Botschafter der Energie Helarias Licht

hallo ihr lieben!

ich habe jetzt auch angefangen mit der Energie wieder zu arbeiten. empfinde sie auch als sehr sanft und angenehm.

wie gehts euch damit?
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

auch ich bin seit einiger zeit eingeweiht in die energie helarias licht!

aus meiner erfahrung ist damit eine sehr effektive heilarbeit möglich. ich empfinde die energie sehr gut zum behandeln von rückenproblemen. nämlich konnte ich damit schon mal einen wirbel einrenken. (ersetzt natürlich nicht den besuch beim arzt... :stickout2)
eine sehr schöne erfahrung hatte mal eine patientin von mir, die im krankenhaus lag. sie erzählte mir hinterher, dass sie während der behandlung eingeschlafen ist und dann von einem wunderschönen, in licht getauchten garten geträumt hat. kurz vor der behandlung wollte sie eigentlich das zimmer wechseln, weil es so kahl war.

wenn ich jmd in h.l. einweihe, nehme ich 45€ und gebe immernoch ein channeling mit dazu. damit hab sehr gute erfahrungen gemacht.
die einweihungen werden als sehr intensiv empfunden und oft wird von engelerscheinungen (z.b. erzengel michael) oder von einer begegnung mit maria berichtet.

auch ist die kombination der aspekte von h.l. super. jesus als heilender aspekt, maria für die liebe, michael der schutz und helios das strahlende licht.

die energie kam zu mir, als ich sie gut gebrauchen konnte und hat mich somit persönlich weiter gebracht und ich hatte die möglichkeit mich weiterzuentwickeln. so solls sein! :)

ich wünsche euch allen super erfahrungen damit!!
 
Wollte mal Fragen ob hier noch jemand in die wundervolle Energie Helarias Licht eingweiht ist. Würd mich auf Autausch freuen....

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli

Hallo,
ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf,wie ich jemanden einweihen kann,hier aus dem Forum,weil wir keine WERBUNG machen dürfen,dachte ich müsste das komplette Skript selbst abtippen,
jetzt erwähnst du hier komplett den Namen,samt Internet-Seite,hat sich
übrigens geändert,auch Skript usw. ist neu,aber ein Klick auf ihre Seite,wollte sie gerade etwas fragen,wo lande ich? HIER!
Jetzt frage ich dich,gehört Helaria hier zu diesem Forum?
Oder wie kommt das,dass du selbst mit IHREM NAMEN im Web stehst.als Forumsgründer für Helarias Licht,sag mir das bitte,ich gebe ihren Namen
im Google ein und lande hier bei dir,im Esotorikforum at usw,
hast du die Erlaubnis dafür,von Helaria und den Administratoren hier?
Entschuldige,dass ich das Frage,vielleicht hat auch alles seine Ordnung
 
Werbung:
Hallo,
ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf,wie ich jemanden einweihen kann,hier aus dem Forum,weil wir keine WERBUNG machen dürfen,dachte ich müsste das komplette Skript selbst abtippen,
jetzt erwähnst du hier komplett den Namen,samt Internet-Seite,hat sich
übrigens geändert,auch Skript usw. ist neu,aber ein Klick auf ihre Seite,wollte sie gerade etwas fragen,wo lande ich? HIER!
Jetzt frage ich dich,gehört Helaria hier zu diesem Forum?
Oder wie kommt das,dass du selbst mit IHREM NAMEN im Web stehst.als Forumsgründer für Helarias Licht,sag mir das bitte,ich gebe ihren Namen
im Google ein und lande hier bei dir,im Esotorikforum at usw,
hast du die Erlaubnis dafür,von Helaria und den Administratoren hier?
Entschuldige,dass ich das Frage,vielleicht hat auch alles seine Ordnung

Alles,ein grosser Irrtum,zurück,nie gesehen,nie gewußt,bevor noch jemand
schreibt,tatsächlich,ein Witz,dem man auferlegen ist,schaut gar nicht hin,
so ein Blödsinn,mit Hintergrund,aber sollte man den vergessen,hier ist euer Reiki-Bereich,hat nichts damit zu tun,im Vergleich.
Erkläre ich es keinen mehr,so verbreitet sich nämlich,dieser große Fehler,der nicht von mir stammt........
 
Zurück
Oben