Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, das mit dem reinerem herzen stimmt, da hast du recht, danke dass es noch andere gibt, die auch für das gute eintreten. :kiss4:

So kann man sich auch die heile Welt zusammenreimen: Alle, die Kritik üben sind unrein, nicht so weit und de facto unreif und (letztlich) weniger Wert.

Wenn das eure Welt ist - und das ist sie wohl, sonst würdet ihr das hier nicht so offen herumtrompeten - dann werdet darin glücklich. Meine ist das nicht. Für mich sind alle Menschen gleich. Für euch nicht.

das glaube ich dir sofort!
Die hauptsache kritisieren, ohne jemals dabei gewesen zu sein, das ist besonders spirituell.:lachen:

Was verstehst Du unter Spiritualität ?

Muss ich alles glauben was mir erzählt wird?

Ich muss auch nicht dabei gewesen sein um mir eine Meinung zu bilden.
Das kann ich auch ohne Werbung Massenhysterie oder Gehirnwäsche.

So kann man sich auch die heile Welt zusammenreimen: Alle, die Kritik üben sind unrein, nicht so weit und de facto unreif und (letztlich) weniger Wert.

Wenn das eure Welt ist - und das ist sie wohl, sonst würdet ihr das hier nicht so offen herumtrompeten - dann werdet darin glücklich. Meine ist das nicht. Für mich sind alle Menschen gleich. Für euch nicht.

Sorry, wenn ich das mal so ehrlich sage, aber du verstehst alles falsch!

Braco ist doch bekannt durch seinen sog. gebenden blick. Er blickt die menschen in liebe an.
Hast du ein reines herz, also übersetzt - du öffnest dein herz, so kommt diese liebe auch in deinem herzen an. Das ist die stärkste energie, die es gibt und die heilt. Ob die Seele, den Geist oder den körper.

Bist du im verkopften zustand, also glaubst du nur noch an lug, betrug, also nur noch an das schlechte, so bleibt dein herz zu und nichts kommt an.

So einfach ist das.

Ich dachte ich bin hier in einem esoterikforum und muss nicht die einfachsten dinge erklären. :confused:

Was verstehst Du unter Spiritualität ?

Muss ich alles glauben was mir erzählt wird?

Ich muss auch nicht dabei gewesen sein um mir eine Meinung zu bilden.
Das kann ich auch ohne Werbung Massenhysterie oder Gehirnwäsche.

Keiner muss hier irgendwas glauben.

Ich für meine person, urteile nicht über menschen, die ich nicht kenne. Jedes urteil, das ich über andere fälle, fälle ich letzten endes über mich selber.

Für mich bedeutet unter anderem spiritualität, bewußter umgang mit anderen lebewesen und die suche nach erkenntnis. Diese erkenntnis kann man allerdings nur finden, wenn man tolerant und offen gegenüber neuem ist.

Keiner muss hier irgendwas glauben.

Ich für meine person, urteile nicht über menschen, die ich nicht kenne. Jedes urteil, das ich über andere fälle, fälle ich letzten endes über mich selber.

Für mich bedeutet unter anderem spiritualität, bewußter umgang mit anderen lebewesen und die suche nach erkenntnis. Diese erkenntnis kann man allerdings nur finden, wenn man tolerant und offen gegenüber neuem ist.

Dann schreib Dir das mal hinter Deine Ohren! Denn - Du verurteilst hier die Kritiker, projezierst ständig und bist keineswegs tolerant gegenüber Andersdenkenden. Viele Gegenstimmen sind und waren gar nicht böse gemeint. Es kommt immer darauf an was Du für Dich daraus machst. Du entscheidest Dich immer für die Palme und wirfst mit Kokusnüssen, nur wenn jemand Deine Meinung nicht teilt.
:D:D:D

Ich verurteile hier niemanden, ich sehe nur nicht ein, dass über jemanden ständig geurteilt wird ohne ihn zu kennen!
Bitte doch etwas gelassener zu sein, es geht hier nicht um dich.:)

Die Menschen hier hinter dem PC kennste auch nicht und Du machst Dir wie jeder User hier Dein Bild und reagierst. ;)
Jeder Mensch bewertet immerzu....Die Frage ist doch warum Du Dich genötigt siehst Deinen Glauben verteidigen zu müssen? Nee, musste mir nicht beantworten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben