Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag dämlich erscheinen, wenn man es nicht von der Sicht einer Cloputzfrau aus sieht.
Sind es nicht vielmehr solche Erscheinungen, die zu Unfrieden und Spaltungen führen, mehr als beabsichtigt?

Ich will nicht wissen wie viele Deutsche öffentliche toiletten zuscheissen, die dann von ausländerinnen gesäubert werden. Die deutschen habens ja nicht so mit Der hygiene. Mentalität. :D

Werbung:
Nicht, sonst bricht galahads frágiles weltbild in sich zusammen wie muttis germteig.

Der Hefeteig hätte eine reelle Chance wenn das verallgemeinern, projizieren aufhört...und der Flüchtling"Mensch" gesichtet wird, nicht wie er sein sollte oder erwünscht ist.

Aus einer Tasse Tee wird nie ein Kaffee...eine Theater Komödie!

Reiss dich mal n'bisschen zusammen!

Wieso...galahad und grauer Wolf haben mir in diesen Fórum erklärt, dass völker unterschiedl. Mentalitäten haben. Jetzt erzählt Man sich von kamtschatka bis neuseeland dass die deutschen nicht sehr hygienisch sind...mentalität Oder dummes vorurteil? Und überhaupt Wo ist Der unterschied?

Das mag dämlich erscheinen, wenn man es nicht von der Sicht einer Cloputzfrau aus sieht.
Sind es nicht vielmehr solche Erscheinungen, die zu Unfrieden und Spaltungen führen, mehr als beabsichtigt?

Ein ungeputztes Klo ist also schlimmer, als Politiker, die Verständnis für Fremdenfeindlichkeit äußern, oder diese noch schüren, indem sie Sprüche wie den klopfen, dass Deutschland nicht das Sozialamt der Welt sei?

Warum, erkläre mal ........... wenn man gegen Zuzug ist, hat das einen Grund, einen finanziellen und daran ist das System schuld, das einschränkt.

Ich habe verdammt viel gegen rechtes Denken, aber ich sehe noch die Auslöser dazu ......

auslöser ist allemal nicht denken und dumpf sein, nicht weil hier "zu" viele ausländer leben!

shimon

Merkst Du Es?

Wer der Meinung ist ein Afrikaner kann selber sein Klo putzen ist ein Nazi.

Wer meint das es für Afrikaner zumutbar ist eine genuzte Bratpfanne selber zu reinigen, ist ein Nazi.

Wer der Meninung ist das für Asylanten zumutabar ist, Was für jeden normalen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, ist ein Nazi.

In welchem Land sind wir nur gelandet?

ich hoffe nur: es kommen noch mehr ausländer hierher, damit ich nicht am ende mit euch armen deutschen alleine bleiben muss....:lachen:

:ironie:

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben