circus
Mitglied
Bei 3:19 h sagt die Frau, wie sie was loswerden will.
So ein Mensch ist keine Müllhalde für Sorgen.
So, wie der Mensch, der darunter leidet, die Sorgen nicht haben will, so muss man sich fragen, wie der Mensch, dem sie übergeben werden, damit leben soll?
Suggestion kann sehr viel im Leben der Menschen bewirken....sowohl bei dem, der sie auf andere überträgt....als bei jenen, die daran glauben.
irgendwie wirkt es bei mir so als würdest du das sehr, sehr ernst nehmen. Ich meine dir ist klar was klar ist. regst du dich darüber auf und was solls? man wird ständig verarscht wenn man nicht aufpasst. wen willst du warnen? das weiß jeder und wer noch nicht, der wirds wissen, aber erst durchmachen. wenns dir wichtig ist, "naiv glaubende" die du ja anscheinend kennst, zu warnen, dann sprich von deinen erfahrungen und nicht von theorie... wer verarscht wird, wird verarscht weil sich menschen von menschen verarschen lassen die Glück versprechen. Kein Mensch hört jemandem zu der sagt: Glaub mir du zahlst dafür. das was von allein geht, ist wovor zu warnen wäre, wenn es was verändern könnte. beispiele und erfahrungen. der rest ist akademiker theorie.
Zuletzt bearbeitet: