Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

ersteslebewesen schrieb:
Ich dachte eigentlich, hier sind menschen zusammen gekommen, die spirituell sind und nicht kritiksüchtige! :confused:

Naja, Kritik ansich ist ja durchaus positiv, davon können beide Seiten profitieren. :) Aber wenn's halt nur um Unterstellungen und Verleumdungen geht, wird's schäbig. :schmoll:

Lichtpriester

Werbung:
Hallo,

auf der suche nach einem geistheiler hab ich braco entdeckt :) wer kennt ihn?

gebt mal bei youtube ein:
Braco - Der stille Heiler mit dem gebenden Blick!

ich finde es faszinierend - er steht einfach nur da und sagt nichts , viele sagen sie spüren seine energie...

http :// w w w .braco-info.com/dcms/braco-sein-wirken/82-2
Ich war einmal bei Braco in Wien-Vösendorf, und das war ein sehr positives Erlebnis. Ich war damals in einem Zustand, wo ich sehr unruhig und besorgt war, mir ging es nicht gut. Braco kam, und stand da so ruhig vor uns...und nach den 3 Minuten, in denen er uns einfach ansah und wir ihn, merkte ich, dass ich innerlich völlig ruhig und ausgeglichen war. Die Wirkung Bracos ist eine harmonisierende, man ist dann wieder in seiner Mitte. Werde sicher wieder zu Bracos Blick gehen.

Schwierige Vorstellung für dich, dass Gott sich u. a. durch den Menschen ausdrückt? Wenn man sich Gott als alten Herrn mit Rauschebart vorstellt und im übrigen Gott mit irdischen Mitteln zu messen versucht, glaube ich das gerne, dass die Vorstellung schwierig ist. :)

Ich glaube, über Leben, Sterben, Tod, ewiges oder nicht ewiges Leben, hat jeder seine eigene, persönliche Meinung. Wenn du der Meinung bist, dass die Seele bei dir bleibt, dann ist das so. Ist ja völlig legitim, diese Meinung. :)

Die Forscher bemühen sich eh, dem ewigen Leben auf die Spur zu kommen. Und nachdem ich unlängst gelesen habe, dass die Wissenschaft das All nach Ausweichplaneten sucht, auf denen menschliches Leben möglich ist (und nebenbei schon um die Bodenschätze diverser Planeten gestritten wird), wundert mich gar nichts mehr. Da ist in meinen Augen obige Aussage von dem Priester noch harmlos.

Lichtpriester

Nee du-:lachen: mit Rauschebart, so schlimm ist es auch wieder nicht den Part übernimmt schon der Santa-Claus.:);)

Ich glaube daran nicht dass ein Planet existiert auf den die gesamte Menschheit übersiedeln könnte- oder vllt doch nur wird es verschwiegen um die Menschheit nicht zu verwirren.

Also irgendwie haben der Rauschebart und der Planet was gemeinsam man weiß es nicht!Denk.

melkajal schrieb:
Ich glaube daran nicht dass ein Planet existiert auf den die gesamte Menschheit übersiedeln könnte- oder vllt doch nur wird es verschwiegen um die Menschheit nicht zu verwirren.

Also irgendwie haben der Rauschebart und der Planet was gemeinsam man weiß es nicht!Denk.

Ich glaub's auch nicht, dass da so auf die Schnelle etwas möglich wäre. Ich finde es nur so sehr bedenklich, um nicht zu sagen zum k....., dass - kaum taucht eine eventuelle Möglichkeit auf - bereits schon im Vorfeld über Bodenschätze gestritten wird. War bzw. ist mit der Antarktis auch nicht anders, da wird auch schon längst heftig gestritten über Hoheitsrechte, Fischerei usw. Da läuft mir der kalte Schauer über den Rücken, bei so viel Gier.

melkajal schrieb:
Nee du-:lachen: mit Rauschebart, so schlimm ist es auch wieder nicht den Part übernimmt schon der Santa-Claus. :);)

:) Naja, ehrlich gesagt, ich bin wirklich nicht am Mund gefallen, aber Gott zu erklären, ich glaub, das klappt nicht so wirklich. Ist einfach Empfindungssache. Und wenn jemand nicht glaubt oder an etwas anderes glaubt, ist es ja auch legitim und in Ordnung.

Lichtpriester

Werbung:
Ich glaub's auch nicht, dass da so auf die Schnelle etwas möglich wäre. Ich finde es nur so sehr bedenklich, um nicht zu sagen zum k....., dass - kaum taucht eine eventuelle Möglichkeit auf - bereits schon im Vorfeld über Bodenschätze gestritten wird. War bzw. ist mit der Antarktis auch nicht anders, da wird auch schon längst heftig gestritten über Hoheitsrechte, Fischerei usw. Da läuft mir der kalte Schauer über den Rücken, bei so viel Gier.

:) Naja, ehrlich gesagt, ich bin wirklich nicht am Mund gefallen, aber Gott zu erklären, ich glaub, das klappt nicht so wirklich. Ist einfach Empfindungssache. Und wenn jemand nicht glaubt oder an etwas anderes glaubt, ist es ja auch legitim und in Ordnung.

Lichtpriester

Stell dir mal vor Gott wüsste dass die gesamte Menschheit von Menschen vorsorglich voll verplant ist welcher Art auch immer.:)

Gott hat den Menschen die Erde geschenkt warum sollte er einen anderen Planeten akzeptieren?
Wie kann Gott darauf reagieren(agieren)?
Faltet er nur die Hände und fängt an zu beten?

Zurück
Oben