Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du stellst von Anfang an den falschen Zusammenhang dar, das hier hat mit Pegida nicht zu tun...Hier geht es um reine Ausländerfeindlichkeit, hier will man nicht nur keine Asylfamilien, hier will man generell nichts ausländisches. Bürgermeister wird von NPD-Mitgliedern bedroht, tritt zurück, hier ist die NPD und ihr eigenes Gedankengut im Vordergrund, mit Pegida und Begünstigung dadurch hat es nicht zu tum...hier geht es um hass gegen Ausländer, mit Islamisierung ect. hat es nichts zu tun


PEGIDA hat das aber noch salonfähiger gemacht, die Hemmungen sind dadurch verringert worden für die Neo-Nazis.
 
Das ist schon klar.
Ich frage mich nur, warum ist Österreich und Deutschland so viele Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen werden. Ich meine in Anbetracht der Arbeitslosenquote. Das erscheint mir nicht logisch.



wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht... nur menschen die flüchten müssen, weil sie in ihren heimat nicht überleben können!
(das wort benützen nur menschen die keine ahnung davon haben, warum menschedn fliehen müssen oder auch politiker, die etwas gegn deutsches asylrecht aufm papier etwas haben und rechts-populistisch argumentieren!)

shimon
 
Das hat aber nichts mit den Flüchtlingen oder Asylanten zu tun. Denn die warten erst mal jahrelang ( die Betonung liegt auf Jahre ) warten, ob überhaupt das Asyl genehmigt wird und in der Zeit auch nicht arbeiten dürfen, wem nehmen diese Leute dann bitte die Arbeitsplätze weg? Und hast Du mal in Geschäften und wo auch immer mal geschaut, wer da einfache Putzjobs ( eben DIE Managerposten, nech?:D ) macht? Deutsche Besen in deutschen Händen oder doch nur Ausländer? Arbeiten, die kaum ein Deutscher machen will.
Dann wäre wohl eine Gesetzesänderung schlau. Wer hat sich das nur ausgedacht???
Sofort arbeiten dürfen wäre für alle Beteiligten das Beste.

Das mit den zB Reinungsjobs liegt wohl eher an den Sprachkenntnissen. Wenn man neu hier ist, kann man nicht Deutsch können. Das sind Ausnahmen.
Mit einer guten Qualifikation (auch sprachlich) kann man hier viel machen. Ich habe Kollegen aus Bosnien, Polen, Ungarn, ...

Was sagst du dazu? Könnte die Sprache die Hürde sein?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben