ich war am sonntag bei braco ....
meine eindrücke ....
... mein mann und ich verbrachten die nacht in der pyramide/vösendorf, relaxten welnessbereich, gingen am abend gut essen, und waren somit extrem ausgeruht für den sonntag ...
bereits um 7h früh (das sahen wir von unsrem zimmerfenster aus) war eine warteschlange von etwa 300 menschen in den gängen ... um 9:00 begann das ganze!
wir gingen frühstücken, u. erfuhren dort von menschen am nebentisch, dass man sich erst um eine nummer anstellen müsse ..
also unterbrach ich das frühstück, und stellte mich ca eine halbe stunde lang an, um zu nummern zu kommen.
ca 1 stunde wartezeit bis wir dran waren, so konnten wir in aller ruhe das zimmer räumen, und ich mich mental auf die begegnung mit braco vorbereiten.
dann ging es los mit dem anstellen ... viele menschen, alle ruhig und sehr angenehm, es ergaben sich einige nette gespräche.
vor dem saal fragte ich eine dame des braco-teams, wie das zu handeln sei, wenn man für jemand anderen da sei; und ein foto mithätte, worauf ich die antwort bekam, das würde ich dann direkt im saal erfahren.
nach ca einer 3/4 stunde warten vor dem saal wurden wir eingelassen; ich versuchte, so weit als möglich nach vorne zu kommen, da ich mit 1.62 nicht gerade zu den "großen" menschen gehöre. ich stand also in der vierten reihe; mein mann wurde vom platzanweiser eher unfreundlich von mir getrennt, und stand somit einige reihen hinter mir.
nun wurde das gedränge schon größer, und einige damen - witzigerweise alle aus kroatien - wollten mit den sätzen "bin ich klein, muss ich nach vorne", in die erste reihe; einige schafften das auch ....
hinter mir stand eine kroatin mehr als direkt in meiner aura, ich konnte die krankheiten spüren, auch die verzweiflung, und vor allem den ärger, dass sie nicht ganz vorne stehen durfte.
ich hatte ein foto mit bildern meines sohnes dabei; im internet las ich einige tage zuvor, dass das foto so aktuell als möglich sein sollte, so machte ich eine art collage aus bildern des "jetzt-zustandes" ... eben im rollstuhl.
bereits beim betreten des saales spürte ich eine energie, die mir herzklopfen verursachte; aber angenehmes.
mir kam der gedanke/ die eingebung, ich möge um die einweihung in eben diese energie bitten, so tat ich dies auch.
ein mann betrat die bühne, ein sprecher des braco teams; er erzählte über braco, über die heilarbeit; leider erfuhren wir in keinem wort, wie es mit den bildern zu handeln sei, wenn man für jemand anderen da ist.
dann sahen wir ca 10 minuten lang einen film über braco. der sprecher sagte, wir sollen braco einfach nur in die augen sehen. mehr nicht. und in gedanken bei dem anliegen sein, dass uns hergeführt hatte.
so hielt ich das bild meines sohnes vor mir, und bat meinen sohn energetisch, nun DA zu sein; was auch so geschah.
****************************************************
endlich war es soweit - braco betrat die bühne.
als er die drei stiegen aufs podium stieg, bekam ich wirklich ganz starke schmerzen im bauchraum; es war so, als würde mir jemand etwas aus dem bauch reissen, was dort nicht mehr hingehöre. ich denke, es war eine blockade, die sich löste. der schmerz war sofort wieder weg.
so stand ich da, mit dem bild vor mir; sah auf braco, und im selben moment begann die hand, in der ich das bild hielt, zu zittern.
mir rannen die tränen über das gesicht, ich spürte am ganzen körper eine wärme, die sich ausbreitete, und mich erfüllte.
ich nahm die menschen um mich herum nicht mehr wahr, ich stand da, sah zu braco, und sein gesicht begann zu verschwimmen.
in dem moment sah ich seine aura, besonders um seinen kopf herum war alles strahlend hell und weiß - vergleichbar mit den jesus- bildern, die man kennt.
nach etwa 3 minuten / ein lied lang/ ging braco von der bühne ....
******************************************************
der sprecher von vorher kam wieder, und erzählte, dass man entweder das buch oder die dvd, oder die sonne, die braco um den hals trägt, erwerben sollte, um diese energie immer bei sich zu haben .... = da begann für mich die geschäftemacherei.
ein buch zb kostet 20.-; die sonne, die braco um den hals trägt, ca 1 cm groß, kostete 80.- .........
es waren ca 3000 besucher insgesamt, 3.- eintritt, was wir so beobachteten, kaufte mindestens jeder 2. besucher dvd und buch .....
da kommt schon einiges zusammen an einnahmen.
ich kaufte nach längerem überlegen das buch, da ich mehr über braco wissen wollte - habe dann am abend ca 2/3 des buches gelesen, und muss sagen, hätte ich das buch
vor dem termin gelesen, wäre ich eventuell gar nicht hingegangen zur veranstaltung. es steht sehr vieles drin, mit dem in in keiner weise konform gehe; aber das ist wohl ein andres thema ....
mein mann hielt übrigens eine collage mit bildern unserer anderen beiden kinder vor sich; er konnte ganz deutlich das leid der menschen im raum spüren; und bekam eine für ihn ganz persönliche botschaft "von oben".
(mein mann arbeitet nicht selbst mit energien, hat aber reiki2)
fazit:
- drei minuten sind viel zu kurz; jemand, der mit energien nicht vertraut ist, und sich "nur" heilung erhofft, wird es nicht so einfach haben.
mir fehlte das begrüßen; dh braco kam, stand da, und ging.
ich hätte mich gefreut, wenn er mit der üblichen "namaste-geste" die höheren selbsts der menschen begrüßt und auch verabschiedet hätte.
- die energie, mit der braco "arbeitet", ist mir absolut keine neue; es ist dies die reine, allesumfassende, göttliche liebe - die jeder von uns in sich trägt, und auch jeder diese selbst aktivieren kann. (mit der ich seit monaten selbst arbeite, diese zb bei engelbegegnungen spüre, oder zb bei einweihungen)
- ich weiß nun, WIE ich speziell meinem sohn helfen kann
- wiederholungsgefahr für mich groß; braco ist am 3.2. wieder in der pyramide; das ambiente ist einzigartig; gut organisiert; und eine gute möglichkeit, sich mit liebe "vollzutanken" .... , bzw gespräche mit netten menschen zu führen!
für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung!
auch für fragen über den inhalt des buches, wollte aber den bericht hier nicht sprengen ...
namaste !!!
die lilaengel
-