G
Gawyrd
Guest
Sorry Kristina,Viele gehen zu Braco das erste Mal und danach sagen sie, dass ihnen nichts aufgefallen ist, sie fühlen sich normal wie davor auch und nichts hat sich verändert. Ich wollte noch dazu sagen, dass es nicht immer ausreicht wenn man nur einmal hingeht, man sollte drei mal hinteinandere zu Braco gehen und auch fest daran glauben, danach können Veränderungen wahrgenommen werden. Ja es stimmt, vielen Menschen geht es nach dem ersten mal schon deutlich besser, anderen erst nach dem fünften oder zweiten Besuch von Braco. Der Glaube muss da sein.
Ein Beispiel:
Mein Nachbar hatte Leukemie, und verbrachte sicherlich 2 Monate im Krankenhaus, es sah ziemlich schlecht für ihn aus. Nach der Zeit konnte er nachhause gehen doch er war noch immer schwer krank und musste einige Tabletten einnehmen. Dann erfuhr er durch meine Eltern von Braco und er ging auch zu ihn. Er ging ca. 1 Jahr lang regelmäßig zu Braco und ihm wurde auch erst nach dem dritten Mal geholfen, erst danach fühlte er sich etwas stärker und gesunder. Mittleriweile nimmt er nur noch 1 - 2 Tabletten am Tag und ihm geht es deutlich besser.
das wars, bis dann Kristina !
Aber das ist ein sehr üblicher Verlauf einer schulmedizinischen Behandlung eines Menschen mit Leukämie. Am Anfang Intensivtherapie (evtl. mit Stammzellentransplantation) mit Chemotherapie mit massiven Nebenwirkungen - und dann mit der Ausscheidung der Chemotherapie (und Akzeptanz der neuen Stammzellen durch den Körper) langsame Besserung des Gesamtbefindens und Reduktion der Medikamentengabe. Aus dem Bericht läßt sich keinerlei Wirkung einer besonderen zusätzlichen Heilkraft (von Braco) erkennen.
Zu Lilaengel und Prema - das ist ja der Schmarrn, dass man nach jedem Strohhalm greift, wenn man einen nahestehenden Verwandten hat, bei dem andere Behandlungsformen ihre Grenzen erreicht haben. Das ist ja nicht der erste Wunderheiler, in die Du Hoffnungen setzt, Prema (die doch bisher noch immer enttäuscht wurden.)
Wobei das Marketing-Konzept genial ist - das muss man Braco lassen. Einfach sich ein paar Minuten hinstellen, lieb schauen und NICHTS sagen. Das ist bisher noch niemanden eingefallen (glaub ich).
An den Veranstaltungsbeschreibungen kann ich persönlich keinen Unterschied zu Erscheinungen der Massenhysterie entdecken (in deren Rahmen hie und da durchaus auch Heilungen geschehen können) - und Ergebnisse verzweifelter Hoffnung und Wunschprojektionen. Bei Versammlungen von der "Charismatischen Bewegung" (die insgesamt nicht mein Fall ist) gibt es bei wesentlich kleinerer Zahl von Anwesenden durchaus auch glaubwürdige Berichte von Heilungen - wenn man es zahlenmäßig umlegt, dürften es sogar um einige mehr sein.
Es gibt wahrscheinlich genug Mädchen, die nach einem Konzert von "Tokyo Hotel" Ähnliches beschreiben würden.
Gawyrd