Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig....schrieb ich doch, Pegida ist gegen Rechtsradikal, eine konservative aufkeimende Blume, die nach dem verblühen untergeht.
aber, die Rechtsradikalen sind die Nachkommen der damalige Hitlerjugend...sollte bekannt sein oder?
hattest, du denn schon einmal näheren ungewollten Kontakt zu Pegida o. Rechtsradikalen...?

die Pegida Bewegung gehört verboten weil sie nur unnötig Oel ins Feuer gießt.

in diversen ableger der "pegida" (und im "pegida selber!) mische rechtsradiekale mir und bereiten den boden für brandanschläge!

shimon

Werbung:
Wie wär's damit, einfach mal die Ermittlungsbehörden ihre Arbeit machen zu lassen? Die haben das im Gegensatz zu uns, die wir nur spekulieren können, richtig gelernt.

LG
Grauer Wolf

in diversen ableger der "pegida" (und im "pegida selber!) mische rechtsradiekale mir und bereiten den boden für brandanschläge!

shimon
Hast Du dafür irgendeine belastbare Quelle? Beweise? Links? Untersuchungen?
Shimon, bei allem Respekt und Verständnis, Dein Pippi Langstrumpf Sehen, und Deine Paranoia bzw beinahe schon Reflexartiger "Anti_Deutschen" Polemik kann man sich echt kaum antun.
Von Dir kommen stets die selben Phrasen, die noch nichtmal etwas aussagen. Wie verbittert kann ein Mensch denn sein.

Schonmal in Erwägung gezogen, dass diese XXGIDAs auch "nur" eine politisch inszenierte, bzw von "anderer Stelle" ins Leben gerufene Organisation sein "könnte"? :whistle:
Wäre ja nicht das erste Mal (so anmerk)... (falls jemand Agent Provocateur kennt)

Zum anderen:
Wer meint, bei solchen Sachen, würde im Falle X die Polizei einschreiten, hat anscheinend von Eurogendfor und Gladio noch nix gehört *kinnladekracht*
Ja, der Brandanschlag ist bedauernswert und zeugt auch nichtgrad von Menschlichkeit, allerdings was denn nun konkret dahinter steckt, und vorallem WER, ist nur Spekulation!

habe kein verständniss für deine beschwichtigenden ton! 20 % der derutschen sind rechtslastig, rechtspopulistisch oder auch massive nazis - und genau diese menschen sind an der "pegida" - demo anzutreffen... es ist zum kotzen, dass gerade in deutschland, so etwas wieder möglich ist!

shimon

Falscher Weg!
Da hätten die Brandstifter ihr Ziel erreicht.

An wen denkst du denn dabei...an dich selbst, laut losheulen schützt nicht die Flüchtlinge!?

Menschenwürde oder Schutz ist da ein Fremdwort im Raum...solange bis der Staat oder Menschen wie du...nicht in der Lage sind die Flüchtlinge wirklich zu schützen.
Vllt. könnte ein Stacheldrahtzaun die Gebäude der Flüchtlinge schützen...aber, es wäre sichtbar nicht die ultimative Lösung sagt die Reise in die Vergangenheit.

Hast Du dafür irgendeine belastbare Quelle? Beweise? Links? Untersuchungen?
Shimon, bei allem Respekt und Verständnis, Dein Pippi Langstrumpf Sehen, und Deine Paranoia bzw beinahe schon Reflexartiger "Anti_Deutschen" Polemik kann man sich echt kaum antun.
Von Dir kommen stets die selben Phrasen, die noch nichtmal etwas aussagen. Wie verbittert kann ein Mensch denn sein.

ich lebe schon zu lange im deutschland, um nicht zu wissen wie die menschen hierzulande ticken! ich habe sehr viele freunde, die keine "rechte" sind... das ist die mehrheit in diesem land...aber 20% das ist ein untzersuchungsergebniis, das ist mir ehrlich gesdat zu viel!

im übrigen: niemand zwing dich meine texte zu lesen, kannst mich auch igno schalten!

shimon

Werbung:
@Shimon1938
"Rechts" ist immer noch im Rahmen des legitimen, politischen Spektrums (ultrarechts oder rechtsextremistisch ist was ganz anderes). Die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Grünen, Sozialisten und Linken.
habe ich sie irgendwie dran gehindert?
Habe ich das irgend wo behauptet? Komm mal runter und betrachte die Sache kühl, emotionslos und distanziert.

Vllt. könnte ein Stacheldrahtzaun die Gebäude der Flüchtlinge schützen...aber, es wäre sichtbar nicht die ultimative Lösung sagt die Reise in die Vergangenheit.
Das spräche wiederum für alte Kasernen, die ohnehin massiv geschützt sind (hohe Zäune, NATO-Draht-Krone etc.) und keine Zusatzmaßnahmen von Nöten machen. Aber ich wette, daß dann die Gutmenschenhorde loskreischen würde, die armen Asylanten würden in Lager gepfercht. In dieser Geschichte kann man handeln, wie man will, im Auge gewisser Kreise ist es immer falsch.

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben