Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

sag auch danke für deinen Bericht,

mir ging es ähnlich, hab auch das Frühstück unterbrochen, hab dann das zimmer geräumt, und ging dann runter....

die begrüßung ging mir ehrlich gesagt nicht ab, er redet ja nicht....
aber seine liebevolle friedliche erscheinung find ich noch immer sehr berührend :)
ob die paar minuten genügen um eine heilung zu vollbringen, ist vom menschlichen verstand eher zweifelhaft...

ich lese bewußt keine bücher von "ihm", den die verbindung zwischen ihm und mir soll rein bleiben !!

der beigeschmack von einer massenabfertigung bei so einer großveranstaltung läßt sich wohl nicht vermeiden,
aber bei 3 euro........sicher keine massenabzocke

ja werd wohl wieder zu ihm fahren :fahren:

liebe grüsse
prema

Werbung:
Das finde ich mehr als schade das nicht mehr rüber gekommen ist. Es ist für mich schon ein Abzocke wenn ich diese Preise lese. Dann 3 Minuten, der hat einen schönen Stundenlohn.
Wenn ein Mensch solch eine Gabe hat, warum setzt er sie nicht wirklich gut ein?
Was machen Menschen die noch nicht so weit sind, oder nicht viel wissen?
Alles liebe
Sternenfee

hi liebe sternefee,

naja, für mich persönlich ist das rübergekommen, was ich wissen wollte, nämlich WAS für eine energie ist das, und WIE kann ich sie für mich und andere einsetzen!

das mit den 3 minuten - habe ich auch überlegt, es waren ca 7 gruppen, die ingesamt drankamen, jeweils 400 (!!) menschen auf einmal ....

ich denke, die vorher-info wäre wichtiger; nämlich, was ist energie? wie kann ich sie für mich einsetzen? etc. etc. ....

für mich ein tolles erlebnis, aber - wie gesagt- ich arbeite ja seit jahren mit energie .....

dir alles liebe,
die lilaengel

hi,

sag auch danke für deinen Bericht,

mir ging es ähnlich, hab auch das Frühstück unterbrochen, hab dann das zimmer geräumt, und ging dann runter....

die begrüßung ging mir ehrlich gesagt nicht ab, er redet ja nicht....
aber seine liebevolle friedliche erscheinung find ich noch immer sehr berührend :)
ob die paar minuten genügen um eine heilung zu vollbringen, ist vom menschlichen verstand eher zweifelhaft...

ich lese bewußt keine bücher von "ihm", den die verbindung zwischen ihm und mir soll rein bleiben !!

der beigeschmack von einer massenabfertigung bei so einer großveranstaltung läßt sich wohl nicht vermeiden,
aber bei 3 euro........sicher keine massenabzocke

ja werd wohl wieder zu ihm fahren :fahren:

liebe grüsse
prema

hi prema,

naja, die "namaste- geste", die braucht ja keine worte; bzw macht man die ohne worte, aber ist subjektives empfinden, mir hat das gefehlt ...

wie du sagst -braco ist eine liebevolle, friedliche erscheinung, und hat auch eindruck in mir hinterlassen !!!

naja, 3.- pro person bei 3000 besuchern sind auch 9000.- euro;
und die bücher, dvds sowie die goldanhänger, DAS ist dann der profit denke ich.
ich weiß ja nicht, ob die crew ehrenamtlich arbeitet.

das mit den blumen fand ich total nett,
wobei im buch steht, die MUSS man mit nach hause nehmen,
da sie ein schutz gegen all die negativen energien sind,
die man eben bei so massenveranstaltungen mit nach hause nimmt ... :confused:

aber wenn du das buch nicht lesen möchtest,
möchte ich gar nicht zu viel davon erzählen !!!!!

ich fahre am 3.2. wieder hin;
wenn du möchtest, gerne nach einem kennenlernen/ telefonieren, gemeinsam!

glg die lila

hi prema,

naja, die "namaste- geste", die braucht ja keine worte; bzw macht man die ohne worte, aber ist subjektives empfinden, mir hat das gefehlt ...

wie du sagst -braco ist eine liebevolle, friedliche erscheinung, und hat auch eindruck in mir hinterlassen !!!

naja, 3.- pro person bei 3000 besuchern sind auch 9000.- euro;
und die bücher, dvds sowie die goldanhänger, DAS ist dann der profit denke ich.
ich weiß ja nicht, ob die crew ehrenamtlich arbeitet.

das mit den blumen fand ich total nett,
wobei im buch steht, die MUSS man mit nach hause nehmen,
da sie ein schutz gegen all die negativen energien sind,
die man eben bei so massenveranstaltungen mit nach hause nimmt ... :confused:

aber wenn du das buch nicht lesen möchtest,
möchte ich gar nicht zu viel davon erzählen !!!!!

ich fahre am 3.2. wieder hin;
wenn du möchtest, gerne nach einem kennenlernen/ telefonieren, gemeinsam!

glg die lila

hi libaengerl

ja ich werd dir eine pn schreiben,

aber ein beispiel möchte ich hier öffentlich kund tun.

wir waren zu zweit bei einer Geistheilertagung (3 Tage lang) in deutschland
und haben für jeden tag 70 euro und das mal zwei bezahlt
hier waren es auch jeden tag ca 2000 leute, hm rechen das mal hoch !!
und wenn du Glück gehabt hast, dann hat er mit dir kurz gesprochen oder dir die hand kurz gegeben, okay wenn du eine spirituelle operation gebraucht hast, dann hat er für ca. 30 leute noch weitere 5 minuten aufgebracht, und das wars dann schon, was das offensichtliche betrifft gggg

auch beim heilerkongress in graz hat man 90euro pro tag bezahlt

liebe grüsse
prema

hi libaengerl

ja ich werd dir eine pn schreiben,

aber ein beispiel möchte ich hier öffentlich kund tun.

wir waren zu zweit bei einer Geistheilertagung (3 Tage lang) in deutschland
und haben für jeden tag 70 euro und das mal zwei bezahlt
hier waren es auch jeden tag ca 2000 leute, hm rechen das mal hoch !!
und wenn du Glück gehabt hast, dann hat er mit dir kurz gesprochen oder dir die hand kurz gegeben, okay wenn du eine spirituelle operation gebraucht hast, dann hat er für ca. 30 leute noch weitere 5 minuten aufgebracht, und das wars dann schon, was das offensichtliche betrifft gggg

auch beim heilerkongress in graz hat man 90euro pro tag bezahlt

liebe grüsse
prema

hi prema,

bitte versteh mich nicht falsch, ich sehe in braco selbst keinen abzocker,
sondern in der art, wie einem dann erklärt wurde, ohne buch oder dvd könne man die energie nicht verankern. es ist immer so eine sache, wie man dann vermarktet wird, ich weiß ja nicht, ob braco deutsch spricht, und das überhaupt so in seinem sinne ist!

braco ist in meinen augen ein total netter, sympatischer mann, der gutes tut, liebe versprüht, sein wesen ist einnehmend, er "kann" was,
genau darum fahre ich ja wieder hin!

ich habe auch die 3.- und die 20.- für das buch gerne bezahlt;
und gönne jedem, der von den gesamteinnahmen etwas abbekommt,
das geld.

es sind halt aussagen in dem buch, wo zb steht: "ich habe viel geld, aber treten sie ja nicht um geld an mich heran, sonst passiert ihnen großer schaden. ich gebe das geld an den weiter, den ich für richtig empfinde."

das sind ua sätze, die mir persönlich nicht so taugen;
aber das buch wäre ein anderer thread, wenn jemand interesse hat.

die lila

Hi allerseits,

War auch bei Braco am Sonntag, das war meine zeites Mal. Diesmal bin ich erst am Nachmittag hingegangen weil, da nicht so viele Menschen da sind und man kurze Wartezeiten hat. War um halb zwei dort und um so ca. zwei Uhr schon drinnen bei Braco.

Diesmal war ich ganz vorne in der ersten Reihe, erst war ich in der dritten, doch dann hat mich der einen Veranstalter rausgeholt und noch vorne gezogen, wahrscheinlich wegen der größe, obwohl mir hat es in der dritten Reihe auch gepasst. Denn ich wurde von meine Mutter getrennt. Weil wenn ich zu Braco gehe, wird mir immer so heiß, habe Herzklopfen und habe zittrige Beine. Aber es war mir auch recht ganz vorne zu stehen, denn beim ersten Mal stand ich gannnz hinten und habe garnichts gesehen.

Also stand ich da ganz vorne und bekam also wirklich alles mit, erster wurde geredet über Braco, dann wurde der Film gezeigt, und dann kam die Begegnung mit Braco. Ich konzentrierte mich wirklich ganz auf Braco und beobachtete jeden Schritt bis er auf die Bühne raus kam.
Plötzlich hatte ich solche Tränen in den Augen, ich war total außer mir, ich wollte einfach nur losheulen,, dann ging es wieder und so ging die ganze Zeit. Ich spürte aber auch das ich mit meinem Körper so leicht hin und her schwankte. Die 3 -4 Minuten waren so lang für mich, es kam mir wie 15 Minuten vor.

Dicht hinter mir stand einen Frau, sie hatte auch Tränen in den Augen und ich spürte auch so richtig das sie sich jetzt besser fühlt, befreit von etwas.
Wie gesagt ich fühlte mich auch den ganzen Tag gestern, total super, fröhlich und munter, energie geladen und heute gehts mir auch gut.
Bin am 3. Feb. wieder dabei, dass weiß ich.

Zu dem Thema Bücher, ich habe jetzt schon zwei Bücher gelesen und lese gerade das dritte Buch. ( Das erste Buch der Genesung) Finde, dass schon eine super Sache mit den Bücher und DVD´s, ich lese die Bücher immer am Abend vor dem schlafen gehen, und lege es dann unter mein Kopfkissen und, immer wenn ich etwas aus dem Buch gelesen habe, schlafe ich so sanft und schnell ein. Obwohl ich wirklich lang brauche um richtig fest einzuschlafen.
Die Bücher sind schon ziemlich interesannt, und ich glaube auch, dass es viel nützt wenn man sie ließt.

Das wars mal, fürs erste.

Lilangel finde es super das du uns dein Empfinden für Braco beschrieben hast.

Liebe Grüße Kristina :)

hallo lila,ich möchte ja nicht widersprechen,aber wusstest du nicht in deinem innern schon lange ,wie du ihn helfen kannst? war das nicht nur der auslöser?ich kann es mir nicht vorstellen,dass er "heilen"kann,wenn er nur 3 minuten dort steht und nix macht ,niemand anschaut,WAS geth da von ihm aus?wie du schtiebst die göttlich liebe ,aber das straheln ja mehrere menschn aus?ich glaub auhc nciht dass die crew das nur ehrenamtlich macht,ich denk die werden ganz schön mitschneiden,ich hoffe ich werde nciht lgeich wieder von seinen anhängern gesteinigt weil ich das schreibe :escape:
.mir ist das finanzielle was die machen egal,aber es interesisert mich,was die ausstrahlung betrifft.WAS da rüber kommt oder oib es ganz einfach nur ,weil man daran glaubt, das etwas raufkommt,rauskommt, aus einem selbst was man schon wusste,kann.

Werbung:
:)Hallo Titzianengel, Kristina

Danke für Euren Bericht, war als wär ich selbst dortgewesen.
Das einzige was mich abschreckt sind die Menschenmassen und Schlange stehen mag ich so überhaupt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben