Bräuchte mal Hilfe

Werbung:
danke euch ... ich finde auch, dass ihr das alles gut macht ... seht ihr noch mehr? wenn das kartenbild schon mal da ist, wäre es blöde, wenn etwas ausgelassen wird ...

also einfach drauf los^^
 
ICH????
ich weis nicht ... es steht so viel darin, aber ich weis nicht, ob da nicht zu viel wunschdenken dabei ist ...

ich denke, wir haben uns beide in gedanken ein bild zurechtgelegt, das wir nicht realisieren können ... zumindest nicht in diesem moment ... und auch nicht in naher zukunft ... aber durch den schlüssel besteht immer noch eine verbindung zu diesen träumen, also ist noch alles möglich ...
sie überlegt, ob sie nicht woanders ein "besseres" glück finden kann, allerdings weis sie eigentlich selbst, dass es ihr sehr schwer fallen würde, mich zu verlassen ... undsie würde sich vermutlich selbst schwer damit verletzen ...

dazu kommt die große angst, dass alles, was wir haben, nur eine illusion sein könnte ... das macht alles nicht gerade einfacher ... vor allem sie hat den blick auf unsere träume ein weing verloren ... was daran liegt, dass wir uns in letzter zeit seltener online sehen, als am anfang unserer beziehung ...

ansonsten nur das für mich offensichtliche ... die entfernung ... die sehnsucht und die angst ennttäuscht zu werden ... dazu muss man sagen, dass unsere beziehung keine alltägliche ist ... wir haben große gefühle füreinander entwickelt, obwohl wir uns nie gegenüber standen ... wir haben einander bilder geschickt, nachdem wir uns über ein online-game kennengelernt haben, daher wissen wir, wie der andere aussieht ... aber persönlich haben wir uns noch nie getroffen ... das macht alles natürlich noch ein bisschen komplizierter ...

naja, ich glaube das war's dann eigentlich
 
Jo, du hast dein Haus in den Sternen gebaut, stehst auf dem Mond, den Träumen. Reise hin, egal wie, dann wird alles realer und 'Sie' ist nicht mehr dein Schicksal, dieses 'Sie'.

LG Loge33
 
das problem ist, wie ... ich hab das geld nicht ... und das wird auch mindestens noch ein halbes jahr dauern, bis ich das habe

oder hab ich dich jetzt falsch verstanden loge?
 
Werbung:
Zurück
Oben