Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Blockade ist schon die ursache der erkrankung. ...
... Zack - und weg. So einfach geht das.

Ist schwer zu erklären, wenn man diese erfahrung gemacht hat. Bei braco sollte man nichts erwarten....

Mir brauchst du nichts erklären. Das ist dein Erleben, deine Sicht der Dinge. Blokckade ist nicht die Ursache. Ursache macht die Blockade; und diese gilt es zu erkennen, sonst macht man immer wieder die gleichen Fehler.
Richtig, von braco erwarte ich auch nichts :clown:.

Werbung:
Mir brauchst du nichts erklären. Das ist dein Erleben, deine Sicht der Dinge. Blokckade ist nicht die Ursache. Ursache macht die Blockade; und diese gilt es zu erkennen, sonst macht man immer wieder die gleichen Fehler.
Richtig, von braco erwarte ich auch nichts :clown:.

Wer nicht will, der hat schon!:D

Nein, es ist nicht mein erleben, sondern meine erkenntnis, das ist ein großer unterschied!

Es gibt auch "blockaden", die haben nichts mit gemachten fehlern zu tun haben, sondern mit "fremdeinflüssen", einmal vorsichtig ausgedrückt. Die sind oftmals das hauptübel und verursacher von krankheiten.

Blockaden ist für mich nur ein sammelbegriff.

Braco hat an diesem wochenende wieder einige live-streams, diesmal aus Honolulu, hier die daten:

Freitag 10.02.12 23.00 Uhr
24.00 Uhr

Samstag 11.2.12 6.00 Uhr
7.00 Uhr
21.00 Uhr
22.00 Uhr
23.00 Uhr
24.00 Uhr

Sonntag 12.2.12 22.00 Uhr
23.00 Uhr

Montag 13.2.12 4.00 Uhr
5.00 Uhr

Dies ist mitteleuropäische Zeit!

man meldet sich auf der home-page von braco an. In der headline gescheint live-stream, dann klickt man kaufen an und bucht die sessions, die man möchte, bezahlt per pay-pal oder kreditkarte. Kostet 3 Dollar = 2,57.

Ich habe für 7 gebuchte sessions, 18 Euro gezahlt.

Sobald der sendetermin kommt, einloggen und schon geht´s los. Sehr einfach. Leider sind die einführungen sehr langatmig und von einer schauspielerin gemacht, die sich persönlich sehr in szene setzt, aber was solls, ich schalte dann einfach den ton aus und warte ab.:D

man meldet sich auf der home-page von braco an. In der headline gescheint live-stream, dann klickt man kaufen an und bucht die sessions, die man möchte, bezahlt per pay-pal oder kreditkarte. Kostet 3 Dollar = 2,57.

Ich habe für 7 gebuchte sessions, 18 Euro gezahlt.

Sobald der sendetermin kommt, einloggen und schon geht´s los. Sehr einfach. Leider sind die einführungen sehr langatmig und von einer schauspielerin gemacht, die sich persönlich sehr in szene setzt, aber was solls, ich schalte dann einfach den ton aus und warte ab.:D

Ok, funktioniert das auch übers Inet? Was meinst?

Werbung:
Anscheinend ist das interesse an braco doch sehr hoch, deshalb möchte ich noch einmal allen, die es einmal ausprobieren möchten, empfehlen, doch mal einen live-stream mit zu machen. Kostet ja nicht viel und dauert ohne die einweisung nur 7 Minuten.

Ich kann dies empfehlen, ich habe es ausprobiert und auch meine gesamte Familie. Es haben sich innerfamiliär einige positive dinge ereignet und kinder sind bei den live-sessions ja nicht erlaubt.
Also, habt ihr kranke, setzt sie doch einmal vor den bildschirm. Glauben muss man nichts und auch keine Erwartungshaltung einnehmen. Einfach entspannt den blick aufnehmen.

Energiemäßig hat sich bei uns viel getan, ein familienangehöriger fühlt sich jetzt von der ganzen mentalität um jahre verjüngt. Ich selbst wurde von schmerzen befreit.

Also 2,50 € sind doch nicht zu viel. Wer sich dazu allerdings zu geizig ist, dem ist leider nicht zu helfen.

P.S. Ich bekomme keine provision!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben