Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich als arrogant und Selbst herrlich an. Du hast auf jedes Posting eine Antwort wie ein Süchtiger und behandelst diesen Thread wie dein eigener, wo doch du nicht der Threadstarter bist. Auch ist es nicht deine Aufgabe den Finger zu erheben und andere zu Maßfertigen. Wer bist du andere so vor dem Kopf zu stoßen. Der Volksmund würde sagen halt dein vorlautes Maul. Besinne lieber dich auf dich Selbst. Braco ist einer von vielen Heilern und nicht mehr.

PS: Heiler ist für Den zu sehen der den Menschen auf den Weg der Ganzwerdung führt und begleitet. Und daher die Bezeichnung Heiler.

ach so, wenn ich hier meine erfahrungen schreibe, bin ich arrogant und selbstherrlich?

Bitte mal nicht so persönlich werden. Hier kann jeder schreiben so viel und so lang wie er möchte. Und was dein "volksmund" sagt, zeigt doch nur, wes geistes kind zu bist.:banane:

P.S. Heiler kommt übrigens von heilig und ein heiler ist ein mensch, der die göttliche energie an andere menschen weitergeben kann. Das ist ein heiler!

Von mir aus kann jeder machen was er will, aber nicht jemanden verunglimpfen, den man weder gesehen, noch irgendetwas von ihm persönlich erfahren hat.
Natürlich ist braco einer der heiler dieser welt, ich selbst hatte das vergnügen, von einem heiler ausgebildet zu werden, dieser ist aber nicht braco.:D

Werbung:
erstelebewesen ich sehe ich einen Sinnlosen Austausch mit dir. Das das Wort heilen aus dem griechischen stammt ist dir wohl fremd. Und in unserer Sprache *Ganz* bedeutet. Und daher heilig *ganz sein* bedeutet. Und ich nicht Braco verdamme oder als Scharlatan sehe, sondern als einen Heiler von vielen. Und frage mal Braco ob er das gut findet wie du Ihn auf einem Thron stellst? Darum geht es mir und nicht ob er ein guter Heiler ist oder nicht. Es ist dein Verhalten was mich vll. auch andere veranlasst auf dich so eingehen. Und hiermit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück!

erstelebewesen ich sehe ich einen Sinnlosen Austausch mit dir. Das das Wort heilen aus dem griechischen stammt ist dir wohl fremd. Und in unserer Sprache *Ganz* bedeutet. Und daher heilig *ganz sein* bedeutet. Und ich nicht Braco verdamme oder als Scharlatan sehe, sondern als einen Heiler von vielen. Und frage mal Braco ob er das gut findet wie du Ihn auf einem Thron stellst? Darum geht es mir und nicht ob er ein guter Heiler ist oder nicht. Es ist dein Verhalten was mich vll. auch andere veranlasst auf dich so eingehen. Und hiermit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück!

Ich tausche mich ja gar nicht mit dir aus, sondern ich schreibe hier an alle, die es interessiert, wie braco bei mir gewirkt hat. Diese erfahrung kannst du mir auch nicht nehmen, indem du mich beleidigst.

Ob und woher das wort aus dem lateinischen, oder griechischen kommt, ist hier doch gar nicht relevant.

Übrigens der ausspruch, dass heilen von heilig kommt, stammt von einem sehr bekannten heiler, das mal noch am rande.

Ich stelle hier braco nicht auf einen thron, sondern schreibe über meine erfahrungen und möchte, das vielleicht auch andere von dieser art von energieübertragung profitieren.

Dass ich hier mit meinen erfahrungen mit braco hier in diesem threat so angegriffen und beleidigt werde, zeigt mir nur, dass hier noch viel aufklärung erforderlich ist.
Ich dachte esoterik hat was mit suche nach erkenntnis zu tun. oder wissen.

***Könntet Ihr Euch daran halten, was ich ein paar Beiträge vorher geschrieben habe, ansonsten sperre ich den Thread, da er nichts zum eigentlichen Thema beiträgt!!***

Siriuskind

Heute beginnen wieder live-streams:

Dienstag 14.2.12
19.00 Uhr (direkt, ohne vorherige ansprache;))
21.00 Uhr
22.00 Uhr
23.00 Uhr
24.00 Uhr

Mittwoch 15.2.12
18.00 (direkt)
19.00 (dirkekt)
21.00 Uhr
22.00 Uhr
23.00 Uhr

Viel Vergnügen und Energie, wünsche ich allen, die offen sind!

Ach, bei bruno gröning musste man auch nicht glauben und auch keine hoffnung haben, trotzdem hat er tausende geheilt und wie braco´s geburtstag jedes jahr im november zeigt, hat er vielen, vielen menschen helfen können. Mit bussen, bahn und flugzeugen kommen sie an, mit geschenken um sich für die hilfe zu bedanken.
Das sagt alles, egal was so manche journalisten behaupten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben