Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Lebewesen: Du erinnerst mich an ein Kind, das sich die Ohren zuhält und laut "lalalalalaa!" singt, damit es nur ja nix hört, was die Eltern sagen.

Werbung:
Für die Braco Freunde:

16.03.2012 Live stream aus den usa:

16.00/17.00/18.00/19.00/20.00/21.00/22.00 Uhr mitteleurop. Zeit

Kannst du rechnen?

Hihi, das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Damit beweist du, das ud dich nicht mit Bracu beschäftigt hast!!

1. Jürgen Block hat gesagt, ich zitiere:
Er macht das nicht, um Geld zu verdienen. Die Menschen berichten uns von Heilungen, verschwundenen Allergien, geheiltem Diabetes. Jeder hat positive Erlebnisse! Dafür macht Braco es.

Weist du wer Jürgen Block ist?? Der Sprecher von braco, wer soll es denn besser wissen, als seine rechte Hand?

2008 war ich in seinem Haus, das er erbauen lies, um mehr menschen seinen gebenden Blick zu schenken. Dafür musste er viel Geld ausgeben, auch dafür ist der Energieausgleich!!

2. Die Organisatoren haben auch ein Wörtchen mitzureden? Die wissen schon, wieviel Geld es braucht, damit Braco leben kann. Vertraue darauf,d ie wissen mehr wie du!!

Übrigens an alle Skeptiker Mann muss für den Livestream nur zaheln wgegen dem teuren Equipment damit kristallklar Qualität möglich ist. Jeder kann die Stream mitschneiden und dann seinen Freunden und bekannten weitergeben, online stellen ich habe geleen, Braco wird demnächst offiziell dazu auffordern, wegen 2012.

Und Bauernfänger ist Braco auch nicht, denn anders als vieel andere stellt er den Kopf in den Vodergrund. Hier ein Zitat:

Viele werden in der Lage sein, mit ihrem Intellekt die Struktur der Moleküle in ihrem Körper zu verändern.

Vielelicht seitt ihr einfach zu blöd dazu??! Neid :) :kiss4::kiss4:

ich habe auch schon einen mitschnitt gemacht und gebe ihn auch weiter, denn das wirkt genauso.:D

ich habe mir mal ein video von ihm angeschaut . bei mir fing es am ganzen körper an zu kribbeln und mir wurde warm , obwohl es im raum sehr kalt war . es fühlt sich wie eine fremde energie an, aber sehr angenehm .
einige berichten , dass sie fotos von klein/kindern mitnehmen ,die sich nicht bewußt dafür öffnen oder dagegen verschließen können und die wurden wieder gesund . meine zweifel bröckeln hier langsam , wirklich wahr ...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben