Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die hohe Ehre, dass du mich für braco hältst, aber ich bin es nicht.

Wäre ich braco würde ich bestimmt nicht hier in diesem forum schreiben, denn das wäre größtenteiles zeitverschwendung, außerdem glaube ich nicht, dass er deutsch spricht.:D

Ich glaube sehr wohl an gott und an die übertragung von göttlicher energie, deshalb kann braco auch heilen, da er diese ausstrahlen kann.

Viele menschen gehen nur zu braco mit fotos von kranken, die nichts davon wissen und auch mit fotos von baby´s und kleinkindern.
Trotzdem geschehen auch so heilungen.
 
Werbung:
Dein Verhalten hier zeigt Unfähigkeit zur Anerkennung anderer Ansichten, mangelnde Toleranz gegenüber andere Ansichten und primitive Versuche, den eigenen Fanatismus zu rechtfertigen auf Kosten anderer. Außerdem ist - nachweisbar - eine diskriminierende Denkweise gegenüber Menschen zu sehen, die Braco kritisieren oder ihn das bezeichnen, was er ist.

Argumente werden weder beachtet noch akzeptiert, User, die nicht Deiner Meinung sind, werden verharmlost und abgewertet.

Was meinst Du wohl, wie das, was Du hier tust, wohl wirkt?
 
So, was hast du denn für ansichten? Habe noch nicht viel gehört, nur verunglimpfungen von braco und meiner wenigkeit!:lachen:

Nur mal langsam mit den jungen pferden!

Kannst du mit eigenen erfahrungen mit braco aufwarten und nicht nur mit bewertungen? Glaubenssätzen und urteilen?
 
Reicht doch schon, sein Video anzusehen. Das habe ich.

Ich spüre NICHTS. Sehe aber einen Menschen (Braco), der selbst Probleme besitzt. Ein typisches Opfer von Missbrauch psychischer oder sogar physischer Art. Das ist übrigens für jeden psychologisch ausgebildeten Menschen sichtbar, der diesen Braco betrachtet.

Von deinen Behauptungen lese ich auch nichts weiter, außer eben das, was Du behauptest. Ich weiß immer noch nicht, woran deine Tochter vorher gelitten haben soll und was Braco daran geändert haben will. Also: Glaubenssätze hat hier nur einer.

"Nur mal langsam mit den jungen Pferden" - das schreibst gerade Du.
 
klar geht es braco nicht gut, wenn er die menschen, die vor ihm stehen ansieht, denn er sieht die anhaftungen, er spürt das leid der menschen, er sieht ihre blockaden und das ist bestimmt nicht sehr schön, vielleicht nimmt er sie sogar auf und löst sie auf, wie so manche heiler dies tun. Und er ist aufgrund seiner berufung ein sehr einsamer mensch, das sehe ich, wenn ich ihn sehe, wie er z.b. am flughafen in honolulu ankommt.

Ich kann diese blockaden gott sei dank nicht sehen und wenn du nichts spürst, dann sagt das noch nicht aus, was in deinem leben geschehen kann.

Wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich seit jahren eine entzündung im fuß. Wenn ich zu viel auf den beinen war, hatte ich ständig schmerzen. Ich sah braco in einem live-stream am nachmittag. Am Abend wurde die stelle sehr heiß, für eine minute vielleicht und von stund an war die entzündung verschwunden. Das erscheint vielleicht als kleinigkeit aber ich habe in den 7 minuten die ich braco ansah, nicht an meinen fuß gedacht, denn ich hatte mich mit den schmerzen schon längst arrangiert.

Ich habe keine glaubenssätze - aber ich habe mit braco nur positive erfahrungen gemacht und ich werde auch nicht die krankengeschichte meiner tochter hier breittreten. Ich kann nur soviel sagen, sie war körperlich nicht mehr in der lage, außer arbeiten zu gehen, hatte keine energien mehr für den haushalt, kinder und alles was dazu gehört. Hatte sich verausgabt. Einmal braco und sie war wieder so voller energie, dass sie heute eine kletterhalle sucht um mit ihren kindern zu klettern.
Soviel zum Thema energie-übertragung.
 
Dein Verhalten hier zeigt Unfähigkeit zur Anerkennung anderer Ansichten, mangelnde Toleranz gegenüber andere Ansichten und primitive Versuche, den eigenen Fanatismus zu rechtfertigen auf Kosten anderer. Außerdem ist - nachweisbar - eine diskriminierende Denkweise gegenüber Menschen zu sehen, die Braco kritisieren oder ihn das bezeichnen, was er ist.
Sorry, aber an der Stelle muss ich doch lachen...:roll:, ersteslebewesen bleibt, im Gegensatz zu einigen anderen hier, die meiste Zeit recht gelassen...mir scheint, die teils heftigen Reaktionen einiger hier sind auf Angst zurückzuführen. Wovor? Das mag sich jeder selber fragen....

Im Übrigen hat mir eine Bekannte am Samstag erzählt, dass sie 2011 mit einem foto ihres 6 monatigen Neffen bei Braco war. Das Kind hatte eine merkwürdige unbewegliche Haltung und auch sein Blick war irgendwie leer.
Es stand ein KH-aufenthalt an, um abzuklären, woran es litt. Meine Bekannte hatte der Mutter nicht erzählt, dass sie nach Braco wollte.

Wieder zuhause kam ein ganz aufgeregter Anruf, dass das Baby plötzlich normal gucke und sich völlig unverkrampft bewege. Ein anschließender Kinderarztbesuch zeigte, dass das Kind völlig normal enwickelt war.:)
 
...Wäre ich braco würde ich bestimmt nicht hier in diesem forum schreiben, denn das wäre größtenteiles zeitverschwendung....:D

Viele menschen gehen nur zu braco mit fotos von kranken, ....

ich frage mich schon lange, warum du deine Zeit hier verschwendest.:confused:

ehrlich gesagt, ich habe mit seinem Photo versucht und bin immer noch nicht schwanger. :lachen:
 
Werbung:
ich frage mich schon lange, warum du deine Zeit hier verschwendest.:confused:

ehrlich gesagt, ich habe mit seinem Photo versucht und bin immer noch nicht schwanger. :lachen:

Ich verschwende hier nicht meine zeit, anhand der 65.000 menschen, die diese postings hier lesen, scheint interesse da zu sein. Und für eine gute Sache einzutreten, ist doch keine Verschwendung, oder wie siehst du das?

Ach, es gibt ja jetzt schon fast 67.000!:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben