Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele gehen zu Braco das erste Mal und danach sagen sie, dass ihnen nichts aufgefallen ist, sie fühlen sich normal wie davor auch und nichts hat sich verändert. Ich wollte noch dazu sagen, dass es nicht immer ausreicht wenn man nur einmal hingeht, man sollte drei mal hinteinandere zu Braco gehen und auch fest daran glauben, danach können Veränderungen wahrgenommen werden. Ja es stimmt, vielen Menschen geht es nach dem ersten mal schon deutlich besser, anderen erst nach dem fünften oder zweiten Besuch von Braco. Der Glaube muss da sein.

Ein Beispiel:

Mein Nachbar hatte Leukemie, und verbrachte sicherlich 2 Monate im Krankenhaus, es sah ziemlich schlecht für ihn aus. Nach der Zeit konnte er nachhause gehen doch er war noch immer schwer krank und musste einige Tabletten einnehmen. Dann erfuhr er durch meine Eltern von Braco und er ging auch zu ihn. Er ging ca. 1 Jahr lang regelmäßig zu Braco und ihm wurde auch erst nach dem dritten Mal geholfen, erst danach fühlte er sich etwas stärker und gesunder. Mittleriweile nimmt er nur noch 1 - 2 Tabletten am Tag und ihm geht es deutlich besser.

das wars, bis dann Kristina !
Sorry Kristina,

Aber das ist ein sehr üblicher Verlauf einer schulmedizinischen Behandlung eines Menschen mit Leukämie. Am Anfang Intensivtherapie (evtl. mit Stammzellentransplantation) mit Chemotherapie mit massiven Nebenwirkungen - und dann mit der Ausscheidung der Chemotherapie (und Akzeptanz der neuen Stammzellen durch den Körper) langsame Besserung des Gesamtbefindens und Reduktion der Medikamentengabe. Aus dem Bericht läßt sich keinerlei Wirkung einer besonderen zusätzlichen Heilkraft (von Braco) erkennen.

Zu Lilaengel und Prema - das ist ja der Schmarrn, dass man nach jedem Strohhalm greift, wenn man einen nahestehenden Verwandten hat, bei dem andere Behandlungsformen ihre Grenzen erreicht haben. Das ist ja nicht der erste Wunderheiler, in die Du Hoffnungen setzt, Prema (die doch bisher noch immer enttäuscht wurden.)

Wobei das Marketing-Konzept genial ist - das muss man Braco lassen. Einfach sich ein paar Minuten hinstellen, lieb schauen und NICHTS sagen. Das ist bisher noch niemanden eingefallen (glaub ich).

An den Veranstaltungsbeschreibungen kann ich persönlich keinen Unterschied zu Erscheinungen der Massenhysterie entdecken (in deren Rahmen hie und da durchaus auch Heilungen geschehen können) - und Ergebnisse verzweifelter Hoffnung und Wunschprojektionen. Bei Versammlungen von der "Charismatischen Bewegung" (die insgesamt nicht mein Fall ist) gibt es bei wesentlich kleinerer Zahl von Anwesenden durchaus auch glaubwürdige Berichte von Heilungen - wenn man es zahlenmäßig umlegt, dürften es sogar um einige mehr sein.

Es gibt wahrscheinlich genug Mädchen, die nach einem Konzert von "Tokyo Hotel" Ähnliches beschreiben würden.

Gawyrd

Werbung:
bitte versteh mich nicht falsch, ich sehe in braco selbst keinen abzocker, sondern in der art, wie einem dann erklärt wurde, ohne buch oder dvd könne man die energie nicht verankern. es ist immer so eine sache, wie man dann vermarktet wird, ich weiß ja nicht, ob braco deutsch spricht, und das überhaupt so in seinem sinne ist!
Liebe Lilaengel,

Das klingt schon ein bisserl nach : das nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf. Wenn Braco den ganzen Geschäftsrummel nicht mitbekommen würde, wäre er aber schon etwas sehr beschränkt oder ? Dann kann seine "liebevolle Ausstrahlung" nicht rasend kraftvoll sein, wenn sie nicht mal seine engsten Mitarbeiter erfasst und prägt.

Das Arbeitsteilungs-Konzept gibt es übrigens öfters : der "gute und reine Heiler", der kein Geld angreift - und die "bösen Mitarbeiter", die das für ihn erledigen.

Irgendwie ist das schon auffallend, wieviel Störendes und in sich Nicht-Stimmiges sogar von begeisterten Besuchern berichtet wird - und dann gleich wieder ausgeblendet und weginterpretiert wird.

"Ich habe viel Geld, aber treten Sie ja nicht um Geld an mich heran, sonst passiert Ihnen großer Schaden. Ich gebe das Geld an den weiter, den ich für richtig empfinde."

Was mir zusätzlich auffällt : wie (in kleinen Randbemerkungen) von der Braco-Organisation mit Angst gearbeitet wird. (Was für schlimme Folgen einzelnes Fehlverhalten haben könnte). Den zitierten Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und das aus dem Mund (bzw. der Feder) eines "vor Liebe überfließenden Menschen" ??? Der Satz sagt viel, wenn nicht sogar alles ...

Gawyrd

hi gawyrd

ja sollte man wirklich die Hoffnung aufgeben?

....muß ich zugeben fällt mir sehr schwer, aber ich bin schon bald so weit....
hm, weiß nicht, aber ein bißchen Illusion, erleichtert, die Situation schon,
sicher dann kommt halt die Enttäuschung, aber bei einer Zufallswahrscheinlichkeit von 1:50 000 kann man ja sogar statistisch etwas hoffen...

ja und gerade bei braco hab ich nicht das gefühl, dass die hoffnung von so vielen kranken ausgenützt wird, was soll er machen wenn er kommt sind viele leute (gerade bei solchen Events sieht man wieder , wieviele Leute probleme haben), und wo bringt man die unter, da braucht man schon ein großes Zentrum, was ja wiederum etwas kostet.
Wenn er es im ganz kleinen Kreis durchführt, so ist es wieder unfähr oder?
oder er arbeitet Tag und Nacht....kann ja ihm auch keiner zu muten oder?
und eine großen werbung macht er auch nicht,
also, ich finde die veranstaltung fair.....

ja und zu seiner methoden (betreffen schweigen): Er macht halt keine Gesprächstherapie, sondern (was ich hoffe) er arbeitet auf der energetischen Ebene, und hier stehe ich nicht auf worte, würde mich persönlich sogar etwas stören..... meine meinung...

liebe grüsse
prema

hi in die runde,

nochmal, ich schrieb, dass ich diese energie kenne,und seit längerem mit ihr arbeite: es ist dies die allumfassende, göttliche liebe.

jeder hat sie in sich, man muss sie nur erwecken und zulassen.

der vergleich mit tokio hotel bringt mich zum schmunzeln;

also, once again - ich kenne das gefühl der liebe, die braco meint und ausstrahlt; und - liebe zauberhexerl- das ist wohl DIE liebe, mit der ich in zukunft energetisch an meinem sohn arbeiten werde ...

punkto geld kann man nun reden und auch zer-reden;
ich schrieb ja, es war für mich eine art geschäftemacherei;
auch im buch, das ich eben fertig gelesen habe,
stehen viele dinge, die sicher manchen menschen angst machen könnten.

bei interesse mache ich mir morgen gerne die mühe, und tippe sie ab.

ich habe seit langem keine angst mehr;
ich versuche seit langem, liebe zu leben;

doch diese liebe, die braco meint / bzw sein mentor ivica;
ist "anders".... heller, freier, inniger, strahlender ....

ich wurde eigentlich nur auf meinem weg bestätigt !!!!!!!!

namaste ! die lila

wer von euch lieben forummembers war denn nun beim braco ???
ich hatte "nur" die ehre die energie zu spüren über die distanz...sehr schön auf jeden fall.

und für alle am 3 februar ist er wieder in wien !!!
machen wir eine braco - runde - hat wer lust ???

LG

ps.: ohne zwei-fl-er an braco wäre es ja langweilig *gähn*... jeder soll das denken was er will denn das wird er bekommen ... hat doch irgendein gelehrter gesagt ??? hmm

ans' zauberhexerl:
magst du nicht selbstmal den B erleben, das du mal mitfahrst (mit uns?)

er-fahren :)

----

bei vera war braco und seine freunde auch mal zu gast und sie sagten das er nicht reden würde (das verstehe ich erst jett das sonst die menschen alles -zer-reden...)... weil dann auch mein-ung(r)n entstehen würde und "ich hab das gehört " und blabla und sowieso....

was ich schreibe hört sich fast an als nehme ich ihn in schutz *g* so ist es jedoch nicht, alleine der bericht bei vera im orf - hat einiges bei mir verändert und wie lilaengel schon sagte diese "jesus aura" hab ich durch das TV wahrgenommen das ur-teil(s)-freie, wahr-nehmen - die quintessenz.

----
so genug blabla :D
liebe leute schreibt eure erfahrungen doch noch wer alles dabei war ?

beim nächsten mal gibts ein grosses kaffekränzchen *GG*

LG

hallo, mein gefühl sagt, lass es ,ich weiss nicht warum ,aber ich will dort auf keinen fall hin.sorry.
aber ein treffen mit euch wäre nachher sicher nett. wann ist das denn und wo würdet ihr euch vielleicht treffen? lasst es bitte mich wissen .liebe grüsse

Wobei das Marketing-Konzept genial ist - das muss man Braco lassen. Einfach sich ein paar Minuten hinstellen, lieb schauen und NICHTS sagen. Das ist bisher noch niemanden eingefallen (glaub ich).

Lieber Gawyrd !

Stell dir mal vor Braco würde mit jedem reden, der zu ihm geht, hälst du das für sinnvoll, glaub ich nicht. Man sollte die Vorgeschichte von Braco kennen, bevor man soetwas behauptet.
Kurz zu der Vorgeschichte, früher hatt er persönlich mit den Menschen geredet, stell dir vor, doch durch die großen Massen von Menschen die an Braco glauben und zu ihm gehen, kann er unmöglich mit jeden persönlich reden. Er hätte doch keine privtas Leben mehr, was ihm jetzt sicher auch zu kurz kommt auch wenn er nicht redet. Noch etwas Braco braucht auch nicht mehr zu reden, denn er hat so eine große Macht, Liebe dass er die Menschen einfach durch das ansehen heilen kann. Früher trug er auch kiloweise Gold an sich, warum denn jetzt nicht mehr - genau das gleiche wie mit dem reden.

Lieb schauen - definitiv der falsche Ausdruck. Das ist doch auch für ihn anstrengend, diese wundervolle Macht an die Menschen weiterzugeben und sie dadurch zu heilen, befreien vom Böse, ein bessere Leben für diese tausenden Massen in nur einer Stadt zu ermöglichen.

Es gibt wahrscheinlich genug Mädchen, die nach einem Konzert von "Tokyo Hotel" Ähnliches beschreiben würden.

Diese Aussage wäre echt nicht nötig gewesen von dir, ist erstens garkein Vergleich und zweitens finde ich es schade von dir, dass du nur negatives zu dem Thema beigetragen hast, obwohl du kein einziges Mal bei Baco warst und dich selbst überzeugt, wie es dort ist und was da passiert.

Urteils du über alles so negativ auch über Meschen wenn du sie garnicht kennst, reicht es dir wenn du von anderen hörst, dass jemand so und so ist, um mit dem Menschen erst gar nicht Kontakt aufzunehmen, weil er oder sie ja immer recht haben muss, geizig ist, garkein mag außer sich selbst.
Habe das Gefühl, dass soetwas für dich reicht.

GRuß Kristina !!

"Urteils du über alles so negativ auch über Meschen wenn du sie garnicht kennst, reicht es dir wenn du von anderen hörst, dass jemand so und so ist, um mit dem Menschen erst gar nicht Kontakt aufzunehmen, weil er oder sie ja immer recht haben muss, geizig ist, garkein mag außer sich selbst.
Habe das Gefühl, dass soetwas für dich reicht."

meinst du mich auch damit?
ich habe ein sehr gute gefühl was für mich gut ist und was nicht und genau dieses gefühl sagt mir, dass es für mich nicht gut ist und irgendwas nicht stimmt. es kann jedermachen was er meint udn ich meine eben dieses.ich muss weder immer recht haben noch bin ich geizig(was hat das damit zutun?) und ich mag sehr viel und viele .ich hör auch nicht auf das, was andere sagen, denn da würde ich ja hingehen und mich unter die massen mischen.aber ich denk ,grad in der sparte geht viel über mundpropaganda.ausserdem ,darf nicht jeder seine meinung dazu äussern? du urteilst auch ,ohne uns zu kennen? stimmts?reicht dir das?

Werbung:
doch diese liebe, die braco meint / bzw sein mentor ivica;
ist "anders".... heller, freier, inniger, strahlender ....

ich wurde eigentlich nur auf meinem weg bestätigt !!!!!!!!

namaste ! die lila

Liebe Lila, ja so geht es mir auch - ich habe nun so 5 Wochen nach meinem ersten Besuch Bilanz gezogen und habe, das, was mit mir geschehen ist im Blog veröffentlicht

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Kernpunkt - eben diese WAHRE LIEBE.

:kuss1: Planxty Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben