Bräuchte mal Hilfe

einfach, damit ich ein bisschen klarheit bekomme ... ich bin hier nicht am verzweifeln, weil sie schluss machen wird, sondern weil ich nichts weis ... weil die angst sie zu verlieren mich einfach verrückt macht und nicht zu wissen, was los ist
 
Werbung:
ich gebe dir zumindest einen rat- setz sie nicht unter druck, sie schaltet nämlich schon jetzt auf durchzug. und je mehr du forderst, umso weiter wird sie auf abstand gehen.

du liegst als nervöses hemd im bild, teilweise launisch, wechselst deine meinung, bzw dein verhalten recht fix. du magst langeweile nicht.
derzeit schaust du in massive unklarheiten, bist innerlich aus der balance geraten.
 
das stimmt ... zumindest teilweise ...
ich versuche sie nicht unter druck zu setzen ... seit sie mir sagte, sie braucht abstand, haben wir kein wort gewechselt ... also ich lasse ihr ihren freiraum ...
und dass ich in unklarheiten schaue, ist mir selbst bekannt ... deswegen bin ich ja hier im forum ... um vielleicht ein bisschen klarheit zu bekommen
und launisch? ich dachte eigentlich immer, ich weis, was ich will ... vielleicht meinst du eher meine momentane uneinstimmigkeit ... soll ich etwas tun, oder nicht ... denn das wechselt wirklich in mir ... soll ich, oder soll ich nicht ... soll ich ihr sagen, wie sehr mir das an die nieren geht und wie sehr ich sie vermisse, oder nicht ...
aber scheinbar sollte ich es lieber lassen ...
und natürlich bin ich aus der ballance ... wir hatten schon seit wir uns kennen gelernt haben das gefühl, beim anderen etwas gefunden zu haben, das uns fehlte ... und jetzt habe ich das gefühl, dieser wichtige baustein fehlt ... natürlich bringt mich das ins wanken
 
hi

ich bin zwar noch anfänger, aber ich versuch mich trotzdem an deinem blatt (und hoffe für dich, dass ich unrecht habe :confused:)

die dame rösselt mit dem herz, herz rösselt auf ring, ring rösselt auf dich. zusätzlich liegt herz auf hh 19 turm.
ich interpretiere das so, dass sie grad in sich geht...sie denkt nach über dich, über die beziehung zu dir. sie ist sich nicht sicher (buch) was richtig oder falsch für sie ist (schlüssel, fuchs neben herz).
wenn ich die kk heranziehe:
herz kk brief = gefühle sind nicht ausreichend, nicht tief.
ring kk störche, darüber sarg = beziehung verändert sich, stagniert, stillstand....

du rösselst mit den sternen, daneben die fische =gefühlsmäßig weißt du, worauf es hinausläuft.:trost:

lg
 
danke dir ... ich denke, in manchen dingen hast du gar nicht so unrecht ...
ich denke jedoch nicht, dass sie keine tiefen gefühle für mich hegt ... es ist denke ich eher die tatsache, dass wir uns irgendwie immer seltener sehen ... also online ... und das macht ihr sehr zu schaffen ...

da wäre noch eine wichtige sache ... ein anderer mann ist nicht im spiel? ich habe nämlich angst, dass sie mich verlässt, weil ihr jemand anderes die nähe geben kann, die ich ihr nunmal auf die entfernung nicht geben kann ... auch wenn sie ihn nicht so sehr lieben sollte, wie vielleicht mich ...
 
ich sehe in ihrer nähe keinen mann, nein.
so, wie sie im bild liegt, ist das momentan auch gar nicht thema. sie ist selbst in aufruhr, muss sich über sich selbst bewusst werden.
sie weiß nicht recht, ob das, was ihr bislang entgegengebracht wurde, das ist, was sie auch zukünftig möchte.

für mich steht der brief nicht für oberflächlich sondern für verbindlichkeit. demnach war eure beziehung lange zeit sehr fest, doch auf dem brief liegt der sarg, was diese feste struktur aufweicht.
 
naja ... das problem ist, dass es nicht billig ist, nach indonesien zu fliegen ... ich tue schon mein bestes, aber vor den nächsten sommerferien werde ich es wohl nicht schaffen, das geld zusammen zu haben
und das ist auch unser Ziel immer gewesen ... ich weis, eine lange zeit, aber wenigstens ein ziel ... wenn auch kein genaues datum feststeht, aber sommerferien ist eigentlich angedacht ... soweit es hin haut ...
 
naja ... das problem ist, dass es nicht billig ist, nach indonesien zu fliegen ... ich tue schon mein bestes, aber vor den nächsten sommerferien werde ich es wohl nicht schaffen, das geld zusammen zu haben
und das ist auch unser Ziel immer gewesen ... ich weis, eine lange zeit, aber wenigstens ein ziel ... wenn auch kein genaues datum feststeht, aber sommerferien ist eigentlich angedacht ... soweit es hin haut ...

das erklärt die flugreise in deinen gedanken, die klarheit in die gefühle und neuen schwung in die beziehung bringen soll.....
 
Werbung:
Ich meine ... ich will sie ja auch sehen ...
Aber ohne Moos nix los, wie es so schön heist ...
Mal schnell mit nem 400 job sowas zu gönnen geht halt nicht ... es fällt zwar miete für mich weg, aber der ganze rest ... da geht halt nicht mehr als 100 euro im monat ... also ein jahr sparen muss schon sein ...

und das weis sie ... ich meine, sie könnte ja auch her fliegen, aber sie hat das geld ja auch nicht ...
und ich habe oft das gefühl, dass sie mir einen strick daraus dreht, dass ich nicht zu ihr komme
 
Zurück
Oben