ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Sehe ich als arrogant und Selbst herrlich an. Du hast auf jedes Posting eine Antwort wie ein Süchtiger und behandelst diesen Thread wie dein eigener, wo doch du nicht der Threadstarter bist. Auch ist es nicht deine Aufgabe den Finger zu erheben und andere zu Maßfertigen. Wer bist du andere so vor dem Kopf zu stoßen. Der Volksmund würde sagen halt dein vorlautes Maul. Besinne lieber dich auf dich Selbst. Braco ist einer von vielen Heilern und nicht mehr.
PS: Heiler ist für Den zu sehen der den Menschen auf den Weg der Ganzwerdung führt und begleitet. Und daher die Bezeichnung Heiler.
ach so, wenn ich hier meine erfahrungen schreibe, bin ich arrogant und selbstherrlich?
Bitte mal nicht so persönlich werden. Hier kann jeder schreiben so viel und so lang wie er möchte. Und was dein "volksmund" sagt, zeigt doch nur, wes geistes kind zu bist.

P.S. Heiler kommt übrigens von heilig und ein heiler ist ein mensch, der die göttliche energie an andere menschen weitergeben kann. Das ist ein heiler!
Von mir aus kann jeder machen was er will, aber nicht jemanden verunglimpfen, den man weder gesehen, noch irgendetwas von ihm persönlich erfahren hat.
Natürlich ist braco einer der heiler dieser welt, ich selbst hatte das vergnügen, von einem heiler ausgebildet zu werden, dieser ist aber nicht braco.