Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Von Placebo-Effekt bis...er ist eben nicht für jeden der "Richtige"...ist alles drin...

...und...zumindest meine Meinung...Gott mischt sich da nicht ein...

Sage

deine meinung in allen ehren!

Gott "mischt" überall ein, :lachen: ob du es glaubst oder nicht, denn er ist unser schöpfer und er steht über uns. Da es so etwas wie karma gibt, denn sonst hätten wir hier auf diesem planeten alle dieselben startchancen - gibt es auch sowas wie die gnade. ;)

Es gibt viele ablehnende menschen, die nicht an gott glauben und auch nicht an die möglichkeit, durch z.B. Braco geheilt zu werden. Dabei wird immer wieder mißverstanden, dass braco nur das medium ist, mehr nicht.

Weder ist er ein heiler, noch sonst irgendein mensch. Denn nur gott kann heilen!
Der placebo-effekt beruht, meiner meinung nach, auf den glauben, dass geholfen wird, oder das medikament wirkt - also glaubensheilung.

Wie sagte jesus so schön?
"Steh auf nimm dein bett und geh, dein glaube (an jesus oder die heilung) hat dir geholfen!"

Werbung:

Gott "mischt" überall ein, :lachen: ob du es glaubst oder nicht, denn er ist unser schöpfer und er steht über uns. Da es so etwas wie karma gibt, denn sonst hätten wir hier auf diesem planeten alle dieselben startchancen - gibt es auch sowas wie die gnade. ;)

Es gibt viele ablehnende menschen, die nicht an gott glauben und auch nicht an die möglichkeit, durch z.B. Braco geheilt zu werden. Dabei wird immer wieder mißverstanden, dass braco nur das medium ist, mehr nicht.

Weder ist er ein heiler, noch sonst irgendein mensch. Denn nur gott kann heilen!
Der placebo-effekt beruht, meiner meinung nach, auf den glauben, dass geholfen wird, oder das medikament wirkt - also glaubensheilung.

"Steh auf nimm dein bett und geh, dein glaube (an jesus oder die heilung) hat dir geholfen!"

Geboren wird man da, wo man geboren wird...an Karma glaube ich nicht.
Höchstens daran, daß alles, was man tut, Konsequenzen hat. Aber eben nur in diesem Leben.

Sage

Geboren wird man da, wo man geboren wird...an Karma glaube ich nicht.
Höchstens daran, daß alles, was man tut, Konsequenzen hat. Aber eben nur in diesem Leben.

Sage

ja, aber es wäre ungerecht, wenn nicht alle dieselbern startchancen hätten. So gesehen, ergibt es sich von selbst, dass man mehrmals lebt und auch die konsequenzen für sein leben, auch im nächst folgenden zu tragen hat, auch in späteren.

absolut nicht.

Ehrlich gesagt hat jeder dieser Menschen mein tiefstes Mitleid. Wie verzweifelt muss man sein, um so einem Wunschbild hinterherzulaufen und sich zum Affen zu machen.

Wenn es Verzweiflung wäre, könnte ich es ja noch verstehen.
Nein...in den wenigsten Fällen ist es wohl Verzweiflung eher die Verantwortung für sich selbst auf andere zu übertragen.

Und genau davon lebt der Esoterik-Markt, mit Versprechungen und geschicktem Marketing werden Milliarden Umsätze erzielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber es wäre ungerecht, wenn nicht alle dieselbern startchancen hätten. So gesehen, ergibt es sich von selbst, dass man mehrmals lebt und auch die konsequenzen für sein leben, auch im nächst folgenden zu tragen hat, auch in späteren.

Gerechtigkeit...Ungerechtigkeit...alles nur subjektive Wahrnehmeung...was hier als gerecht gesehen wird...wird in anderen Ländern als Ungerechtigkeit angesehen...und gleiche Startchance....jeder wird geboren...und hat damit eine Chance erhalten...ob der, der ein...subjektiv gesehen...leichtes Leben in die Wiege gelegt bekommt...tatsächlich soviel besser dran ist als der, der von Anfang an kämpfen muß....bleibt dahingestellt...und...ist wiederum subjektive Wahrnehmung.

...ob es mehrere Leben gibt...auch das ist ne Glaubensfrage und nicht erwiesen...

Sage

Aha....:confused:.....Gott hat uns geschaffen, aber jetzt blickt er nicht mehr durch was er da geschaffen hat......deshalb braucht er einen Braco.

Mit Karma kann man auch schön sein eigenes Versagen (esoterisch) entschuldigen.

Wer an Gott glaubt...(ich)...braucht keinen Braco oder anderen Heilversprecher.

Also strömen die Menschen zu einem nicht heilenden A...oder was auch immer..? (:confused:wenn er kein Mensch ist) :confused:

"Steh auf nimm dein bett und geh, dein glaube (an jesus oder die heilung) hat dir geholfen!"[/QUOTE]

Braco sagt noch nicht mal was...der guckt/blickt nur :D

Werbung:
Aha....:confused:.....Gott hat uns geschaffen, aber jetzt blickt er nicht mehr durch was er da geschaffen hat......deshalb braucht er einen Braco.

Mit Karma kann man auch schön sein eigenes Versagen (esoterisch) entschuldigen.

Wer an Gott glaubt...(ich)...braucht keinen Braco oder anderen Heilversprecher.

Also strömen die Menschen zu einem nicht heilenden A...oder was auch immer..? (:confused:wenn er kein Mensch ist) :confused:

Braco sagt noch nicht mal was...der guckt/blickt nur :D[/QUOTE]

Vielleicht hat er nix zu sagen...oder er hat so ne Mickey mouse-Stimme und damit würde er natürlich weniger gut ankommen...also läßt er seine "Aufwärmexperten" dran...und dann kommt sein Auftritt..egal wie man den jetzt bezeichnen soll, will oder wie oder was...
Besides...hat der schon mal irgendwo was gesagt?
Zumindest seit er "im Auftrag des Herrn" unterwegs ist?

Sage

Zurück
Oben