Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verschwende hier nicht meine zeit, anhand der 65.000 menschen, die diese postings hier lesen, scheint interesse da zu sein. Und für eine gute Sache einzutreten, ist doch keine Verschwendung, oder wie siehst du das?

Ach, es gibt ja jetzt schon fast 67.000!:lachen:


Öhmmm - du verwechselst hier Klicks mit Menschen - ich schätze mal einige hundert, wenn nicht sogar tausend davon gehen alleine auf dein Konto :banane:
 
Werbung:
Jo wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zauberer1

Als Jurist solltest du doch in der Lage sein sinnerfassend zu lesen - ich dachte, dass ist in diesem Beruf wichtig?

Wobei, wenn ich mir manchen Juristen anschaue, bin ich mir da eh nicht sooo sicher ...:banane:
 
warum wirst du persönlich?
Was an meinen erfahrungen mit braco provozieren dich dazu, sogar mein profil zu lesen und mich gehässig anzugehen?
 
Oooch, jetzt spürst halt auch mal DEINE Medizin - und schon schmeckts nicht mehr. Wieso wundert mich das nun gar nicht mehr?

Jurist? Naja.
 
was für eine medizin?
Ich werde weder persönlich noch schau ich mir irgendwelche profile an und nutze die auch nicht aus um über andere gehässig herzuziehen.

Warum schreibst du ständig, so kann ich immer antworten und Braco bleibt immer im gespräch, auch wenn ihr mich persönlich beleidigt, das hilft nichts. :lachen:

Was habt ihr davon, außer dass ihr euch selbst mit negativität belastet!
 
Du bist die ganze Zeit persönlich geworden UND gehässig, unterstellst das aber ständig allen anderen. Was eine Beleidigung ist und was nicht, das solltest gerade DU wissen - als Jurist ist das ein Armutszeugnis für dich, was ich hier lese. Braco hin oder her.
 
Werbung:
ich bin in keinem meiner beiträge gehässig geworden, noch persönlich. Ich schreibe hier lediglich über meine erfahrungen, meine positiven erfahrungen mit braco.
Wenn es dir nicht passt, was ich schreibe über meine persönlichen erfahrungen, so wechsle doch den threat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben