Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Ich dachte Heilung bzw Heil-sein vermitteln, sei der wahre Zweck von esoterik?

Oder beschränkt sich Esoterik auf Ufos und Atlantis? ;)

Weil er dann energie sendet?!!!

Wie gesagt, auf you tube gibt es kleine filmchen, die sind aber lediglich zur info.

Ein live-stream kostet im moment 2,58 euro, sitzen da zwei davor, schon mal die hälfte. :lachen:

Sorry...aber hier http://www.youtube.com/watch?v=xsQ2pfwitWI darf man ja 7sec. den heilenden Blick genießen...und...ich spür da nix...oder nimmt er nach so ner Session nachträglich die Heilung aus dem Blick raus?

Sage

Nö...Du bist ja da die Expertin..und die Erklärung auf der Braco-Seite ist nicht schlüssig... http://braco-info.com/services-kontakt/hinweise

Ich hab auch nicht behauptet, daß jemand was kaufen muß....

Sage

das war auch nicht für dich persönlich bestimmt, sondern für alle, die sich hier aufregen.
Ich bin hier nicht die expertin, hier was in deinem link steht:

Teilnahme: Um sicher zu gehen, dass Kinder durch das Stehen und die vielen Menschen nicht überfordert werden, ist der Einlass nur für Besucher ab 18 Jahren möglich. Dies gilt auch für schwangere Frauen bis einschließlich dem dritten Monat.

Ich denke es geht darum kinder zu schützen und auch die erwachsenen. Was würde es bringen, wenn selbst säuglinge mitgebracht würden, die dann weinen und sich niemand auf die session einlassen kann.

das war auch nicht für dich persönlich bestimmt, sondern für alle, die sich hier aufregen.

Teilnahme: Um sicher zu gehen, dass Kinder durch das Stehen und die vielen Menschen nicht überfordert werden, ist der Einlass nur für Besucher ab 18 Jahren möglich. Dies gilt auch für schwangere Frauen bis einschließlich dem dritten Monat.

Ich denke es geht darum kinder zu schützen und auch die erwachsenen. Was würde es bringen, wenn selbst säuglinge mitgebracht würden, die dann weinen und sich niemand auf die session einlassen kann.

Die Personen, die dort nicht anwesend sind lassen sich ebensowenig auf die Session ein. Das können sie gar nicht in der Masse und da kommt die volle Wirkung zum Tragen, aber bei jemandem (MorningSun) und Gruppe, die sich sogar vor Ort befinden, klappt das nicht, weil sie sich nicht drauf eingelassen haben.
Das macht unbedingt Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein bild?

Ich glaube du blickst hier nichts. :lachen::lachen:

es ging um filmchen von ihm und dass da nichts passiert, wenn man ihm in die augen blickt. :lachen:

Hohe Einnahmen werden aus dem Verkauf von Braco-Schmuck mit dem Symbol der "goldenen Sonne" (80-150 Euro) oder Braco-Bildern (80 Euro) erzielt. Vermittelt wird, dass die "heilende Sonne" Heilschmuck auf nicht näher erklärte Weise eine "Steigerung der Braco-Kraft" erwirke.

http://psiram.com/ge/index.php/Braco

Immer wenn bezahlt wird, scheint der Blick besonders intensiv zu werden. :D

*grins* als Kind hatte ich mal ein Sparschweinchen, dass hat immer genickt, wenn ich 5 Pfennig in den Schlitz geworfen habe.

Sorry.....will damit niemand verunglimpfen, ist mir nur grad so eingefallen :confused:

Ok...aber Kinder ab 12 können schon ne halbe Stunde stehen...oder warum dürfen Schwanger bis zum 3. Monat nicht da rein...zugeg...ich war noch nie schwanger...aber ich könnte mir vorstell, daß ne Frau im 7. Monat mehr Probleme beim Stehen hat als eine im 2. Monat...oder die sollen..genau wie Kinder ja auch nicht beim livestream dabeisein...da darf man dann doch zuhause auch sitzen?

Sage

Die Personen, die dort nicht anwesend sind lassen sich ebensowenig auf die Session ein. Das können sie gar nicht in der Masse und da kommt die volle Wirkung zum Tragen, aber bei jemandem (MorningSun) und Gruppe, die sich sogar vor Ort befinden, klappt das nicht, weil sie sich nicht drauf eingelassen haben.
Das macht unbedingt Sinn.

:D:lachen:

Werbung:
Beim Gröning waren es Stanniolkugeln. Soviel Aufwand, hat Braco festgestellt, braucht es nicht mal. Bissi rumstehen lässt die Kasse klingeln und einigen den Verstand vollends durchschmelzen.

Wenn solche Leute dann noch über die Aurachirugie referieren, kann man fast schon Mitleid mit einem Herrn Klügl bekommen.
Wahnsinn, zu was falsch verstandene Esoterik und bindungsloser Glaube führen können.

Hm.......oder in dem Blick ist so viel Energie, dass Gehirnzellen abgetötet werden.

Wo er es auch schafft: :ironie:

Der Braco-Blick soll auch ausreichen, um Wasser zu "energetisieren". Den Beweis dafür will ein Drago Plecko erbracht haben, der auf Bracos Homepage als bekannter kroatischer Experte und Wissenschaftler vorgestellt wird. Plecko will das Wunderwasser mit "Frequenzmessungen" untersucht haben.

http://psiram.com/ge/index.php/Braco

Zurück
Oben