Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas : es scheint durchaus möglich, dass bewusst Treffpunkte ausgesucht werden, die für behinderte Menschen nicht zugänglich sind. Hier würde sich eine Enttäuschung klar zeigen : auf Rollstuhl rein, auf Rollstuhl raus. Es gibt genug Tagungsorte, die behindertengerecht ausgestattet sind. Anscheinend werden die bewusst NICHT gewählt. Und das ist schon absurd und stimmt nachdenklich - dass ein "Heiler" in einer Form auftritt, die eine große Gruppe von Hilfesuchenden von vorneherein ausgrenzt.
Gawyrd

hallo gawyrd,

hmm ... das ist so nicht stimmig für mich; in vösendorf waren mehrere rolli-fahrerInnen dabei; einige mühten sich mit ihren angehörigen ab, und fuhren die treppe runter, andere kamen auf die idee, bei der rezeption zu fragen, und fuhren mit dem lift in das untere geschoss ...

konnten somit völlig barrierefrei an der veranstaltung teilnehmen!

die lila

Werbung:
Was hat sich bei Deinem Sohn verändert und verbessert ?

Gawyrd

hallo gawyrd,

mein sohn möchte nicht, dass ich über ihn und seinen gesundheitszustand im forum öffentlich berichte; das habe ich zu respektieren, und das tue ich natürlich auch !!!!!

meine persönliche intention, zu braco zu fahren, nämlich mit einem foto von ihm, ist meines erachtens nach noch kein eingriff in seine persönliche privatsphäre gewesen; ich schrieb es, um zu verdeutlichen, WARUM ich hinfahre; und eben auch - wie du ja vor ein paar tagen sagtest - nach jedem strohhalm greife!

lg die lilaengel

hi in die runde, ich laboriere seit etwa 10 tagen an einem virus/ erkältung, der sich gott sei dank nun in der endphase befindet ... die letzte woche war ich abends immer müde, liege dann aber im bett, und kann einfach nicht einschlafen. (obwohl ich untertags nicht geschlafen habe). teilweise drehen sich die gedanken im kreis, also, so nach einer stunde überlege ich dann immer, aufzustehen, da es aber dann gegen mitternacht ist, und ich ja am nächsten tag um 6:15 aufstehe um arbeiten zu gehen, bleibe ich doch liegen, und warte drauf, einschlafen zu können .... :confused: es passiert zzt recht viel in meinem leben; vieles, über das ich nachdenke, vieles, das mich be-wegt;
ich kenn das aber nicht mit dem einschlafproblem, früher legte ich mich ins bett, und war wie "ausgeknipst" .... ist auch bei einem ev. mittagsschlaferl so; ich leg mich hin, da ich müde bin, es dauert dann aber bis zu einer halben stunde schätzungsweise, bis ich einschlafe ... hat wer eine idee ????? glg die lila
Lila,

Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich das hier zitiere. Hier schreibst Du wie toll das bei Braco war - und im anderen Thread erfährt man, dass es nicht mal bei einer simplen Erkältung und Schlaflosigkeit etwas geholfen hat. Das ist doch seltsam, oder ?

Wenn man nachfragt, hört man keine konkreten, handfesten und nachvollziehbaren Verbesserungen - nur Schwärmereien, wie göttlich und toll das alles war. Irgendwie seltsam, das Ganze ...

Gawyrd

Nun habe ich mir die Homepage mal angesehen und festgestellt das einges nicht so richtig ist.
Es wird geschrieben das kein Eintritt verlangt wird und das er alles kostenlos macht. Siehe hier.
http://www.braco-info.com/5.html
Aber es ist geschrieben worden das 3 € Eintritt verlangt wurden.
Ich bin da sehr skeptisch solchen Menschen gegenüber, denn es wird immer wieder geschummelt. Ich möchte nicht sagen das dieser Mann schummel. Aber ich kann das alles nicht glauben, wenn ich in einen Raum gehe mit so vielen Menschen dann spüre ich auch Energie. Gehe ich in ein Konzert auf das ich mich freue habe ich mehr Empfindungen als im normalen Alltag. Da kann ich mich auch hoch puschen.
Nichts für ungut aber ich bin halt nicht leicht zu überzeugen.
Alles liebe
Sternenfee

Das kann ich nicht verstehen wie jemand nur mit der Anwesenheit heilen kann, das konnte nicht einmal Jesus.
Verzeiht mir den Vergleich, aber ich kann da nicht anders. Es gibt bestimmt Menschen die Kräfte haben, das bestreite ich nicht.
Alles liebe
Sternenfee

Lila,

Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich das hier zitiere. Hier schreibst Du wie toll das bei Braco war - und im anderen Thread erfährt man, dass es nicht mal bei einer simplen Erkältung und Schlaflosigkeit etwas geholfen hat. Das ist doch seltsam, oder ?

Wenn man nachfragt, hört man keine konkreten, handfesten und nachvollziehbaren Verbesserungen - nur Schwärmereien, wie göttlich und toll das alles war. Irgendwie seltsam, das Ganze ...

Gawyrd

hallo gawyrd,

ich bin dir nicht böse, wenn du zietierst, warum auch?

der andere thread, wo ich von meiner erkältung + schlaflosigkeit berichtete, der war im dezember 2007; bei braco war ich mitte jänner. also einige wochen danach!

ich schrieb, dass ich nun weiß, welche energie von braco rüberkommt, die göttliche helle universelle energie; ich schrieb aber in keinem wort, dass dies ein "zaubermittel" ist, das alles heilen kann.

ich denke, sowohl meine erkältung, als auch die damalige schlaflosigkeit hatten einen grund, einen sinn, der dahinter steckte, und der mir etwas auf-zeigen wollte!

was mich ein wenig irritiert; du glaubst in keiner weise an diese energie, und "bohrst" dennoch bei jedem der sätze nach, die man so schreibt?!?!?

aber auch das handhabt ja jeder so, wie er möchte, klar; ich bin halt so, wenn ich an etwas nicht glaube, dann schreib ich das nieder, und basta!

glg die lilaengel

Das kann ich nicht verstehen wie jemand nur mit der Anwesenheit heilen kann, das konnte nicht einmal Jesus.

Sternenfee

hallo liebe sternenfee,

ich für mein teil habe das auch in der form nie behauptet, dass braco allein mit seiner anwesenheit heilen kann.
er erweckt eine energie in den personen, die bereits DA ist, und jeder, der sich öffnet, und dies auch zulässt, wird massiv davon profitieren!

heil-sein, egal in welcher ebene, ist ein geschenk gottes ....

namaste!
die lila

Werbung:
1. der andere thread, wo ich von meiner erkältung + schlaflosigkeit berichtete, der war im dezember 2007; bei braco war ich mitte jänner.

2. was mich ein wenig irritiert; du glaubst in keiner weise an diese energie, und "bohrst" dennoch bei jedem der sätze nach, die man so schreibt ?!?!?
1. Siehst Du - ist gut, wenn man nachfragt. So können Missverständnisse geklärt werden.

2. Naja - wenn Braco als Heiler angepriesen wird (siehe Threadtitel), ist es doch naheliegend zu fragen, wer nun konkret Heilung erfahren hat und was genau geschehen ist - und wie genau diese ausgesehen hat. (Nachdem zB. der ganz normale Verlauf einer schulmedizinischen Behandlung als Hinweis auf Braco's aussergewöhnliche Fähigkeiten fehlinterpretiert wurde).

Wäre ja nicht der erste spirituelle Wunderwuzzi, über den (und dessen phantastische liebevolle und göttliche Ausstrahlung) hier im Forum geschwärmt wird ... und wenn man sich genauer damit beschäftigt, schaut es GANZ anders aus.

Gawyrd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben