Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Mir gefällt das , werden überall als "Heiler " gehandhabt , aber solange sie es net selbst in den Mund nehmen , ist es natürlich von ihnen selbst niiiiie gesagt worden "lol"

Er ist eben kein ungewöhnlicher Heiler !! Sondern Scharlatan. :D

Wieder nur deine bescheidene meinung, mehr nicht.
Und die kennen wir jetzt schon zur genüge!:lachen::lachen:

Vielleicht läßt du dir mal was neues anfallen, nur weil es monoton wiederholst, wird es dadurch auch nicht wahrer!
:sleep2:

Werbung:
Na, wenn man keine eigenen Argumente mehr hat, dann klaut man halt die anderen. Und dann krallt man sich auch an den ominösen Bezeichnungen fest, die man ihm einfach mal eben so aufoktroyiert, nur damit man was zu meckern hat. :rolleyes:

Wie du meinst , irgendwie hast des wo gelernt mi dem verdrehen , winden etc.; NLP ? :D

Ehrlich gesagt, mit ist das wurscht, was du für eine Meinung hast. Zeigt nur ein entsprechendes Bild. Links würde ich sowieso nicht lesen. Wozu auch? Mir persönlich ist Braco wurscht. Mir persönlich geht es rein um die Sache ansich, und ich weiss um die geistige Arbeit für andere; wie segensreich man dadurch wirken kann.

Lesen bildet , sagt man :Dtja und mir geht es NUR um einen sogenannten ungewöhnlichen HEILER , Braco !! Du nimmst es persönlich und DAS macht es zum Unterschied , sonst nix.;)

Längst nicht jeder, ist "zum Sterben bereit", wenn ihm nicht mehr geholfen werden kann. Was für eine menschenverachtende Aussage! :rolleyes:

Ich sag ja ,..NLP ?

Net mit mir , ok , das ist billig .

Ich schreib von Menschen die zum Sterben bereit sind und du verdrehst es ,.....von Sterbebegleitung ka Ahnung, gelle , soviel zu menschenverachtend,...
Das Hieße ? Wenn man zum Sterben bereit ist ,...weil den Tod , ja den kann niemand aufhalten. Wenn es soweit ist ,ist es soweit. Ich kann damit leben
gings da net um Garantien!!! ??

Wenn du Texte net ausseinander reißen würdest , könnte man den Kontext daraus erkennen und auch das was du daraus kreierst ,...hm...eigenartige Methode. :rolleyes:

Siehst du, durch deine gedanken hast du nichts zugelassen und so konnte auch nichts positives geschehen!;)

:lachen: :lachen: :lachen:

Der Typische Lul Eso Sager . wenn dir irgendein Eso Schwachfug nicht geholfen hat dann hast DU nicht genug daran geglaubt und du selbst es nicht zugelassen -... :lachen: :lachen:

<<<Du wolltest also Bericht von welchen haben die bei ihm waren nun dne hast du jetzt was folgt ? Eine Lul Phrase ...:D

:lachen: :lachen: :lachen:

Der Typische Lul Eso Sager . wenn dir irgendein Eso Schwachfug nicht geholfen hat dann hast DU nicht genug daran geglaubt und du selbst es nicht zugelassen -... :lachen: :lachen:

<<<Du wolltest also Bericht von welchen haben die bei ihm waren nun dne hast du jetzt was folgt ? Eine Lul Phrase ...:D

Es ging nicht um glauben, sondern um die gedanken, die derjenige hegte, während er braco ansah!
Durch seine gedankliche ausrichtung verhinderte er, dass was ankam. Das ist völlig logisch und hat nichts mit eso zutun. :rolleyes:

Hallöchen, du weißt , dass ich nicht gegen alles bin und ein gemeinschaftliches Praktizieren befürworte , das heißt für mich Arzt und eventuelle alternative Methoden.;) Und vieles ist bisher auch anerkannt und wird angewendet. Daher - es ist ein Gemeinsam möglich, nur mag ich keine sektenähnlichen Vereine und Gurus. Dagegen spreche ich mich hier aus.

:umarmen:

Was haben Sekten mit alternativen Heilmethoden zu tun? - m.E. nichts und wenn das immer in einen Topf geworfen wird - so wie hier geschehen - steig ich leider aus....

und ja, von Dir weiß ich persönlich, dass Du tolerant bist, aber Du hast den Beitrag von Ireland tolerierend befürwortet, sonst hätt ich nix geschrieben.
:umarmen:

Es ging nicht um glauben, sondern um die gedanken, die derjenige hegte, während er braco ansah!
Durch seine gedankliche ausrichtung verhinderte er, dass was ankam. Das ist völlig logisch und hat nichts mit eso zutun. :rolleyes:

Nein es ist schwachsinn weil wenn ich heiler bin und heilen kann dann heile ich auch egal welche Gedanken mein gegenüber hat .

Udn wenn ich kein Heiler bin und meine Energie dennoch Heilend wirkt so wirkt sie auf alle oder auf niemandem , DAS ist Logik .;)

Werbung:
Und ? Hob i a schon geschrieben ,nau wos jetzt ,..? Dennoch wende ich mich immer noch lieber an einen Arzt !

Tu das, dich hindert ja keiner daran, aber das ist nicht das thema, vielleicht solltest du in einem anderen thread schreiben, wo es darum geht, gehe ich lieber zum arzt oder heilpraktiker.:rolleyes:

Das thema hier ist braco und wer kann von ihm berichten, falls es dir entfallen sein sollte! ;)

Zurück
Oben