichkeitim Osten am höchsten, obwohl dort die wenigsten Asylbewerber untergebracht sind?
Sie wurden doch von uns auch aufgepampert und nicht wenige leben von deutschen –Staatsgeldern, d.h. Stütze! Denke es ist der Futterneid?
Sehr offensichtlich ist, dass sie keine Fremden mögen und dass sie sich unter ihresgleichen wohlfühlen.
Von mir aus können die sich wieder Einmauern lassen,aber ich möchte dann gerne meine bezahlten Soli Beiträge wieder zurück haben.
![]()
Sie wurden doch von uns auch aufgepampert und nicht wenige leben von deutschen –Staatsgeldern, d.h. Stütze! Denke es ist der Futterneid?![]()
Es ist der Futterneid quasi ........ höhere Arbeitslosen, erhebliche Sanktionen, trotzt fehlender Arbeit. Das schürt unweigerlich Hass, aber auf die Falschen, denn Regierung ist ja soooo gut. Das Hörigkeitsdenken kommt dazu.
Nur mal zu deiner abwertenden Haltung gegen Stütze, alle Angestellten des Staates, alle Beamten und auch die Politiker leben von Stütze des Staates, nur erheblich höher in den Bezügen. Bei einigen ist dazu die Frage, ob sie mehr leisten als Hartzer. Viele, verkneife ich mir, denn es gibt ja da auch welche, die Hartzer drangsalieren müssen.