Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum regt ihr euch nicht über mörden, vergewaltiger oder kinderschänder auf, da wäre eure empörung durchaus angebrachter.
.-.-.-

weil das nicht hier das thema ist.ausserdem ,wer wird denn persönlich und gehässig?du darfst deine meinung verbreiten und andere nicht?

--------------------------------------------------------------------------------
Die Frage ist nur, wer den "gewinn" hat, die organisatoren vielleicht
.-.--
das versteht man aber schon unter"Habe ich behauptet, er bekommt nichts?"
.-.-
es wurde doch schon eine ca rechnung von FayInanna zum thema:Habt ihr schon mal so ein event ausgerichtet? und kosten geschrieben.
-.-.-
und nochmals:aber wer hingehen will geht ohnehin und wer nicht ,lässt es .

also beruhige dich wieder und nicht an deine lobhudelei glauben und gehässig sein,neidig sein(worauf eigentlich ?höstens auf die idee*g*)ist ein unterschied.

Werbung:
warum sozialneid?das ist ungefähr so,wie du schreibst,du machst keine werbung und das thema wird immer wieder raufgepuscht.willst du behaupten er bekommt von dem geld nichts? das ist lächerlich und du hältst hier alle,ausser dir natürlich,für dumm.aber wer hingehen will geht ohnehin und wer nicht ,lässt es .aber dein hochgejubel ,dein "wissen" und die anderen für dumm halten,nervt. geh hin bete ihn an,aber lass auch den anderen ihre meinung.

Darf ich dich erinnern - geh hin bete ihn an -

ist wohl nicht gehässig gemeint.

Warum regt ihr euch nicht über mörden, vergewaltiger oder kinderschänder auf, da wäre eure empörung durchaus angebrachter.
.-.-.-

weil das nicht hier das thema ist.ausserdem ,wer wird denn persönlich und gehässig?du darfst deine meinung verbreiten und andere nicht?

--------------------------------------------------------------------------------
Die Frage ist nur, wer den "gewinn" hat, die organisatoren vielleicht
.-.--
das versteht man aber schon unter"Habe ich behauptet, er bekommt nichts?"
.-.-
es wurde doch schon eine ca rechnung von FayInanna zum thema:Habt ihr schon mal so ein event ausgerichtet? und kosten geschrieben.
-.-.-
und nochmals:aber wer hingehen will geht ohnehin und wer nicht ,lässt es .

also beruhige dich wieder und nicht an deine lobhudelei glauben und gehässig sein,neidig sein(worauf eigentlich ?höstens auf die idee*g*)ist ein unterschied.

und was ist das? Lobhudelei? Ich schreibe nur über meine guten erfahrungen, die müsst ihr ja nicht glauben, ist mir doch egal.
Meine guten erfahrungen sind auch nicht für euch gedacht, die nur negatives schreiben, sondern für spirituell ausgerichtete menschen, die keine vorgefasste meinung von jemanden haben, der den menschen liebe sendet. Was macht ihr dann in einem esoterikforum?

Wenn euch der braco unsympatisch ist, dann schreibt halt wo anders, wir wissens jetzt schon und es langweilt!

oh danke,bin froh ,dass du mir das räts*lach*.nur eine frage noch,was hat das eine mit dem anderen zutun?wer ist denn da nicht objektiv?ich schreibe meine meinung und wenn sie dir nicht passt,dann brauchst sie ja nicht lesen:)und jetzt ende der durchsage.

oh danke,bin froh ,dass du mir das räts*lach*.nur eine frage noch,was hat das eine mit dem anderen zutun?wer ist denn da nicht objektiv?ich schreibe meine meinung und wenn sie dir nicht passt,dann brauchst sie ja nicht lesen:)und jetzt ende der durchsage.

zwischen meinung sagen und gehässig über andere herziehen ist ein großer unterschied.

schreib keinen unsinn oder kannst net lesen?ich war in keiner weise gehässig,also stop.

@himbeerchen:er kanns nicht lassen und verstehen was andere schreiben kann er auch nicht.

@himbeerchen:er kanns nicht lassen und verstehen was andere schreiben kann er auch nicht.

Das mit dem verstehen hatte ich mir auch chon gedacht. :rolleyes:

Ich sehe auch nicht das jemand gehässig geschrieben hätte oder über Braco hergezogen, wie er immer wieder behauptet. :confused: *kopfschüttel*

Werbung:
ihm wird geldgier unterstellt, ganz zu schweigen, was über mich ständig geschrieben wurde, ach jetzt ahnungslos sein, aber egal.

Alles was jemand schlechtes über jemanden anderen sagt oder schreibt, tut er sich selbst letztendlich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben